Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Deswegen verschenken wir im fünften Jahr in Folge an so viele Menschen wie möglich einen einmaligen Weihnachtsbonus in Höhe von 150 Euro - schnell und unbürokratisch. Damit man sich zur Weihnachtszeit mal was gönnen kann und Kinderaugen strahlen. Spendet was das Zeug hält und lasst uns ganz viele Menschen glücklich machen!
Alle Menschen, die Bürgergeld, Grundsicherung oder Asylbewerberleistungen bekommen, können sich vom 2. Dezember 2025 - 11. Dezember 2025 um 12:00 Uhr für den Weihnachtsbonus über unsere Plattform anmelden. Ende der Anmeldung ist der 11. Dezember 2025 um 12:00 Uhr
Wir wählen am 11. Dezember 2025 um 12:00 Uhr per Zufallsprinzip alle Empfänger*innen aus. Wurdest du ausgewählt, kontaktieren wir dich und überweisen dir nach Prüfung deiner Daten 150 € Weihnachtsbonus.
Mich würde eher allgemein interessieren, wie es mit ÖPNV in Schweden aussieht, also ob man da auch gut klarkommt oder außerhalb der großen Städte verloren ist.
Ich glaube Familie Tikaani war mit dem Zug in Schweden unterwegs.
Ich war eigentlich dauerhaft im Rabenflohmarkt angemeldet. Nun sollte ich mich aber neu anmelden (war unterwegs) und bin jetzt vor lauter Suche nach meinem Passwort so verwirrt daß ich noch nicht mal mehr weiß mit welchem Namen (oder meiner Mail Adresse?) ich mich bisher angemeldet habe 🤔🤔🤔
So, nun hab ich mir ein anderes mittel besorgt, war zwar leider ziemlich teuer, ( 23,00 Euro *schluck*) aber nunja Tochter erzählt das die das in der Klinik auch verwenden und sich keiner der Ärzte bisher über schlechte Wirkung geäußert hätte, und die Apothekerin meinte auch das das eher eine Glaubenssache der Ärzte wäre.
Mama5 ( die sich grad ein bissel blöd vorkommt damit so ein Problem zu haben, da ich grad von einem ganz schlimmen Schicksal gehört hab, )
Vielleicht kennt deine Tochter den Namen vom damaligen Abführmittel noch.
sondern die Erwachsenen in Deiner Umgebung, die Dir beibrachten und vorlebten, wie man sich äußert, die hatten seit Jahrzehnten Zugang zu großartiger Literatur, Musik, zu Filmen, Dokus, Artikel und - hey, sogar die Möglichkeit zu persönlichem Kontakt
Hm, ich würde nicht bestätigen, dass meine Eltern da wirklich Zugang hatten (Jahrgang 1939 und 1943 zur Einordnung).