Hallo zusammen,
wie geht es euch denn so? Ich bin nun endlich im Mutterschutz. Die letzte Zeit war echt verdammt anstrengend. Meine Hebamme hätte ja gerne gehabt, dass ich meinen FA auf ein Beschäftigungsverbot anspreche. Aber ich hab mich nicht getraut. 
Ich merke jetzt allerdings so richtig, wie anstrengend die letzten Wochen waren. Eigentlich müsste ich mich nun wirklich in die Vorbereitungen stürzen. Aber ich kann einfach nicht. Ich bin so schnell KO, dass ich mich z.B. nach dem Wäsche aufhängen erstmal wieder ne Runde ins Bett legen muss.
Dem kleinen Burschen geht es super. 
Freu mich schon so auf den kleinen Kerl. Er liegt schon in passender Position und recht tief ... auf jedenfall schon mal super Grundvorraussetzungen.
Am 8. März haben wir den Termin zur Geburtstplanung. Die Hebamme am Telefon war etwas irritiert, weil ich trotz 3. Kind keinerlei Ahnung hatte, wie so ein Gespräch abläuft ... Tja, 1. Kind war ne geplante HG und 2. Kind dann unerwarteter KS in der 30. SSW ...
Ansonsten leide ich einfach ein wenig vor mich hin. Ganz extremes Sodbrennen, teilweise bis zum Erbrechen, dazu seit ca. 2 Wochen ein quälender Reizhusten, Kindlein drückt ganz doof auf die Blase, Kreislaufprobleme, Ziehen im Bauch und Rücken und ... der dicke Bauch ist einfach im Weg. 
Hab gestern Abend TK-Pizza holen wollen und wollte für meinen Mann gerne mal was anderes als die übliche Sorte. Tja, wurde dann doch die gewöhnliche, weil: ich bin durch den Bauch nicht an die hintere Reihe in der Eistruhe gekommen.
und ich hab mich nicht getraut, mich weiter nach vorne zu beugen, weil ich Angst hatte, dann kopfüber in der Kühltruhe zu landen. 
Autofahren mach ich auch nur noch das nötigste... ist einfach so verdammt eng.
Alle Problemchen für sich sind ja eher Mimimi... in der Summe aber so unheimlich kraftraubend und anstrengend.