Beiträge von Hotzenplotz

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    So- Mann ist vom Supermarkt wieder da, Teig für die Zimt-Mandel-Kugeln ist erfolgreich im Kühlschrank. Küche aufräumen lassen klingt sehr gut, dann werden Töchterchen und ich jetzt mal an die Ausstecherchen gehen, danach sieht es nämlich immer aus wie Sau :D

    Kann ich - als Ehemann - alles bestätigen inkl. Saustall! Zwischendurch zwischenaufgeräumt und Extrasauerei weggemacht #wisch
    Leider kommt die Spülmaschine nicht hinterher :S .
    Ausserdem kann ich mir doch die megaleckeren Plätzchen meiner Frau #herzennicht entgehen lassen , heisst: Klar gehe ich nochmal einkaufen.... macht ja auch Spass... irgendwie 8)
    Auf jeden Fall riecht es bei uns megalecker.

    Fehmarn! da waren wir recht froh. In Klausdorf hatten wir eine Ferienwohnung, Freunde von uns direkt drüber im gleichen Haus. Fast gegenüber war ein nettes Hofcafé und wir hatten einen riesigen Garten, morgens mit Kaninchen oder Rehen drauf. Irgendwie eist da alles abgelegen, aber gut für Ruhe und Radfahren mit Anhänger und Rücken- bzw Gegenwind.
    Ach ja, Spielplatz direkt dabei mit Riesentrampolin.


    Es hat halt überall Windräder, aber das ist an der Nordsee ja auch nicht besser...