Ein bisschen...
Beiträge von Ludo
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Arme Obstsalat, ich setz mich zu dir, vorher befreie ich dich aber von der Mücke.
Hoffe husten hat sich gelegt
-
Tikaani hihi mega. Ich liebe diese Art bestechender Logik. Solche Gespräche kenne ich hier auch und muss immer zwischen loslachen, vor liebe zerschmelzen und Kopf auf Tischplatte knallen schwanken.
-
Hach das ist ja so schön lautmalerisch
-
Wir waren gestern spazieren, eine andere Mutter zeigt unserem Sohn Hahnenfuß am Wegesrand.
Als ich später mit ihm unterwegs war entdeckte er wieder welchen und sagte ganz stolz: "Mama, Guck mal- hier wächst ganz viel Stinkefuß!"
-
Oh das klingt gut.
Ich schlafe aktuell wieder kaum, ich merke das dann körperlich und psychisch. Und kann nachts dann nicht schlafen, weil ich psychisch zu instabil bin Dinge wegzuschalten. Ein Teufelskreis leider
-
Hach ihr Lieben....ich wünsche euch allen Schlaf.
Das mit dem Medikament ist ja ein riesen Mist...warum habt ihr es gewechselt? missellie
Fiawin flashbacks? Ich bin da
Kaona ohja, grübeln kenne ich. Auch das Gefühl verantwortlich für Fehlverhalten der Kinder zu sein. Hattet ihr die Gelegenheit zu sprechen wofür dein Kind so gehandelt hat
Ich wünsche euch allen noch etwas ruhigen Schlaf.
-
Ich schmeiße Streichhölzer wie Konfetti in den Raum. Für jede,die sie heute braucht
-
Du dich auch. Streichhölzer für die Augen? 😘
-
Ich schlafe oft schlecht, heute Nacht besonders.....grade Ist es zuviel
-
Huhu,
Wir haben einen Citroen Spacetourer und ich möchte mit den Kindern und Hunden immer Mal über Wochenenden damit wegfahren und darin übernachten. Dafür benötige ich noch Zubehör und hoffe auf das Schwarmwissen.
Meine Tochter und ich können nicht gut in der Natur auf Toilette, wir suchen daher eine praktisch zu verstauende und einfach zu bedienende/reinigende Trockentoilette oder habt ihr noch andere Ideen?
Und womit kann ich einfach die Sicht ins Auto verhindern und dabei auch Wärme etwas abhalten,? Es gibt da ja so planen für, aber wie befestigt man das einfach? Auch vorne auf der Windschutzscheibe? Hinten sind die Scheiben eh getönt....
Danke euch für Tipps, gerne auch noch andere Hinweise, die euch so kommen...
-
cashew das kenne ich gar nicht, was ist das genau?
-
-
Ich habe meiner Therapeutin eine Samenbombe zu Ostern geschenkt, mit Beschriftung und allem. Zuhause bekam ich eine Mail ...
Sie dachte es sei Schokolade und hat reingebissen
Und schilderte das Mundgefühl und einsetzen des Gehirns, das meldete: das schmeckt nicht wie Schokolade...
Sie hat es zum Glück nicht runtergeschluckt. Meinte aber, ihr würden nun Ringelblumen aus den Ohren wachsen. Ratet wer dieses schöne Bild nicht aus dem Kopf bekommt?!
-
Marau alles Gute für die OP.
Ja, hier auch völlig ko, schon lang nicht mehr richtig geschlafen ...ich bin einfach so müde. Und nachts zu erschöpft, um blöde Dinge von mir zu halten. Ein Teufelskreis irgendwie
-
Gnaaaa, sowas blödes
-
Ja...schrecklich. Vor allem "wartet" man ja permanent, dass man geweckt wird und schläft somit noch viel schlechter. Gute Besserung und eine ruhige Nacht euch
-
Ich habe mehrere Wochen mit einer Schlaftherapeut in gearbeitet.... Es gibt Zeiten, da ist es minimal besser (für mich ok so wie heute Nacht: 1x 4 Std. Und dann noch gestückelt vielleicht 2). Es gibt aber Nächte, in denen schlafe ich nur 1-3, das ist sehr schwierig.
-
Wolfsgemahl ach schade. Hoffen wir, dass das nur eine Ausnahme ist.
Ich habe nun 4 Std. Geschlafen am Stück, das ist Recht gut ... Aber ich würde so so gern besser schlafen
-
Oh...wie ist das gelungen? Wie toll!