Vielen lieben Dank für die Glückwünsche - endlich melde ich mich mal selbst Aber melisma hat euch ja gleich berichtet!
Heute ist unser Baby schon 1 Woche alt - kaum zu fassen, wie schnell das geht. Und ich bin sowas von verliebt, nein wir alle sind hin und weg von dem Kerl
Geboren ist er am 10.03. um 01.07 Uhr - daheim in der Badewanne mit 3840gr auf 53cm und 36cm KU. Die Hebamme und ihre Schülerin kamen gerade noch für die letzte viertel Stunde, aber das war für uns genau richtig so. Ich habe mich die ganze Zeit eigentlich sehr wohl gefühlt und brauchte auch bis zum Ende niemanden um mich herum... Die Geburt war auf jeden Fall sehr schön und schmerzarm, die Fruchtblase ist erst nach der Geburt des Köpfchens geplatzt. Unser bis dahin Jüngster wurde 2 MInuten später wach und war erstmal total durch den Wind. Die beiden großen Schwestern haben auch die Geburt verschlafen, wir haben sie dann aber geweckt. Es war eine ganz besondere Stimmung mitten in der NAcht bei uns im Bad, und später mit allen 4 Kids im Bett
Die erste Woche konnte ich mich gut ausruhen, der Kleine wurde etwas gelb, aber es geht jetzt sehr gut wieder zurück. Alles andere ist in bester Ordnung.
angelina - wow, was für ein Start! Herzlichen Glückwunsch zum Krümel und schön, dass ihr daheim seid und nach vorne blicken könnt!
Erdbeerquark , dir auch herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und schönes Kuscheln!
Allen anderen noch weiterhin gutes Kugeln