Ich bin nicht alt und nutze kein Onlinebanking.
Beiträge von CeraD
-
-
Ich würde ehrlich gesagt nicht warten. Wir waren auch mal am Wochenende beim HNO im KH. Ohrenschmerzen sind fies.
Gute Besserung und das sich eine Lösung findet!
-
Abete Kein Problem. Nein, das habe ich nicht aber merke ich mir mal. Mir geht es zum Glück etwas besser. Noch nicht fit aber das dauert natürlich etwas.
-
CeraD Ibu und Paracetamol kannst du alle vier Stunden im Wechsel nehmen.
Gute Besserung!Danke. Ich meinte wieviele Tage aber ich musste das Paracetamol wieder absetzen, ich habe es nicht vertragen.
-
Ich habe das leider auch. Mit einer elektr. geht es wenigstens schneller.
-
Das ist nett, danke
Kind 3 kam heute mit Kopfschmerzen nach Hause und hat mit Schmerzmittel erstmal geschlafen. Mal schauen.
-
Ich war nicht beim Arzt und weiss daher nicht ob ich die Grippe habe. Ibuprofen hilft nicht so gut, ich friere trotzdem noch. Wie lange kann ich Ibu und Para im Wechsel nehmen? Ich nehme das erst seit heute. Heute ist übrigens der 4. Tag. Nervig die Schwäche und der Schüttelfrost.
-
Nein, aus dem Winkel konnte er meine Tochter nicht fotografieren. Darauf habe ich schon geachtet. Sie hatte sich auch vorher umgezogen.
Kind 2 geht in einem Sportverein und beim Duschen ist ein Junge (schon gross aber wahrscheinlich noch Kigakind) mit dabei, der in die Dusche pinkelt. Die Mutter findet es okay. Toiletten sind gleich neben den Duschen...Meine Tochter findet es eklig, ich übrigens auch.
-
Ab Grundschulalter. Ich habe schon einen Grossvater angesprochen der sich in der Mädchenumkleide aufgehalten hat und Fotos von seiner Enkelin gemacht hat.
Meine Kinder möchten das nicht und ich verstehe sie.
-
Kleiner und grosser Fisch, interessante Bezeichnung
Es gibt noch Verpächter die nicht auf Investoren reinfallen, wenn sie mit Geldscheinen wedeln....Aber es stimmt die Investoren treiben die Preise hoch, weil es auf dem Land ja nicht genug Solarparks und Windräder gibt. Früher konnte man nicht so einfach Land kaufen ohne landwirtschaftlichen Betrieb.
Okay.
-
Das ist sehr verallgemeinert. Nicht jeder Haus- und Landbesitzer ist reich.
-
Danke. Warm aber nicht heiss klingt gut. Ein Auto würde ich nicht mieten, mit dem Bus oder Zug geht auch. Bezahlt man da bargeldlos? St. Tropez hätte ich mir gern angeschaut aber ohne Menschenmassen. In der Hauptsaison werden wir wahrscheinlich nicht fahren. Ich habe dann ja ein Kind dabei das französisch spricht. Das wird sicher interessant
-
Ich dachte es ist eindeutig, wenn ich den Thread Frankreich im Unterforum "unterwegs mit Kids..." poste.
Ihr könnt das ja noch gern ändern.
-
Wir würden fliegen, mit dem Zug ist es zu weit. Ich google mal nach euren Tipps. Ist gar nicht so einfach, wenn man nicht weiß wohin
-
Vielen Dank. Wir möchten doch lieber ans Meer.
-
Das wird spontan. Wahrscheinlich Paris, da sind wir aber noch offen.
-
Welche Unterkunft, Orte oder Sehenswürdigkeiten könnt ihr für einen Kurzurlaub mit Teenager empfehlen?
-
Mein Mann musste nix zeigen. Mal sehen ob es auf dem Rückflug genauso ist.
-
Nein. Ich habe die ausgedruckte Variante zum ausfüllen, einmal in deutsch und einmal in der Sprache des Reiseziels.
-
Das sind insgesamt 6 Seiten zum ausfüllen