Beiträge von Rone

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Danke! VivaLaVida


    finde ich nähmlich ziemlich unverschämt claraluna , das du mir unterstellst was ich tue und wie ich konsumiere. Frechheit.

    Und auch sonst habe ich noch einiges an deinem Post auszusetzen. Das ist mir aber jetzt zu doof. Denk dir weirerhin deinen Teil.

    #love#loldanke :)

    was mich nervt, ist das sich (meine) Ärzte einfach nicht als Dienstleister sehen. Wenn ich einen Wert von meinem Körper wissen will, dann sollen die den bestimmen. Von mir aus zahl ich das auch. Aber es ist immer eine Diskussion, ich werde zum Bittsteller. Es ist so nervig.

    Hoffentlich habt ihr alle bessere Erfahrungen. Ich will gar nicht mehr zum Arzt. Bei der letztn Blutabnahme wurden mir meine Werte auch nicht freiwillig gezeit. Man muss denen alles aus der Nase ziehen. *nerv****

    werde jetzt auch keine H-Milch mehr kaufen.

    Dachte immer das ist praktisch weil wir nicht viel Mlich trinken.

    Und ich hab mich schon gewundert wie ewig die sich im Kühlschrank hält.

    Wieder was gelernt...

    Danke :)

    ok, habs jetzt gegoogelt:

    für die dies noch nicht kennen:


    Bei dem Trinkspiel Beer Pong werden pro Team jeweils 10 Becher in Form einer Pyramide, auf einem Tisch, aufgebaut. Jedes Team, das aus 1 bis 2 Spielern besteht, muss mit zwei Würfen versuchen die gegnerischen Becher zu treffen. Wird ein Becher getroffen, muss ihn ein Spieler des getroffenen Teams leer trinken. Treffen beide Mitspieler einen Becher, bekommt das Team die Bälle zurück. Wird der letzte Becher eines Teams getroffen, müssen die Verlierer ihre eigenen Cups und die des Gegnerteams leer trinken.


    Habe aber auch andere Spielvarianten gelesen.


    Ein Pingpong-Ball muss in die Becher geworfen werden.


    EDIT: Danke huehnchen69, hat sich Überschnitten :)

    EDIT" @Preschoolmum deine Antwort habe ich erst jetzt gesehen, Danke :)

    Sohni war gestern erstaunt, wie viele Schiedsrichter es in dem Spiel gibt (naja -wenn man die Linienrichter mitzählt sind es schon mehr als einer, stimmt)



    Wir waren kürzlich im Erlebnisbad, Toiletten am anderen Ende vom riesigen Schwimmbad wie der Kinderbereich (wer denkt sich so einen Käse eigentlich aus? :stupid: ) und Sohni fiel etwas spät ein, dass er pinkeln muss. Kind völlig panisch geworden weil er den Weg nicht mehr schaffen wird und unterweg jeder sieht dass er reinpinkelt, war nur noch am schreien und zappeln. Ich ihm erlaubt ausnahmsweise mal ins Wasser zu pinkeln weil "wir sind ja im Schwimmbad, da geht das schon mal im Notfall" .

    Vorhin spielen wir in seinem Zimmer. Irgendwann kündige ich an dass ich mal aufs Klo muss. Sohni: "Nein Mama, bleib da! Du darfst ausnahmweise hier pinkeln, wir sind jetzt halt im Schwimmbad!" #kreischen

    #lol#lol#lol#nägel

    wie cool der Sohn!

    Russland ist nicht toll, ganz viele Länder genausowenig. USA die ja immer schnell dabei sind über andere Länder herzuziehen sollten da mal gaaaanz ruhig sein.


    Zu Syrien und Russland habe ich vermutlich generell eine andere Meinung als die Mehrheit. Anstatt da über Russland zu urteilen würde ich mir mal genauer anschauen wie und was die USA da mal wieder so treibt.

    jup!

    auch meine Meinung.


    und eben, dann noch die FIFA.

    Russland wird in unserer Presse auch sehr einseitg dargestellt...

    Politik schliesse ich beim Fussballschauen grundsätzlich aus.

    Ebenso wie den Handel, der um die Spieler betrieben wird.


    Augen zu und Spass haben #cool

    Augen wieder auf #zwinker