Beiträge von minnegard

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Oh mann.
    TV kann wirklich eine richtige Sucht sein. Ein Familienmitglied...


    Mein Mann spielt Abends einmal die Woche mit einer bunten Truppe Fußball. Ansonsten geht er mit den Kindern raus, auch auf die Fußballwiese. Er trainiert eine F-Jugend. Das sind schon zwei Abende pro Woche und die Samstage. Freizeit fällt mir schwer zu defininieren.
    Eigentlich gibt es bei uns keine Freizeit. Die Kinder sind noch klein und fordern jeden Raum.

    Also, wir bekommen ja auch grad das dritte Kind, und ich muss sagen, dass sich noch niemand ernsthaft gewundert hat. Klar, man bekommt nicht mehr so viel Aufmerksamkeit und Gratulationen, aber negative Rektionen kamen glücklicherweise auch kaum.
    Was ich wirklich schlimm finde, ist diese wir-helfen-nicht-das-habt-ihr-euch-selbst-eingebrockt-Haltung"...das kapier ich irgndwie nicht.
    Meine Ma wollte immer gern 4 Kinder, wir sind drei, mein Vater starb leide rzu früh. Die Eltern meines Mannes sind eh zu weit weg, räumlich und emotional, um sich da was zu "erlauben".


    Naja...und es ist ja für meinen Mann das ZWeite und für MICH das dritte KInd. :)


    Ich wünsch euch jedenfalls alles GUte!