Beiträge von Temple Bar

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich finde, das liest sich ganz toll!


    Ich bin auch Erzieherin.
    Ich hätte sehr gern den Link per PN. Wer weiß, ob es mich nicht eines Tages doch mal in den Hortbereich verschlägt. :)


    Für den Start an der neuen Schule wünsche ich dir ganz viel Glück!

    Liebe buntgrün!


    Auch dir wünsche ich all das, und doppelt so viel davon! Smileys kann ich übers Handy nicht, bitte hier den Drückdich-Smiley denken.


    Ich komm mit dem neuen Forum nicht gut zurecht und lese eigentlich nur noch. Aber es wird besser. ;)
    Ich hoffe, du und deine Mädels habt einen ruhigen und schönen Abend.


    Allen Raben und Rabinnen und Rabenkindern ein glückliches Jahr 2016!

    Mein Zweitgeborener hat einen neutralen Vornamen und einen neutralen Zweitnamen. Obwohl er vor der Änderung des Personenstandsgesetzes (2013) zur Welt kam, gab es keinerlei Probleme beim Standesamt.


    Kommt wohl auch auf den Standesbeamten an, was der so durchgehen lässt? Meine Nichte hat einen (mehr oder weniger gebräuchlichen) Vornamen, der durch einen zusätzlichen Buchstaben verschlimmbessert wurde. ;)


    Inter/divers als drittes Geschlecht fände ich unseren heutigen Zeiten angemessen.
    Warum nicht?

    Liebe Odette, ich empfehle dir, den Thread komplett zu lesen, bevor du mich hier so angehst. Danke. Ich bin bereits viel weiter.
    Mir Neid zu unterstellen, ist lachhaft, allerdings nicht im lustigen Sinne.
    Dein Beitrag hat einen Ton drauf, der in meinen Augen vollkommen unangemessen ist. Ganz zu schweigen von hilfreich.


    Bisher war drin: Tasse, Auto, Schüssel, Badewannenantirutscher, Gutschein für ein Theaterstück.


    Alles gut.