Beiträge von Fräulein Mottenmeier

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Vielleicht hilft dir das Folgende um die Situation einzuschätzen, wenn nicht, bitte einfach überlesen.


    Ich habe mir in Schweden einen Bänderriss und Kapselriss zugezogen und bin dort zum Arzt. Der hat mir Hilfe von Röntgen diagnostiziert und nichts gemacht. So macht man es dort. Ich hatte erwartet eine Orthese zu bekommen, aber dort lässt man einfach die Schwellung für sich arbeiten (als Stütze und als schmerzhafte Erinnerungen mal langsam zu machen). Also habe ich den Urlaub eben ohne Hilfsmittel zu Ende gebracht und es wurde besser - wie vom Arzt prophezeit.

    Ich will sagen: wenn man vorsichtig ist, kann der Fuß auch noch etwas ohne Orthese sein. (Das schreibe ich, weil es sich so anhört, als müsstest ihr euch übermäßig Mühe geben um heute an die Orthese zu kommen.)


    Gute Besserung weiterhin!

    Bei mir musste die Apotheke das bestellen, war aber am nächsten Tag da.

    Ich glaube, bei mir wurde einmal geguckt, wie groß mein Fuß ist. Beim Suchmaschine benutzen habe ich gerade gesehen, dass diese Orthese nach Schuhgröße sortiert ist.

    Gute Besserung!

    Das tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass die Behandlung gut anläuft.

    Weihnachtlich machen ist nicht so wichtig. Der Sinn von Weihnachten ist es, dass Menschen füreinander da sind. Und das seid ihr.

    Und falls du mit dem christlichen Glauben etwas anfangen kannst: Weihnachten heißt: Gott wird Mensch. Das erste Weihnachten war auch ohne Deko und Kekse. #zwinker

    So viele Babys #love

    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. #luftballon