Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Das Kind kann auf dem Tagesticket des Erwachsenen kostenlos mitfahren und braucht kein eigenes, 9 Uhr Tages Karte ist am günstigsten, über die App gibt es nochmal Rabatt.
Welche App ist das?
HVV App, gibt 7% Rabatt, man muss sich auch nicht registrieren und kann per paypal zahlen.
Das Kind kann auf dem Tagesticket des Erwachsenen kostenlos mitfahren und braucht kein eigenes, 9 Uhr Tages Karte ist am günstigsten, über die App gibt es nochmal Rabatt.
Ich habe damals angerufen, die waren sehr nett! Ich musste für einen Erwachsenen und ein Kind nur den Einzelzimmerpreis zahlen. Das Frühstück ist auch sehr gut finde ich, viele Bio Sachen.
Sehr interessant, ich häng mich mal ran und bin gespannt auf Erfahrungsberichte. Ich hab gerade vor einer Woche für mich und meine dann achtjährige Tochter für die Sommerferien gebucht. HH-Innsbruck, wir haben 4-Bett Liegeabteil Damen gebucht.
Es ist auf jeden Fall günstiger beim öbb zu buchen als bei der dB. Und man kann beim Buchen auswählen ob oben, mittlere oder untere liege.
Es gibt da für jedes Bundesland eigene Gesetze. In Hamburg ist es z.B. das Kinderbetreuungsgesetz (KiBeG), dort ist auf jeden Fall geregelt dass Elternvertreter usw. gewählt werden müssen. Du müsstest also mal verraten, für welches Bundesland du die Info brauchst.
Kontakt für Verbraucher und Endkunden Groupon GmbH Jägerstraße 32 10117 Berlin Deutschland Telefon: 01806 000 133 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf; Mo-Sa 9-18Uhr) Telefax: +49 (0)30 240 20 20 28
Hier war ich früher immer, das war super. Wie es heute ist weiß ich nicht, aber der Sohn hat den Betrieb übernommen. http://hochfeldhufe.de/
Und hier war ich neulich mit meiner Tochter zum Eltern-Kind-Wochenende, kann ich sehr empfehlen. Das sind aber keine klassischen Reiterferien, sondern der Hof macht Horsemanship.