Beiträge von ina

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    also zu allererst freu ich mich, dass ihr mehr kinder möchtet.


    bei uns hat es geholfen, dass wir gleich beim verkünden der 3.schwangerschaft gesagt haben, dass es nicht das letzte bleiben soll. auch die kinder haben das immer wieder gesagt, so hatten sie länger zeit sich drauf einzustellen. bei mir ists aber die schwiegerseite, die das nicht kennt. mein mann ist einzelkind. so haben bei uns eher schon alle aufs verkünden der schwangerschaft gewartet.
    die reaktionen der umwelt sind unterschiedlich, viel weniger als bei den ersten beiden und noch weniger als beim 3.
    die frage obs denn geplant war kommt auch immer wieder oder auch "da tut ihr euch was an" oder auch habt ihr kein anderes hobby...
    das mit den blicken kenn ich auch. bei mir ist ja der abstand zwischen den jeweiligen beiden (großen und kleinen) auch recht klein. da werd ich schon oft schräg angeschaut. was solls...


    wir haben uns auf jedes kind gefreut, auch die vorfreude aufs 4. ist groß, die kann keiner trüben.