Ja, da gebe ich dir natürlich total recht! Solange das Kind gedeiht!
Beiträge von Lupa
-
-
Wenn bei mir zb Obst als Dekoration am Teller liegt, kann ich es nicht mehr essen. Es ekelt mich.
Meine Freundinnen betonen immer nochmal, dass da wirklich nichts am Teller sein darf, wenn wir im Restaurant sind und ich schon beim bestellen sage, dass bitte kein Obst im Gericht und am Teller sein soll. -
Hust, mir kommt da die Erinnerung an eine vor Wut und Verzweiflung heulende Frau, weil der damals noch Ehemann den Reis und das Hühnerfrikassee im Topf zusammengemischt hat. 🫣
Hier sind alle speziell was Essen angeht. Ich esse zb überhaupt kein Obst.
B isst immer jede Komponente nacheinander. Zb erst alle Nudeln, dann das Fleisch und zum Schluss den Salat. Natürlich auch erst zb die Gurke, dann den Blattsalat und zum Schluss die Tomaten.
L ist wochenlang nur Gurke und Paprika. Dann Schokobrötchen, Erdbeermarmelade Toast oder Butterbrot.
Zusammen gemischt wird überhaupt nichts. Es müssen einzelne Komponenten sein. Ich koche gerne (zum Glück) und es gibt fast immer so, dass für jeden was dabei ist.
Und dank euch hier hab ich da auch keinen Stress und jeder darf so essen wie er mag. -
Es gibt so LED Kaminfeuer in einer Box. Das kann man sich an ungemütlichen Tagen hinstellen und sich „aufwärmen“.
-
Eine wichtige Stimme die verstummt. Das berührt mich gerade sehr.
-
Ich hab schon seit vielen Jahren keinen Partner und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob mir das mal wichtig war. Ich behaupte mal, dass nicht.
Aber… mein großer Bruder (der kein besonders umgänglicher Typ ist) stellt mir seit einigen Jahren zum Muttertag und zum Valentinstag Blumen hin. Immer wenn ich grad nicht da bin. Und das freut mich jedes einzelne Mal ganz doll, wenn ich reinkomme und Blumen vom Bruder stehen am Tisch.
-
Die Bäume schlagen aus
-
Liebe Ohnezahn, ich finde das auch unmöglich. Aber nur von der Schule. Es fällt ja schon uns Erwachsenen oft schwer, zu sagen dass wir es nicht machen und aus. Ich kann mir vorstellen, dass es fürs Kind noch schwerer ist, wenn da vor allen Kindern angefangen wird, dass noch so viele Lücken sind und noch so viel gemacht werden muss usw…
Ich würde der Schule einfach schreiben, dass ich aus beruflichen Gründen keine Zeit dafür habe und sie sich beim nächsten Mal direkt an mich wenden sollen, weil mein Kind natürlich möchte dass alle einen schönen Markt haben, aber leider keinen Überblick über meine anderweitigen Verpflichtungen hat. -
Metalldetektor, Pinpointer, Gebrüder Lange Mearch
Magnet zum Magnetfischen
GBL Kopfhörer
Alles was irgendwie mit Katzen zutun hat.
Das sind so die Sachen die der bald 10 jährige schon gewünscht hat und wünscht.
Der große hat mit 10 glaube ich sein Teleskop 🔭 und dann die Mitgliedschaft in der Astrogilde bekommen..
-
Ganz vergessen.
Gute Besserung ❤️🩹
-
Da würde ich bei mir selber noch kein Antibiotikum nehmen.
Ich hab sehr empfindliche Bronchien und ganz schnell Bronchitis. Antibiotikum hab ich das letzte Mal bekommen, da hat es aber beim atmen gepfiffen, beim husten gerasselt und geblubbert und gelöst hat sich so gut wie nichts. Ich hatte auch Schmerzen im Brustkorb. Trotz pariboy, acc und Ibu.
-
Sitzt der Auswurf denn recht fest? Oder lässt er sich gut abhusten?
Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass das total in den Bronchien festsitzt, würde ich noch abwarten.
-
Danke für die Info!
Dann lassen wir das auch. Ich will nirgends mehr hingehen, wo ich dann immer sagen muss: „Sorry, das geht nicht. Kann ich nicht bezahlen.“ Ist für mich blöd und für die Kinder auch. -
Selbst war ich nicht, aber eine Bekannte.
Sie war enttäuscht und auch verärgert. Sie meinte, dass es relativ viel Eintritt gekostet hat, man als Gruppe durchgeschleust wurde und am Schluss duch den Souvenirbereich musste. Die Sachen die es da zu kaufen gab waren wohl unverschämt teuer.
Ich hatte überlegt ob ich in den Ferien mit den Söhnen gehe und werde es nicht machen. Kann ich mir nicht leisten. Wir werden stattdessen vielleicht in die Bansky Ausstellung gehen.
-
Mein 9 jähriger kam vor ein paar Tagen zu mir gekuschelt und meinte, dass ich immer so gut rieche und wollte das dann irgendwie beschreiben. Und dann hat er gesagt, dass ich nach „alles ist/wird gut“ rieche. 🥰
-
Es wurde von einer „gut gepflegten Friedenstaube“ geschrieben.
Lasst uns friedlich sein.
🫖🍵❤️ -
Friedenstauben gibt es hier eh nicht. Aber Friedesraben! Für euch gibts Friedensraben
-
Es war unglaublich schön und ich bin so glücklich, dass ich sie sehen konnte. Ein richtiges Erlebnis!
Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es heute Abend nochmal möglich ist. Kann das jemand bestätigen?
Ok, Antworte ist schon über meinem Beitrag 😄👍🏻 -
Mein Sohn hat sie auch gemacht.
-
Kann es sein, dass sie das Shampoo nicht gründlich genug auswäscht?
Benutzt sie Conditioner? Das kann auch Linderung bringen, wenn man die Kopfhaut leicht damit massiert. Shampoo ist leicht alkalisch und wird vom sauren Conditioner neutralisiert. Falls ihr keine Spühlung benutzen wollt, könntet ihr auch mal eine Essigrinse machen.