Beiträge von Desdemona

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Das kenne ich hier auch nur zu gut. Im alten Forum hat eine tatsächlich gesunde Ernährung und Sport vorgeschlagen. Nun ja, ich mache jetzt jeden Tag 15 min Fitness, esse kaum Süßkram. Und trotzdem, ich merke, meine Laune ist manchmal echt unten. An diesen Tagen kriege ich mich immer in die Wolle mit meinem Mann. #hammer
    Ich warte auf die Wechseljahre, danach sollte alles gut sein, oder #nägel

    Wir bringen unseren Kleinen noch kurz bevor wir schlafen gehen aufs Klo. Manchmal wacht er schon von alleine auf, wenn er muss. Aber ab und zu sind wir auch zu spät und alles ist nass und er schläft tief und fest während ich alles wechsle und ihn umziehe.
    Ich überlege, ob das aufs Klo wecken nicht kontraproduktiv ist. Nicht, dass er dann lernt, dass er geweckt wird zum Klo zu gehen. Ich weiß nicht, wir machen es trotzdem, weil ich nicht mehrmals die Woche in der Nacht Bettwäsche wechseln will.

    Wir fahren in einer 30-er Zone, ich fahre vielleicht 35 km/h.
    Tufayl: Sind wir auf der Autobahn?
    ich: Nein.
    Tufayl: Wieso fährst Du dann so schnell?


    Der Geck hierbei ist wohl eher, dass er diesen Spruch von der Oma geklaut hat.
    Meine Mama fragt das immer meinen Papa, wenn er elegant rasant durch die Stadt düst. Natürlich nicht soooo schnell, aber für meine Mama schon zu schnell, da hat sie diesen Spruch auf Lager. Mein Kleiner hat den perfekt angewendet. #lol

    Ein paar Seiten vorher hat einer auch diese Bitte hier gestellt, deswegen mache ich es auch einfach.
    Ich hätte gerne diesen Ticker in meiner Sig:


    Desdemona und



    Kann ich selber nicht einfügen, weil mehr als ein Bild nicht erlaubt sind. Aber ich hätte gerne die beiden so klein und
    nebeneinander. Jetzt ist das eine zu lang und dann noch untereinander. Bitte, bitte, kann das jemand für mich machen?
    #danke



    edit: ich sehe grad, dass die Hilfestellung in einem anderen Thread war, ich hoffe dennoch, es kann mir hier einer helfen #freu

    Oh ja, bitte bitte etwas Sonne und Wärme. Dann kann endlich Fantine ihre kurzen Hosen anziehen und ich muss morgens nicht mit ihr darüber diskutieren, dass es einfach zu kalt für sowas ist. #kreischen

    Der Name sagte mir grad nichts, aber dank Bilder im Internet weiß ich jetzt wer zu dem Namen gehört. Ich fand ihn auch recht symphatisch. Mir tun die Angehörigen auch leid.


    Ja, mit dem Herzinfarkt kann es einfach unvorhergesehen passieren. Mein Cousin verstarb auch an einem Infarkt unbemerkt in der Nacht (mit 49 Jahren).

    Einmal habe ich vor Jahren einer Bekannten empfohlen hier reinzuschauen, weil sie sich nicht so sicher war, ob sie impfen lassen soll oder nicht. Die Vor- und Nachteile sind ja hier ausgiebig diskutiert worden. Allerdings blieb sie nicht im Forum (hat sich womöglich gar nicht angemeldet).
    Seit dem habe ich niemadem davon erzählt, weil sie auch gar nicht so hierher passend waren.

    Ich hatte 399 im alten Forum, dafür brauchte ich Jahre. Für die fehlenden 101 bis Ende des Jahres, werde ich jetzt wohl öfter solchen sinnlosen Kurznachrichten schreiben müssen. #hammer