Ruhe in Frieden, Shannen. Du warst so tapfer.
Beiträge von Temple Bar
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Es wird soooooo viel besser sein! Ich beglückwünsche dich zu diesem Schritt! Ich habe 2005 von heute auf morgen aufgehört (nach diversen Fehlversuchen zuvor) und dann 10 Jahre lang nicht geraucht. Am Tag meiner Hochzeit wieder angefangen aus einer Laune heraus und dann ein Jahr später wieder aufgehört. Das ist nun 8 Jahre her und ich bin nach wie vor dankbar, nicht mehr zu rauchen. Es ist soooooo viel besser!
Ich schicke dir die perfekte Welle!
-
Wir sind auch traurig.
Ich habe Friends erst letztes Jahr nochmal komplett durchgeschaut.
Ruhe in Frieden, Matthew Perry. A troubled soul ...
-
Oh weh! Gut, dass du heil nach Hause gekommen bist Temple Bar! Und jascha durchs Fenster?!
Wo wohnt ihr? Bei uns ist es zwar bewölkt, aber von Regen keine Spur... Ein paar Liter wären gut, aber so einen Starkregen muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben...
Das war in B. Wie schon gesagt wurde - hier ist inzwischen so viel Regen runter gekommen, wie sonst im gesamten Sommer nicht. Das gestern hab ich so aber selten erlebt. Innerhalb kürzester Zeit. Danach war es wieder sonnig.
Dieser punktuell so extreme Regen, während andere Teile des Landes um jeden Tropfen ringen, ist wohl unsere neue Realität. Das ist wirklich bedrückend.
Zum Strom von Laternen und Co. kann ich leider nichts sagen und bin froh, dass mir dieser Gedanke gestern nicht kam. 🙈 Ich hab bei Gewitter draußen ohnehin schon so Angst ...
Ich wünsche uns allen einen regelmäßigen vernünftigen Landregen!
-
Ich bin innerhalb der letzten zwei Wochen vier Mal in Starkregen gekommen, und der gerade eben war der Schlimmste, den ich je draußen miterlebt habe. Innerhalb von Minuten hatte sich die Straße in ein reißendes Gewässer verwandelt und auf dem Gehsteig stand ich knöcheltief. Was da an Wassermassen runter kam, war sehr, sehr unheimlich. Zum Glück bin ich - völlig durch, aber heil - nach Hause gekommen.
-
Das freut mich riesig für dich! Ich kann es so gut nachempfinden, wie frei man sich fühlt, ich habe mich jahrelang nicht in kurze Sachen getraut, auch mit weniger nicht. Es ist sooo schön, es zu machen! Toll, dass du so viel Lebensqualität zurück bekommst.
-
Mein Sohn, 8. Klasse, hat gerade "Dry" von Neal und Jarrod Shusterman vorgestellt. Ich habe das Buch auch gelesen und fand es sehr lohnend.
-
Liebe Löffelkraut, ganz viel Bewunderung und Kopftätschler von mir. Du warst sehr mutig! Schön, dass du das Schlimmste hinter dir hast und noch schöner, dass du bald wieder vernünftig abbeißen kannst!
Ich kann seit nun mehr vier Monaten oder länger rechts nicht mehr kauen, weil sowohl oben als auch unten (unten seit dem Aufsetzen einer Teilkrone) starke Schmerzen dabei auftreten. Zwischendurch muckt es immer mal wieder und hört dann wieder auf. Mein Zahnarzt hat geröngt, aber nichts gefunden und mich dann schulterzuckend meinem Schicksal überlassen.
Nach deinem Bericht werde ich dann wohl doch eine Zweitmeinung einholen, insofern danke ich dir für dein Update!
Zahnsachen sind so furchtbar. Ich hab auch schon so viel durch, weil ich wegen starker Ängste im Teenageralter viel zu selten beim Zahnarzt war.
Ich drücke die Daumen, dass du es bald über die Ziellinie geschafft hast!
-
Oh, was für eine tolle, unerwartete Wendung!
Als Mensch mit chronischen Nacken- und Schulterschmerzen kann ich deine Erleichterung förmlich spüren.
-
Ich persönlich mag es ja, nach Videos zu sporteln. Und gerade Gabi Fastner hat echt viele Videos zu sämtlichen Körperteilen. Arme, Schultern, oberer Rücken, Nacken, mit und ohne Gewichte. Ich finde das wirklich gut und sehr niedrigschwellig.
Ich habe es heute auch gemacht, der Thread kommt wie gerufen für meine Probleme Löffelkraut . Danke dir!
