Beiträge von Kalliope

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ein wenig irritiert mich noch, dass die Benutzer unterschiedliche Ränge unter ihrem Namen stehen haben. Bei den einen steht *neu* bei den anderen *irgendwas anderes* unter den Nicks. Kann ich das selber ändern?


    als Betreiber oder Förderrabe kannst du es ändern, ansonsten nicht.

    autonmatisch #lol der Witz war gut!
    HÄNDISCH!!!


    Deshalb kann es sein, dass uns der eine oder andere auch durchgerutscht ist. Wenn ihr Zugang hattet im alten Forum zu allen Bereichen und hier nicht, dann rührt euch. Entweder haben wir euch dann tatsächlich übersehen oder es liegt bei der Ausstellung an der 500er - Grenze.

    Ich bin traurig, dass ich trotz mehr als vierjähriger Zugehörigkeit nun nicht mehr in die Ausstellung darf. Da fühle ich mich doch etwas ausgeschlossen. Ist die Gartenlaube für mich auch gesperrt?

    In die Ausstellung des alten Forums darfst du nach wie vor. Wie viele Beiträge hattest du denn drüben? die zählen zu den 500, die du brauchst ja dazu. Edit: gerade nachgeschaut: dir fehlen noch 275 Beiträge, dann wirst du für die Ausstellung freigeschaltet.
    Die Gartenlaube hat nach wie vor eine Zugangsbeschränkung von 100 Beiträgen. Hier ist eine Liste der zugangsbeschränkten Foren.


    Danke. Ich hab grad mal ueberlegt, es ist nicht durchfuehrbar, was ich wollte. Ich werd schon
    klarkommen :)
    (Mich nervt grad, das ich einen Thread immer hochscrollen muss, um wieder in die Übersicht zu kommen,
    aber unten ist ja das drop down ding, das ist nur aufwändiger. Wird schon gehen :))

    Du hast doch neben jedem "Zitieren" - Button ein Pfeil nach oben - schon mal draufgeklickt? ;)


    Mein Großer mag noch einen Smiley: #bahnhof

    Wie - jammern, dass sie so schnell groß werden und dann jetzt schon ein Einschulungsthread ???

    He, wir müssen uns doch ausreichend geistig-seelisch-moralisch auf dieses einschneidendes Erlebnis vorbereiten! Gerade WEIL sie gestern noch so klein waren *aufstampf* :D

    #kreischen Bei uns ist es dann auch so weit! Dem Großen ist es ziemlich wurscht, er hat eh einiges an Vorschulsachen mitgemacht dieses Jahr. Es kommen nur noch die zusätzlichen Ausflüge obendrauf. Unser Kindergarten ist da echt super in der individuellen Förderung.
    Ich frage mich nur, was er in der ersten Klasse noch lernen will...


    Kann mir einer sagen, wo dieses kleine Bündel Baby hin ist, das vorgestern erst noch vor meine Brust gebunden war und sich nie auch nur zwei Sekunden ablegen ließ? Oder das nervenaufreibende alles erforschende Kleinkind?