Beiträge von Europa

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe heute gesehen, dass es jetzt Stoffwindeln im DM zu kaufen gibt. Hat jemand Erfahrungen mit der Bambino Mio?

    Ich bin keine Lehrerin, habe aber bei solchen Threads immer Mitleid mit dieser Berufsgruppe. Unabhängig davon, ob jede einzelne Entscheidung einer Lehrerin richtig oder nicht so ideal ist, würde man sich wohl in jedem anderen Berufszweig eine derartige Einmischung in seinen Arbeitsalltag verbitten.

    Ich schlafe IMMER mit Socken, außer wenn die Temperatur nachts nicht unter 30 Grad sinkt (kommt ja eher selten vor)


    Was mache ich jetzt mit meinem Baby, das im Oktober kommt? Socken anziehen oder nicht? Der Papa schläft ohne Socken..

    Ich kenne Eure Tochter ja nicht, aber vielleicht ist es ihr auch einfach wichtig, gute Noten zu haben? Ich schreibe das so, weil meine Eltern auch ein bißchen so waren wie ihr. Ich habe mich da nicht ernst genommen gefühlt. Für mich war es wichtig, gute Noten zu haben. Ich war da super stolz drauf (und ja, mir war es in dem Alter auch wichtig, besser zu sein als Freundin xy #schäm ). Ich hätte mich SO über ein "toll, dass Du eine 1 hast" von meiner Mutter gefreut und ihr ganzes pädagogisch hochwertiges Gerede hat mich geärgert.

    Jaelle, Manuel Neuer hat aber nach dem Spiel gesagt, ganz Deutschland wäre jetzt Weltmeister. Deine Bedenken sind unbegründet, auch Du bist Weltmeister, ob Du willst oder nicht. ;)


    Eben! Der Manuel #herzen hat es gesagt und der wird wohl wissen, wer Weltmeister ist! #ja

    8I #confused :wacko:


    Wie übel ist denn das Vertrauen äh Misstrauen zu der Lehrerin....