Mein Augustmädchen nach einem langen Tag in der Kita "Mama ich habe dich vermisst"
K2 kann seid gestern schlangich sprechen er hatte im Wald eine Ringelschleich gefunden
Mein Augustmädchen nach einem langen Tag in der Kita "Mama ich habe dich vermisst"
K2 kann seid gestern schlangich sprechen er hatte im Wald eine Ringelschleich gefunden
ahja
gut das du das erwähnst Maëlys
Kinder schlafen selten vor mir u stehen meist ( für mich ) zeitig auf, ist ja dann hell (Kinderlogik)
Hier ist es hilfreich abends kleine Spiele auszupacken, (Double, Uno , tbc) u zu spielen. Oder je nach dem wieviel Platz ihr habt, das ein oder andere Buch
Mein Augustmädchen möchte mich heute noch umreden, wegen heimlich lange ausbleiben
Bei uns ist es so,
das hier alle das Meer lieben, egal ob Ostsee oder Nordsee, wichtig ist leichter Zugang zum Strand, damit das ganze Spielzeug ( Eimer Schaufel) nicht zu weit geschleppt werden muss.
Mich stört es nicht ohne andere Menschen auszukommen (vll liegt das an meinen Job u sonstige Ehrenämter)
Meist kommt Frau irgendwie mit den Mitcampern in Kontakt.
Ich habe meist ein Buch dabei um zu lesen, da ich mein Handy nur selten rauskrame = Erholung
(Ich glaub ich bin in dieser Hinsicht sehr speziell)
Spiele u quatschen u Sterne schauen mit Mann ist immer wieder wundervoll
Bei auf u Abbau habe ich meist so kleine Aufgaben wie Heringe finden, zählen wie lange wir brauchen oder Hilfe beim zusammenzurren verteilt.sie dürfen auf den Spielplatz oder so Sowad wie 3 Runden ums Auto/ Zelt/whatever
Ja, war ich
Mein größtmöglichstes Ziel, Erholung für alle.......
Wie alt sind deine Kids, (bin unterwegs mit meinen Handy)
Und was möchtest du wissen?
ich habe neulich am Bahnhof ein Plakat gelesen mit "tragische Momente in Hamburg"
beim dritten (!) lesen sind es "magische Momente in Hamburg" gewesen
Puuuuuuuhhhhhhhhhhh
Also wir waren schon
Rügen:
Regenbogencamp Camp Göhren
( du läufst durch die Dünen zum Strand, viele Angebote für Kinder)
Lobbe dat Strandkörbe
( du läufst durch die Dünen zum Strand, auf Seeseite mit grossen Piratenspielplatz)
Usedom
Trassenheide
Ostseeglück oder so ähnlich
Ihr zelten hinter den Dünen, der Platz ist ei gezählt, hat 1 oder 2 Tore zur See, kleiner Spielplatz
Nordsee
Dornumersiel
(Ihr zelte hinterm Deich vor dem Strand, kleiner Spielplatz am Strand)
Hooksiel
(Du zeltest zwischen alten u neuem Deich, weitere Weg zum Strand, nein Spielplatz
Noch ein .... siel
Du Zeltes direkt hinterm Deich, weg zum Strand mit kleinem Spielplatz.
Mein fast Teeni (K1) wollte die Worte Unwetter u Gewitter zusammen bringen.
"Mama bei dem Ungewitter pass ich auf dich auf "
hier hat sich mein Augustmädchen heute im Kiga verwunken
(sie war schon fertig mit winken)
Ja, der trifft das ganz gut
Naja, dann stand ich ohne Kaffee beim Bäcker und habe das braune Wasser aus der Maschine (ich zeigte darauf) bestellt
..... wenn du Couscous neben dem Zucker stehen hast, und diesen statt Zucker in den Kaffee kippt. (Davon abgesehen das brauner Zucker u Couscous sich morgens um 5 Uhr sehr ähnlich sehen... war ds nicht so wirklich lecker (irgendwie fehlt der bäh smilie))
Die Brille vom Augustmädchen ist schon wieder verschwunden.....
Ich sollte die Brille chipen
stelle nie niemals nicht die Weinflasche neben den Sirup für Kaffee....
Kaffee mit Schuss geht anders
mein Augustmädchen hat mir heut erklärt:
"Mama du bist alt so Steinalt"
ja danke mein Kind
mein k1 (12J)
"Mama, als du damals als ich Kind war, Handballbespielt hast, war dein Bauch kein Ball"
"Mama du musst deinen Muskeln im Arm sagen, das sie besser aussehen sollen"
Augustmädchens Brille ist wieder da
Sie hat sich auch wirklich gut versteckt zwischen Matratze und Lattenrost am Füßen von Augustmädchens Bett
Ich erwähne nicht das ich ein neues Rezept u Termin im Brillenladen organisiert habe
Augustmädchen hat festgestellt das sie keinen Dickkopf hat "schau Mama das passt durch die Tür" (es war das grosse Hoftor)
meine Schwester (ich habe 2, die jüngste heiratet) wird ein grünes länges Kleid tragen, die Schwester des Bräutigams trägt ein knielanges blaues Kleid mit hellen Jäckchen drüber
was die Hochzeitseltern tragen weiss ich nicht.
Hachz jetzt hadere ich ob kurzes oder doch langes Kleid.....
oder doch lieber Rock u Bluse
was sind denn Etuikleider?