Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
ich denke die Gewichetabelle lässt sich nicht auf Pflege übertragen
Ihr wisst es ja, ich arbeite in der stationären Langzeitpflege für ältere Menschen
Wir haben oft Menschen die Grösser sind als ich ( das ist nicht schwer) und durchaus auch eher schwerer sind, durch Bewegungseinschränkungen ist so mancher Transfer eher ääääh schwierig und ich habe nicht immer eine 2. Pflegekraft zur Hilfe
Es ist auch nicht immer ein Hilfsmittel einsetzbar ( Aufstehhilfe, Hebelifter, Rutsch und Drehbrett)
Es gibt Phasen, da habe ich unendlich Durst, meist dann wenn meine Seele stuggelt, dann trinke ich bis zu 5 l Wasser ( manchmal mit Minze/Zitrone, Sirup ( ich steh auf Holundersirup)), allerdings und ich finde das wichtig, du verschiebst mit so viel Flüssigkeitszufuhr massiv deinen Elektrolyt Haushalt im Körper und kannst ein bischen an der Ernährhng drehen.
Woher dein durst kommt
BZ langzeitzucker mal testen lassen
irgendeine Ernährungsumstellung
Zuviel zu wenig Bewegung?
Btw für uns hat sich solch ein Wassersprudler sehr gelohnt ( und ich trinke kein Sprudel)
bei entmüffelt musste ich sehr lachen, das hat mich an k2 erinnert
K2 findet Wasser sehr nass ( vor allen Dingen zuhause), eine oil faktorische Herausforderung für alle, neulich haben ich ihn unter die Dusche gezwungen ()
Nein, wir sind alle nicht geimpft, leider sind die Impfnebenwirkungen sehr hoch und nein das gibt sich nicht nach ein paar Tagen wieder
Und das wären welche?
Zeitversetzte allergiche Reaktion mit hochgradiger Atemnot und lange Krankenhausaufenthalt und dergleichen ...... ich rechtfertige mich nicht für meine Entscheidung, Punkt
Mir ist die Grippeimpfung mit ihren möglichen Nebenwirkungen bei mir zu riskant