Beiträge von Zugvogel
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Danke für eure Rückmeldungen.
Dann versuche ich mal für übernächste Woche einen Termin zu bekommen
-
Nachtkerze da würde ich mich auch ärgern.
Mein Hausarzt macht normalerweise auch nur TSH, nur wenn der Wert suspekt ist, wird nachgefordert.
Ich habe vor knapp 2 Monaten eigenmächtig die Dosis erhöht und wollte jetzt wieder mal nach einer Blutkontrolle fragen. Nu habe ich Corona eingefangen und war auch richtig krank.
Hat irgendjemand Erfahrung, ob und wie sich das auswirkt auf die SD-Hormone? Ich habe wenig Lust, mit einer BE zur falschen Zeit mir wieder zusätzlich was zu erschweren.
-
Eva das ist genial
-
Eher weniger
Bei dir fällt es mir bei deinen Beiträgen auf, dass du es oft nutzt
-
... wenn du mit einem Korb Dreckwäsche vor der Mikrowelle stehst
-
Die gar-nicht-mehr-so-kleine Tochter richtet im Garten ein Osternest.
- Mama, glaubst du das gefällt dem Osterhasen?
- Bestimmt. Mir gefällt es zumindest.
- Gut. Weil die Eltern und der Osterhase haben ja schon ziemlich den gleichen Geschmack...
-
Meinst du "Verflucht"?
-
Du wirst ja gut in dich hören wenn du es ausprobierst.
-
Ich habe zuletzt auch selbstständig die Dosis erhöht. Vorher bin ich nicht aus dem Quark gekommen. Da habe ich beschlossen ich nehm mal ein bisschen mehr. Bisschen ist in dem Fall eine Viertel 75er alle 2 Tage. Seither bin ich viel fitter.
-
Kleine Löffel haben die höchste Vermisstenquote von allem Besteck. Wir haben mal einen aus einer Campervan-Ausstattung verbaselt und wollten in 2nd Hand Heilsarmee Shops einen erstehen. Nun ja, Messer, Gabeln und Suppenlöffel gab es überall zuhauf, nur ein einziges Löffelchen aufzutreiben war gar nicht so einfach
-
Willkommen im Club
-
Nee, ich will auch nicht. Bleibe lieber bei meinem Tarifvertrag mit Gleitzeit usw. und seh zu, dass die Maschinen laufen und das machen was sie sollen...
-
Waaah, gerade kam in der Arbeit (Industrie, Automobilzulieferer) eine 4-seitige Übersicht bzgl Re-Organisation, welche Gruppen- und Abteilungsleiter jetzt welche Aufgaben haben und wie die Gruppen nun heißen. 4 Seiten - und kein einziger Frauenname taucht auf
Ich meine, ich reiß mich ja auch nicht um eine Führungsposition, aber bei solchen Briefen frag ich mich regelmäßig, ob ich die Geschichte mit der Karriere nicht doch angehen soll.
-
Ich kenne das Wort auch nur mit I
-
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid soweit wieder fit!
Ich komme gerade von einem Ausflug in die große Stadt zurück, OP-Vorgespräch. Und jetzt muss ich bis Ende Juni warten, bis ich unters Messer komme
. Dabei wollte ich das nie im Sommer machen lassen...
-
Aaah, nächste Woche hab ich OP-Beratungstermin. Hab ja schon ein bisschen Bammel. Aber der Knoten wächst leider weiter vor sich hin und mittlerweile spür ich ihn auch
-
Oh krass.
Nee, einen Tag ohne bemerke ich auch nicht.
-
Mimimi, ich fühle mich so ausgebremst. Nee, ich bin ausgebremst
Ich habe vor kurzem eine Tabletten Einnahmepause gemacht für eine Szintigraphie, die nicht stattgefunden hat. Lieferprobleme von dem Technetium
. Das haben sie mir gesagt, als ich da aufgetaucht bin. Vielen Dank auch.
Der nächste Termin ist nächste Woche angesetzt und jetzt wieder keine Tabletten mehr. Das ist so doof. Dabei nehme ich gar nicht so viel von der Dosierung, aber mein Körper ist voll durcheinander.
-
Hallo du,
Ich wohne zwar in einem der genannten Orte, habe aber keine Connections zur Gemeinschaftsschule. Sonst würde ich dir gerne was erzählen.
Habt ihr euch schon auf den Internetseiten umgeschaut? Gerade müsste ja einiges online sein von den diversen online Tag der offenen Tür Aktionen.
Alles Gute!