Ha das ist mir auch passiert...... Bin ich froh ist mir dies nicht als einzige passiert * duck und weg*
Beiträge von timtam
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Ich muss schon schauen das ich nun an der richtigens-bahnstation aussteige
-
Mir ist heute um 16:10 uhr ein fels vom herz gefallen.... Nach 2 tagen schriftlichenabschlussprüfungen, bin ich endlich gelöst.... Jetzt muss nur noch die mündliche im oktober gut laufen und dann erfahre ich am 6. November ob ich bestanden habe... Endlich darf ich wieder an meine nähmaschine, zeitung im tram lesen und viel zeit mit tochter und mann verbringen.....
Wollte mich nur kurz mitteilen
-
Pferdeschwanz ist die einizige prävention..... Sagt unsere laustante
es zeigt, dass das ein sehr sozialisiertes kind ist. Hast du dich auch schon entlaust? Ich frage nur weil ich vom kuscheln mit tochter mir wohl auch mal die läuse geholt hatte
-
Ist der aber gross für 356 g
Liebe rhcp und anhang: gratuliere ganz herzlich zur geburt. Danke das du uns erlöst hast. Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschel/ kennenlernzeit, endlich im grossen familienbett -
Hausaufgaben:
Bei uns gilt immer noch 10 minuten pro klasse, sprich 30 minuten jetzt. Was nicht einfach ist wenn sie die in 5-10 minuten hin macht. Ich kann sie ja nicht zwingen extra aufgaben zu lösen nur weil die 30 minuten noch nicht erreicht sind.Benotung:
Auch dieses jahr wird es inden "tests" keine noten geben. Nur wie bis anhon ein stempel und ein bravo/ super/ gut. Ich finde dies okay, für viele eltern ist dies nicht okay, da sie lieber noten sehen....Stoff:
Wieder ist es so das kinder an verschiedene aufgaben arbeiten, je nach stärcke.Wir freuen uns auf ein neues schuljahr.
Wegen dem umzug habe ich die lehrerinnen angesprochen und sie sehen da kein problem das sie bei ihnen bleiben darf. Hoffen wir mal..... -
Zur beruhigung war hier auch so, um mir den stress von kleideramziehdramaqueen zuerspaaren, wurde sie ab da zum
Kleider kauf eingebunden. Hier werden zum teil u-hosen und socken noch zu drama, da wenn sie sich an ein paar gewöhnt und die gibt es dann in der nâchsten saison nicht mehr gibt es hier rambazamba..... -
OT:
Da wir auch ein sw- haushalten haben.hat uns unsere tochter ( sie war dazumal 5) die genervt war, dass wir oft vergleiche der figuren gemacht haben verboten weiter darüber zu reden wenn sie die 3 teile nicht sehen darf. Also hat mein man 1 woche lang die filme auf insgesammt 55 min geschnitten und den durft sie sehen, sie weiss das sie nicht den vollen film bekommen hat, aber eine gute gekürzte form um den film zu verstehen. Sie ist nun ein dathe vader fan und schläft am liebsten auf ihm( kissenbezug) -
Verstehe ich jetzt nicht. Wir haben bewusst und sicher masern isoliert geimpft als sie 3 war.
Muss aber auch sagen wir haben dazumal extra ein impf/ medikamenten kritischen kia ausgesucht.
Er muss uns nur jedesmal sein pfilchtspruch sagen und wir lächeln und ersagt sie wissen ja ich muss sie darauf aufmerksam machen, und gut ist. -
Wir haben dazumal mailand im sommer im ergo gemacht.... Geht ohne problem, sie war dazumal 13 monate alt...
-
Nop aber züri isch ja nöd so rissig.......
-
Zitat
Ist der Typ von Gerbera nicht irgendsoein Fußballspieler aus Italien? Keine Ahnung wie der hieß...
NEIN
Verletzt mein natinalstolz nicht der kommt aus portugal und heisst luis figo.... Durfe ihn am flughafen in madrid an schmachten..... -
Sonst mach ein besuch im technorama
kann sein das du auf eine rabin triffst ;-).
Dann wäre noch eine limmatschifffahrt toll.....
Andonsten solltet ihr ein tolles frühstück haben wollen empfehle ich mit kindern das "für dich" vis a vis beckeranlage im chreis cheib. -
Sosh: wo ist eigentlich dei haifisch hin???
Fräulein wunderbar: gar nix gegen fräulein, nur ist fräulein m und ihr ding ist doch arg zu lang......
-
ich verspreche dir, sollte ich dieses Jahr noch schwanger werden, werde ich nur für die mein Nickname wechseln........
-
Liebe Mods
Danke ich verspreche hoch und heilig nie wieder so was doffes zu machen -
Sitara lass die finger davon das ist....
-
das fräulein ist viel zu lang ich mag es halt kurz und S E X Y
-
Also AVA wieder drin, aber dazu gehört auch Timtam......
Ich verspreche in Zukunft die Finger vom Profil zu lassen