Meine Freundin hat meine Haltung überwacht und korrigiert, ich habe ohne Hanteln trainiert und es war ordentlich anstrengend. Habe aber auch eine Einschränkung. Ich freue mich gerade sehr über dieses Workout und habe sofort kleine Verbesserungen meiner Problematik gespürt. So darf es gerne weitergehen.
-
Ich freue mich sehr über das Update und mich mit dir! Das muss ein unglaublich tolles Gefühl sein.
Meine Kollegin mit dem Magen-Bypass klagt auch über starken Haarausfall.
Super, dass es so gut läuft!
-
Hi Alexy, superschön, dich zu lesen.
-
Mein Sohn ist 10 und hat ein eigenes Zimmer, in dem ein eigenes Bett steht und er hat auch schon darin geschlafen. Manchmal bekomme ich ihn dazu überredet, beispielsweise wenn er länger schlafen kann als ich.
Aber prinzipiell schlafen wir beide im Wohnzimmer. Ich in meinem Bett und er auf der Schlafcouch. Und ich sehe nicht, dass sich dieses Arrangement in absehbarer Zeit ändern wird. Er fühlt sich sicherer und wohler, wenn er bei mir schläft.
Richtiges Familienbett hatten wir, bis der Große ca. 6 und der Kleine 4 waren. Dann zogen sie in ihr Zimmer um. Der Kleine hat aber noch sehr oft bei uns geschlafen, und als der Papa und ich getrennt waren, aber noch in einer Wohnung lebten, hat Papa auf dem Schlafsofa im Wohnzimmer geschlafen und der Kleine bei mir im Schlafzimmer. Also eigentlich schlafen der Kleine und ich schon immer gemeinsam und alles andere ist eine Ausnahme von der Regel.
-
Und ein Walroß betäuben ist wohl schon bei bekannten Tieren unglaublich kritisch. Bei einem das man vorher nicht untersuchen und wiegen kann höchst wahrscheinlich tödlich.
Aber ehrlich: Bevor mans eh kaputt macht, kann man es auch versuchen, oder?
So sehe ich das auch: Die Zeit und Ressourcen hätte man vorher wenigstens einmal aufbringen können. Jetzt ist das Tier tot. Hat es vorher schon mal jemandem etwas getan?
-
Scheiße ist das!
-
Mich macht das sehr, sehr traurig und fertig. Was tun wir diesem Planeten nur an?
Ich habe das Gefühl, dass diverse Kipppunkte bereits erreicht sind und wir auf eine ökologische Katastrophe zusteuern. Dazu die ständige Sorge um das Atomkraftwerk in Saporischschja.
Ich bin die Menschheit so leid.
Ja.
Ganz, ganz düsterer Tag heute für mich. Ich weine um die Zukunft meiner Kinder.
Ich habe Angst vor allem, was kommt. Wenig Hoffnung. Der richtige Weg wird viel zu langsam beschritten. Und überall die Verharmloser. Und die Zweifler. Und vor allem die Ignoranten mit ihren fetten Ellenbogen.
Über die Kipppunkte denke ich schon den ganzen Tag nach.
-
Mein Exfreund hat sehr gerne, also immer, JEDEN Tag mindestens einmal "Lange Rede - gar kein Sinn" gesagt (als Steigerung von "Lange Rede - kurzer Sinn"), und es hatte irgendwann soooooooo'n Bart, ich konnte es einfach nicht mehr fühlen.
Schankedön erinnert mich an den Samstag Nacht Club (hieß der so?!) und "gef*kt eingeschädelt" ...
Für meinen 10-Jährigen ist gerade alles "sus", englische Aussprache.
-
Oh toll! Ich drücke fest die Daumen für keine Komplikationen und ein ganz neues Lebensgefühl! Würde mich freuen, wenn du auch längerfristig erzählen würdest, wie es dir nach der OP geht.
-
Von mir auch fest gedrückte Daumen.
Meine Kollegin hat vor einem guten Jahr einen Magen-Bypass bekommen. Es ging alles gut. Ihre Lebensqualität hat sich deutlichst verbessert! Sie ist sehr glücklich! Ich glaube, sie hat bisher um die 50,60kg verloren. Obwohl ich sie gefühlt nur am Essen sehe . Sind halt sehr kleine Portionen und der Körper kann wohl nicht mehr alles verwerten, was sie isst. Sie substituiert.
-
Danke, ihr Lieben. Mehr kann ich gerade nicht sagen.