Beiträge von diemaus96

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Als meine Oma mal in unserem Gästezimmer (=büro) übernachtete, meinte sie am nächsten Morgen: das Telefon hat heute Nacht einen Brief geschrieben! ...
    Da waren Faxgeräte noch modern! :D

    Auf mein Essen achte ich schon, auch wenn ich mir nicht sicher bin welche Rolle das wirklich spielt.
    Abhalten kann ich mal probieren..obwohl wir nachts eher wenig aufstehen. Ist mir schon klar, dass es
    Nicht ungewöhnlich ist...aber hätte ja sein können dass ich einen Trick noch nicht kenne...
    Ansonsten hab ich ihn ja eh bei mir, weinen muss er eigentlich nicht.
    Mal sehen was diese Nacht bringt...
    LG

    Hallo ihr lieben...
    Mein kleiner Sohn ist jetzt knappe 8 Wochen...Alles ist gut, aber er quält sich oft sehr mit der Verdauung.
    Nicht dass er ständig schmerzen hat, aber er drückt und pupst die halbe Nacht - was ihn und mich wachhält. Wärmflasche hilft ein bißchen...und bauchmassage.
    Habt ihr sonst noch Tipps was ich tun kann um es ihm zu erleichtern???
    Danke und Liebe grüße!!!

    für silvester ist es leider wirklich ziemlich spät...ich kenn das ;)
    aber habt ihr es schonmal auf der tschechischen seite vom erzgebirge versucht? da gibt es mehr häuser, und vielleicht habt ihr ja noch glück...wir sind da die letzten jahre gewesen und ich fühl mich da eher noch wohler als auf der deutschen seite...irgendwie uriger. aber auch gut ausgebaute skigebiete.
    viel erfolg!