Beiträge von Wolf

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich stimme mit dir überein, einzelne Bruchstücke als ich Kleinkind war, großflächig etwa ab 6 Jahre.


    Mein Sohn (19) hat allerdings sehr genaue Erinnerungen ab etwa 3 Jahre. Er erzählt mir öfter Sachen aus der Zeit, die weder öfters von mir erzählt worden sind, noch das es Fotos davon gibt. Kleinigkeiten, Alltagskram und sowas. Da finde ich dann total faszinierend, weil, ich kann das eben nicht...


    LG

    Ich musste auch Tante Wiki fragen.... #schäm

    Zitat

    Die Emetophobie ist eine relativ unbekannte phobische Erkrankung, bei der der Patient eine oftmals unerklärliche, völlig irrationale Angst vor jeglicher Art des Erbrechens hat. Gemäß der Klassifikation handelt es sich um eine spezifische Phobie.


    Typisches Symptom ist die Angst


    sich selbst zu übergeben, unabhängig davon, ob alleine oder in der Anwesenheit anderer
    miterleben zu müssen, wie andere Personen oder Tiere sich übergeben
    vor jeglicher Konfrontation mit dem Thema, z. B. durch Medien oder in Gesprächen


    *edit* falls es unklar war. Quelle:Wikipedia
    LG

    Ich trage die emei auch mit großem Kind. 3,5 Jahre alt 14 kg.
    Klappt super und der Hüftgurt ist bei längerem tragen weit bequemer als der des Ergos. (Mit dem ich sonst immer und gerne getragen habe)


    Ich habe auch die Chamäleon blau und bisher keine Probleme mit dem nachziehen müssen. Und meine ist noch ungewaschen. Ich habe gelesen, das sich das mit dem ersten waschen bessern soll.


    Zu der Kopfstütze kann ich nichts sagen, er ist mir noch nicht darin eingeschlafen.... *g*


    LG

    Ich kenne das von früher nicht und mir erschließt sich der Sinn bis heute nicht.
    Zum Geburtstag bekommt das Geburtstagskind was geschenkt und nicht die Gäste...?


    Im Kindergarten gabs das auch und meine Tochter wollte unbedingt etwas mitbringen zu ihrem Geburtstag, also hat sie mit mir zusammen ganz stolz Serviettenpäckchen gepackt. Zu ihrer eigenen Feier zu Hause war ihr das total egal, da gabs außer der Feier nichts für die Gäste.
    LG

    Das Leben ist verwirrend genug und ich habe schon Mühe meine Passwörter zu verwalten. Da soll ich auch noch den Namen wechseln?


    Tsss, neeeee


    sabine


    *Unterschreib*
    Ich war Wolf, bin Wolf, bleibe Wolf! Und ich liebe meinen Avatar.
    Ich glaube, ich muss mal die Nickwechsel-Tabelle wieder aktivieren, sonst bin ich bald verloren hier....
    *bekennender Nickwechsel-Looser*


    LG

    Ich habe es bei anderen gesehen und fand es witzig.
    Da hab ich mir gedacht, ich nehms auf die Schippe und übertreibs direkt, indem ich alle Foren aufzähle.
    Ich bin nun mal nicht der Vielschreiber und fand es schon frustrierend jetzt zum vierten mal bei "0" anfangen zu müssen.....


    LG

    Jein, wenn ich es mit http://archive.org/web/web.php versuche, komme ich zwar auf die Hauptseite, kann auch Unterforen auswählen, aber keinen Thread aufmachen, die sind nicht archviert. Und einloggen geht auch nicht mehr. Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit.


    Link zum Forum Nr.2 http://pb1.forenshop.net/cgi-b…/foren/F_0020/cutecast.pl das ging natürlich von 2003-2005, sorry
    Link zum Forum Nr.3http://swap.rabeneltern.org/in…59ae643ece57fc2e7c0cee438

    Angemeldet bin ich noch in etlichen Foren, in fast allen bin ich nie über die Vorstellung hinaus gekommen.
    Das geht dann so quer von der Hobbyschneiderin über Duisboard (lokale Infos über Duisburg), drehscheibe-online (Eisenbahn & Nahverkehr) bis zu geschichtsspuren.de.
    Das Toten Hosen Forum, wo ich noch bin, ist leider ziemlich eingeschlafen. Ein bischen aktiv bin ich noch im SuT, dort allerdings nur im TT-Kaffeeklatsch und bei den Beraterinnen, die anderen Forenbereiche kenne ich kaum bis garnicht.


    Mein Haupt- und Heimatforum sind und bleiben die Raben.

    Ich stelle mich auch in die Reihe der Gewohnheitstiere....
    aber es hat einen Vorteil Förderrabe zu sein, damit bin ich wenigstens nicht "neu",
    und meine Sig behalte ich als Running Gag *ggg*