Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Kükenmama 1x in Wesenberg am Campingplatz und einmal Paddel-Rundtour mit vielen CPs. Da sind wir ab Neustrelitz mit dem Bus nach Schillersdorf, haben da alles ausgeliehen und sind dann unterwegs gewesen. Nach Tour-Ende wieder Bus zurück nach Neustrelitz, da noch 1x im Hotel übernachtet und dann wieder ab in den Süden.
Damals war SEV auf der Strecke nach Mirow, darauf hatte ich keinen Bock
Kuekenmama da müsstest du was finden. Wir sind letztes Jahr von uns auch mit Öffis hoch. Es gibt ja einige Orte mit Bahn und Supermärkten nebst den Käffern, die nur 3x täglich mit dem Bus zu erreichen sind.
Wenn meine kleine das nicht so doof gefunden hätte, würde ich (und die verbleibenden beiden) sofort wieder hin fahren.
Schlumpii in Mirow kannst bei der genannten Fischräucherei dein Boot parken, zum Netto gehen, noch Fischbrötchen und Eis kaufen am Kiosk und wieder retour paddeln.
Private Stege und Ufer sind in der Region gut gekennzeichnet. Dann halt weg bleiben.
Gartenprinzessin nein, man macht nicht alles falsch als Lehrerin oder als Schulsekretärin.
Ich habe kein Problem, dass sie mich anrufen. Es ist die Entschuldigung an meinen Mann, dass sie ihn "belästigen" weil seine Frau einfach nicht zu erreichen ist, die bescheuert ist.
Ich hatte sowas auch schon mit dem Schwimmkurs. Mein Mann ist immer hingegangen und war als erster Kontakt angegeben. Wenn da was war, haben sie auch immer direkt mich kontaktiert. Das ging erst anders, nachdem ich einmal sehr deutlich geworden bin.
Wir haben von der Firma da einen Account. Da ist vieles im Angebot, ich habe einige Programmier-Kurse durch. Die waren ok.. manche zu "Ami"-Style, das hat mich gestört. War allerdings eher ein Form- als ein Inhaltsthema.
Neulich im 1. Hilfe Kurs. Wir: 2 Frauen, 13 Männer.
Kursleiter (m, 75 Jahre) teilt uns in 3 Gruppen ein und versorgt eine Person aus jede Gruppe mit Moderationskarten und einem Edding. Klar, wem wurden wohl die Zettel samt Stift in die Hände gedrückt?
Er hat allerdings was zu hören bekommen von mir...
Edit: ich denke, Silbermöwe und du , ihr meint das gleiche. Ne halbe Stunde vorm Frühstück/ Kaffee.
Wenn du die Tablette direkt beim Frühstück/ Kaffee nehmen würdest, bräuchtest du eine pseudo höhere Dosierung, weil prozentual weniger aufgenommen wird von der Tablette.
(Das kann ich allerdings selbst nicht weil ich vergessen würde ob ich es genommen habe nachts oder nicht )
Wenn ich nachts die Tablette nehme, schmeiße ich den Blister auf den Fußboden vorm Bett. Wenn ich dann am Morgen auf dem Nachtisch nichts finde, weiß ich, dass ich mein Thyroxin schon intus habe.
Meine Katze lässt die Klorolle in Frieden, zernagt aber jedes Blatt Papier, welches wir liegen lassen. Katzen sind sicherlich insgesamt noch kurioser als Menschen.