Beiträge von kat.ren

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Zhina, ich kann ihn als Link setzen, aber das nutzt mir nix -- weil sich die searchID jedes Mal wieder aendert und die alte, verlinkte searchID dann ins Leere fuehrt. Verstehste, was ich meine?

    - Wo sehe ich denn neue Beiträge?
    Wenn Du oben auf "Startseite" klickst oder auf den Schriftzug neben der kleinen Familie, siehst Du die neusten Themen oben
    aufgelistet. Sehr klein darunter siehst Du: Ungelesene Beiträge, Themen der letzten 24 Std, Neue Beiträge seit..
    Mit einem Rechtsklick kannst Du dort zb den Link kopieren und als Startseite oder Rabenelternlink in Deinem Browser einrichten.



    nee, Zhina, eben das funktioniert hier nicht -- weil es kein Permanentlink ist.

    Der Nick ist zu lang, in diesem Firum würde er nicht als Neuanmeldung akzeptiert. Im alten Forum hat sich immer die linke Leiste verschoben, hier wird der überstehende Rest abgeschnitten. Im Kontraststil natürlich mehr wegen der größeren Schrift.

    wie, zu lang? Aber was machen dann asta-dingens und heterodingsbums glober? (sorry, dass ich euch nicht richtig zitiere, beim lesen immer nur so im Gehirn verankert...)

    Was meinst du mit Permanentlink zu neuen Beiträgen? #weissnicht


    beim alten Forum gab es sowas wie "neue beitraege anzeigen", und zwar immer unter dem gleichen link, naemlich dem hier: http://community.rabeneltern.biz/search.php?action=new


    Hier hab ich den noch nicht gefunden (wenn es ihn ueberhaupt gibt), dafuer merkt sich das Forum, wann ich das letzte Mal online war, und zeigt mir neue Beitraege ab diesem Zeitpunkt an. Da muss ich aber immer extra draufklicken...


    Frueher bin ich quasi immer ueber obigen link ins Forum gegangen -- jetzt muss sich mein Gehirn erstmal dran gewoehnen, doppelt zu klicken. Jaja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier... ;)

    mir fehlt eher der Permanentlink zu den neuen Beitraegen -- wobei mich das "neu" auch immer wieder irritiert. Das mit der Sig ist ne gute Idee...