Beiträge von nez perce
-
-
-
Oder kullernde Klöten
Genau das wollte ich auch schreiben!
-
Silke1978 metalmäßig war vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich finde, der Stil passt nicht zu einer Band, die "The Rolling Balls" heißt. Was in meinen Augen auch ein unglaublich peinlicher Name ist.
-
Ich assoziiere mit dem Nummernschild, vor dem Hintergrund des Konzerts "Hair" und 1968.
Und im ganzen Kontext finde ich "her" auch komisch. Klingt so wie "Komm her..." (Rest des Satzes der Phantasie überlassen).
Der Name der Band ist mir auch negativ ins Auge gesprungen.
Durch all das, zusammen mit dem Hintern, der sofort ins Auge springt, finde ich das Cover ehrlich völlig daneben. Und so gar nicht durchdacht. Wenn die Frau wenigstens irgendwie metalmäßig angezogen wäre oder so. Aber da passt ja nichtmal der Kleidungsstil so richtig.
Das Kennzeichen irritiert mich irgendwie. Vom Aufbau her kann es kein deutsches Nummernschild sein. Aber was soll das darstellen?
-
Ich habe mir auch mal welche bestellt und gelesen, ist aber lange her. Ich habe noch in Erinnerung, dass der Satz "das kann jedem mal passieren" oder so ähnlich empfohlen wurde, das fand ich tatsächlich hilfreich zum Zweck der Deeskalation.
Warum ich aber schreibe: Damals, als ich bestellt habe, hatte ich ein sehr nettes Telefonat mit Karin Kloeters. Sie hat mich auf meine Bestellung hin angerufen. Was wir gesprochen haben, weiß ich gar nicth mehr, aber ich fand das total nett, dass sie sich die Mühe gemacht hat, persönlich mit mir zu sprechen.
-
Ich habe jetzt auch ein Video von Vances Besuch gesehen, keine 24 Stunden vor seinem Tod. Der Papst sah da ja schon sehr schlecht aus.
Es übersteigt irgendwie meine Vorstellungskraft, dass ein Mensch so kurz bevor er stirbt noch so ein Programm absolvieren kann.
-
Ich fände es befremdlich, mir einen POC unabhängig von dessen Werten zu wünschen, bei einem weißen Papst aber diese Einschränkung vorzunehmen.
-
Auch ich bin skeptisch, was einen POC angeht, leider.
Angesichts der globalen politischen Entwicklungen befürchte ich ohnehin, dass auch hier ein Backlash in eine konservativ-reaktionäre Richtung kommen könnte, was die Papstwahl angeht. Ich hoffe, ich liege falsch.
-
Ich bin nicht katholisch und ich fand ihn nicht nur gut. Aber sein Tod berührt mich.
Ich habe mich gewundert, dass er, so deutlich geschwächt, Vance empfangen hat. Und ihn so deutlich kritisiert hat.
Noch so kurz vor seinem Tod, das finde ich stark.
-
Super! Bei mir war es echt Premiere.
Ach, sie trug auch noch ein Kopftuch. Also quasi jegliches böswillige Klischee gebrochen.
-
Mal was Positives: gestern habe ich zum ersten Mal gesehen, dass ein Krankenwagen von einer Frau gesteuert wurde. Ich hab mich darüber total gefreut!
-
Ich dachte, wir wären weiter als das. Der Typ ist auf dem Weg Arzt zu werden!
https://www.20min.ch/story/belgien-…t-sei-103317342
Immerhin geht die Staatsanwaltschaft in Berufung
Und auch noch Gynäkologie...........
Da war doch vor einigen Monaten ein mildes Urteil gegen einen Beamten, der eine Frau vergewaltigt hat. Damit er den Status nicht verliert. Genau dasselbe Denkschema.
-
Unbedingt in einem seriösen Piercingstudio.
Ich habe viele Ohrlöcher, links sind es 9 oder 10, somit gehen mehrere durch den Knorpel. Probleme machten die nie. Wichtig ist Geduld. Da der Knorpel schlechter durchblutet ist (?) nur ein Loch auf einmal, um eine Nekrose zu verhindern.
Nun bin ich eher unempfindlich. Nur ein Piercing am Bauchnabel hab ich fast nie drin, weil es sich nach einiger Zeit komisch anfühlt. Hatte aber noch keine Muße zu eruieren, weshalb.
-
Ich verstehe die Differenzierung in seriöse Presse und Facebook-Artikel, Bild und co. Aber für mich ist es ein Aspekt der inhärenten Mysogynität unserer Gesellschaft, dass in der Klatschpresse vorzugsweise das Aussehen der Frauen thematisiert wird - und auch rege rezipiert wird. Es wäre schön, wenn es diese Artikel gar nicht gäbe.
-
Mir ist es auch unangenehm aufgefallen, dass nur über Sunita Williams so viel berichtet wird in Bezug auf ihr Aussehen. Zumindest die Artikel, die in die Sozialen Medien gespült werden.
Hier ein Beispiel, allerdings ist das die Daily Mail.
How 288 days stranded in space affected Suni Williams' bodyWhen Nasa astronaut Sunita 'Suni' Williams, 59, returned to Earth this week, after being stranded in space for 288 days, the changes to her appearance were…www.dailymail.co.ukWas ich noch gelesen habe und wirklich schlimm finde ist, dass die beiden für die Zeit im All wohl nicht extra kompensiert werden. Wenn künftig gesundheitliche Nachwirkungen auftreten, frage ich mich, wer die dadurch entstehenden Kosten finanziert. Ich hoffe, die NASA sorgt für die nötige Physio, Augenbehandlungen, Hilfsmittel und was jetzt noch so alles nötig ist.
-
Ich kapier es nicht ganz, ist das einfach ChazGPT und ich kann mich mit meinem openai- Account da einloggen?
-
Ja, ich habe auch einen Artikel von ihm behandelt, da ging es um Digitalisierung und China. Den fand ich sehr gut.
Im Video wirkte er auf mich von Anfang an aggressiv, als ob er sich schon aufgeregt hätte über irgendwas.
Die Moderation war furchtbar. Der Typ, der versuchte, durch seine eigenen Rassismuserfahrungen eine Erklärung zu finden und es damit nur verschlimmbesserte, aber auch die Naivität der anderen Frauen (psychologische Gutachten...). Der Ausdruck "privilegiert" hat es in meine Auge gut auf den Punk gebrach .
-
Hier ist der Link zur Emma.
Sexist Man Alive 2022: Sascha LoboNach Kollegah, Christian Lindner und Papst Franziskus geht der EMMA-Award "Sexist Man Alive", inspiriert vom "Sexiest Man Alive" des US-People-Magazins, dieses…www.emma.deDa wird genau auf sein Verhalten gegenüber Huschke Mau Bezug genommen.
-
Danke, Ihr Lieben, jetzt habe ich mehr Kontext.
Dennoch finde ich die Wahl der ARD Thilo Mischke zu wählen sehr hinterfragungswürdig (auch wenn es jetzt heißt, dass er die Moderation doch nicht übernehmen soll), genauso, wie es es sehr merkwürdig finde, dass eine feministische Journalistin nicht die wichtigsten Punkte ihres zukünftigen Co-Mods. gewusst haben will ("was ist denn das für ein Typ?" - wenn sie sich sogar privat kennen, finden ich das noch merkwürdiger).
Hmmmm...LG,
AnneIch kenne ihren Namen nur von einem emma-Artikel von vor ein paar Jahren, als dort Sascha Lobo zum Sexist Man Alive gekürt wurde.