Beiträge von Kaona

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich bin wohl furchtbar unprofessionell #schäm und habe die Haare selber geschnitten, mit einer Nagelschere, die allerdings gut geschnitten hat. Ich habe die Haare nicht mit dem Kamm, sondern strähnchenweise mit der der Hand genommen und einfach überall soviel abgeschnitten, wie nötig war. Natürlich nicht besonders kurz, aber so dass es ordentlich aussieht. Und das tut es auch, trotz mangelhafter Technik.

    naja, für TapatalkbenutzerInnen müsste man es in jeden Beitrag schreiben, denn über Tapatalk werden weder Signaturen noch die Avatarunterscheiften angezeigt und auch keine vollständigen Profile.

    Stimmt #stirn


    Aber am Computer hab' ich die Signaturen auch ausgeblendet, weil die mir oft zu groß sind, wenn die Beiträge eher kurz sind. Dann sieht man vor lauter bunten Tickern kaum mehr, was geschrieben wurde.


    Also bitte trotzdem unter das Profilbild schreiben :)

    Ich habe den Winther Dolphin, der hat eine Kunststoffwanne (war mir auch wichtig!) und auch eine verstellbare Rückenlehne. Das Verstellen ist allerdings so fummelig, dass ich das nur mache, wenn ich schon vorher weiß, dass das Kind gleich lange schlafen wird. Der Kofferraum ist bei zurückgestellter Lehne zwar noch da, aber nicht mehr wirklich zugänglich.
    Die Federung ist bei Chariot schon besser, dafür ist der Winther leichter.
    Er hat schön große Räder (dämpft auch!) und fährt sehr leicht - ich würde ihn wieder kaufen, zumal die neue Version noch ein etwas komfortableres Verdeck hat. Als Kinderwagen ist allerdings glaube ich der Chariot auch praktischer.