Es war nicht der Po. Ich wusste gar nicht dass Hansemann so gut bestückt war.
Beiträge von Tonerl
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Ich wusste gar nicht mehr dass die Lindenstraße so hüllenlos war.
Ich hab grad Hans Beimer nackig gesehen.
-
Wie waren früher bei der Barmer Ersatzkasse krankenversichert.
Ich hab ganz lange gedacht, Ersatzkasse
heisst, dass es für die armen Leute ist die sich keine richtige Krankenkasse leisten können.
-
Beim Aufräumen bin ich auf meine Lindenstraße Dvds gestolpert.
Und es ist verrückt... als die Lindenstraße anfing war ich ungefähr so alt wie Tanja Schildknecht und Marion Beimer.
Frau Beiner kam mir so uralt und spießig vor.
Und jetzt sitz ich vor Staffel eins und bin älter als Mutter Beimer damals war.
Und überall ist Schleichwerbung verteilt.
Ich bin quasi zurück in der Zukunft.
-
Ach, kommt das da vor
?
Ich hab das noch nie geschaut. Ich weiss nicht mal um was es da geht.
-
Ich dachte die Bundeslade ist eine riesige Registrierkasse, die im Himmel schwebt.
Manchmal geht die Lade auf und sie quillt von Geldscheinen und Münzen fast über.
-
Wenn Sie nicht gerade im Wald läuft wo Äste runterfallen könnten, würde ich mir keine Sorgen machen.
Und 3 km sind jetzt nicht so viel. Sie kann es als Rundstrecke einplanen, dann ist sie nicht weit von zuhause weg.
-
Bei Geschenken für Kindergeburtstage oä.
mache ich oft eine Süßigkeit dazu.
Ich finde das schaut einfach netter aus.
-
Hallo zusammen,
mein Kleiner würde gerne Klavier spielen lernen. Er hat sich eine App runtergeladen und fleissig geübt aber jetzt geht's nicht mehr weiter. Fehler im System oder so.
Wisst ihr vielleicht eine gute App?
Musikschule ist momentan leider nicht drin.
-
Es ist doch schnurzegal ob 5 oder 2 oder 7 Grad sind, wenn man friert dann friert man, und grad morgens frisch aufgestanden und dann auf den Bus warten um 7 Uhr kann ich verstehen das man sich dick einmummelt.
Ist das ein Wettbewerb wer am Längsten im T shirt aushält und keine Winterjacke braucht?
Das seh ich auch so.
Und ich werde bestimmt nicht im Haus die Heizung runterdrehen um frieren zu üben.
Ich hab in meinem Leben genug gefroren.
-
Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich den Kleinen auch öfter zu Hause lassen. Der Große kann sich keinen Fehltag leisten.
Meine Grosse leider auch nicht .
Auch 6.Klasse.
Gsd arbeite ich nicht so viel und dann meistens Spätschicht.
-
In der Klasse meines Sohnes (2.Klasse)
sind jetzt schon häufig Kinder krank, weil die Lehrerin ständig die Fenster auf beiden Seiten gleichzeitig aufhat.
Die Kinder haben einen Ersatzpullover unter die Bank legen, der bleibt dann dort.
Wenns kälter wird und ich merke er friert, dann lasse ich ihn einfach öfter zuhause.
-
Super, gut, dass ihr es so schnell durchgezogen habt. Jetzt ist es überstanden und du brauchst dir keine sorgen mehr zu machen.
-
Ich kann leider nicht zitieren.
Welche alle? Alle Rechte oder alle Frauen?
Ich finde den Absatz mit den Nazis und Rechten irgendwie unlogisch,aber ich kann nicht festmachen warum.
-
Ich hab den Artikel nur überflogen aber ist es nicht so, dass gerade im Rabenforum
Fremdbetreung (früher? ) mal sehr kritisiert wurde?
Impfungen sehr kritisch hinterfragt wurden?
Bindung sehr hochgehalten wird.
Ich halte auch nichts davon, Kinder früh in Betreuung zu geben. Bin ich jetzt rechts und rassistisch?
Warum wechselt sie nicht das Forum wenn sie sich damit nicht wohlfühlt?
-
Beide Kinder hatten mit knapp 2 vollnarkosen beim Zahnarzt.
Ich hab mir vorher auch soviele Gedanken gemacht und gegoogelt und auch die Todesfälle rausgepickt. Ich war völlig fertig.
Aber es ging alles gut!
Ich würde nicht mehr lange warten und den Zahn möglichst bald entfernen lassen.
-
Es ist so frustrierend... die Milchzähne sind wohl am Ende und kriegen jetzt ein Loch nach dem anderen. Auch mal unter der Versiegelung.
Dabei putzte ich immer noch sehr oft nach und mein Sohn nimmt wöchentlich Elmexgelee.
Können die nicht noch drei Jahre durchhalten bis der Zahnwechsel durch ist ??
-
Danke für die Erklärung.
Ich glaube zwar, dass es Lehrer nicht interessiert ob ihre Schüler geimpft sind aber ist ja deine Sache.
Jeder hat wohl andere Prinzipien.
-
Na gut, ich muss es nicht verstehen.
-
Warum zeigst du nicht einfach den Impfpass bei der Anmeldung vor wenn du ihn doch hast?
Um welche Prinzipien geht's denn da?