Ich glaube hier ist der falsche Ort für Baby Björn Werbung.
Beiträge von silecea
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Wie groß ist Ihr Baby jetzt? In BildernVom Mohnsamen zum Kürbis: Sehen Sie, wie groß Ihr Baby in dieser Schwangerschaftswoche ist.www.babycenter.de
Hilft das weiter?
-
Schau mal hier hat Aoife die Nasendusche wunderbar erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und morgen ist mein Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-
Das sind ja gute Nachrichten
-
Mein Sohn war in der Schulkindbetreuung in der Grundschule. Hausaufgabenbetreuung, Freizeitgestaltung
Sein Anleiter hat sich viel Mühe gegeben, ihm auch berufliche Perspektiven im pädagogischen Bereich näher zu erläutern.
-
Leichte Sprache / einfache Sprache?
-
OT: ist jemand der Administratoren vom rabenflohmarkt hier und kann mich wieder rein lassen? Ich hab mein Passwort vergessen und beim neu anfordern scheine ich irgendwie etwas falsch zu machen
Angie kümmert sich normalerweise um solche Dinge. Sie ist momentan nicht da. Ich habe deine Anfrage drübe im Modforum gepostet. Ich bin mir nicht sicher, wer noch Berechtigung zum Freischalten hat.
-
Aus den Kloetersbriefen:
Freundlich bagatellisieren: Das kann schon mal passieren. Ist nicht schlimm. (ablenken)
Ich weiß, dass du weißt, dass das nicht ganz in Ordnung war.
Jeder tut schon mal aus unvernünftigen Gründen etwas unvernünftiges.
Darum nehme ich dir das selbstverständlich nicht übel.
Zumal ich weiß, dass du dir keine lebenslängliche Gewohnheit daraus machen wirst.
-
Die ein oder andere hat ja das Wichtelforum ausgeblendet, weshalb das Wichteln manchmal schon verpasst wurde.
Es gibt bereits diverse Threads:
community.rabeneltern.org/index.php?thread/82832/
community.rabeneltern.org/index.php?thread/82845/
community.rabeneltern.org/index.php?thread/82827/community.rabeneltern.org/index.php?thread/82849/Entschuldigung, falls ich jemand vergessen haben sollte. Schaut bei Interesse einfach ins Wichtelforum rein.
-
Dann eine wunderschöne, erholsame Zeit.
-
Zumindest keine schlechten Nachrichten. Hoffentlich löst sich das einfach in Wohlgefallen auf.
Fahrt ihr morgen in Urlaub?
-
Ich geh heute Nachmittag dann doch zum Arzt
Hat sich der Zustand verschlimmert? Ich drücke die Daumen für eine fähige Person.
-
Der Zahn, den ich fraglich finde, hat sie als "sieht gut aus" identifiziert. Dass das Zahnfleisch dort seit Monaten schmerzhaft ist, wird eh nicht berücksichtigt *seufz
Hm, deine Zahnärztin wird mir immer unsympathischer.
-
Das Material fühlt sich angenehm kühl an, aber nicht nass. Im Vergleich zu einem feuchten Baumwolltuch empfinde ich das Kühlhandtuch auf der Haut angenehmer.
Hier waren die Kühltücher mal Thema.
-
-
Genderverbote aufheben! Keine Ausweitung auf Lernmittel an SchulenCSU/FW-Staatsregierung bereitet Ausweitung ihrer Genderverbote vor. Zulassungsverordnung für Lehrmittel an Schulen soll weitere Verbote festschreiben. GEW…www.gew-bayern.de
Lernmittel …werden…nur zugelassen, wenn sie… keine mehrgeschlechtlichen Schreibweisen durch Wortbinnenzeichen wie Genderstern, Doppelpunkt, … enthalten sowie übertriebene Paarformbildung vermeiden.“
Fragt sich, was mit übertriebener Paarformbildung gemeint ist.
-
Bei meinem Mann war eine Schlittenprothese die Lösung. Fahrradfahren geht problemlos. Er hat die OP auch viel zu lange hinausgezögert.
-
Wie tragisch. Mein herzliches Beileid.
Wir sind hier im öffentlichen Bereich, falls du es etwas geschützter haben möchtest....
-
Das Rabenkind ist schon versorgt.