Beiträge von Lupa

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

Danke für die vielen Antworten.

Ich war mit dem Hund draußen und leg mich jetzt mal hin. Nachdem ich vorhin ne zweite Ibu genommen hab (hab kein Paracettamol da) sind die weißen Flecken weg und auch dieKopfschmerzen besser.

Puh, Migräne klingt nicht so toll...

Kann so eine Stress/Angst halbe Stunde echt Migräne machen? Ich bin da wirklich gänzlich unerfahren, darum frag ich.

Ja, vielleicht geh ich mal ne Runde mit dem Hund raus...

Es sind jetzt auch noch so helle Lichtblitze im rechten Auge dazu gekommen. Blöd ist das... Ich kenn das so gar nicht.

Könnt ihr mir mal Tips geben?

Ich hatte gerade richtig Stress, große Angst um meine Kinder, die bei ihrem Vater sind und trotz Absprache nicht erreichbar waren. Es hat sich nach einer halben Stunde alles geklärt und ich es ist alles in Ordnung bei ihnen. Ich hab mich auch soweit wieder beruhigt, aber jetzt hab ich stechende Kopfschmerzen hinter dem rechten Auge die schlimmer und nicht besser werden.

Kopfweh bekomme ich gerne bei großem Stress, aber normalerweise gehen die dann gleich wieder weg wenn ich runter komme.

Jetzt nicht. Was kann ich denn da machen? Ibn hab ich schon genommen...

guten morgen #sonne
    hund hat nichtmehr gekotz und ist jetzt ganz offensichtlich hungrig #yoga .
    war echt blöd heute nacht, weil
    -draußen ist es sau kalt, der arme hund erfriehrt mir ja oder wird anderweitig krank.
    -ich immer angst hab, dass sie jemand klaut, wenn sie alleine die ganze nacht im garten ist.
    -von einem 60kg neufundländer kotze in der wohnung aufwischen doof ist.
    -von meinem ständigen aufstehen und nach dem hund schauen der kleine sohn dann auch wach war, was ihn nicht abhält dann zur gewohnen zeit in der früh aufzustehen.
    NORO #finger kam nur vorne... #flehan Danke ans universum!

hier gibt es jetzt erstmal einen doppelten espresso. ich geb ne runde aus!

in bayern...
    #wisch
    hund kotzt...
    hoffentlich war es das.
    jetzt liegt sie im garten und will nicht rein, aber ich kann das tier bei der kälte doch nicht draußen lassen. #gruebel

hallo wach in bayern...
    bei mir kein affe sondern ein kater...
    kommt mich im bett besuchen und hat kacke an den pfoten #sauer <X #stumm . noch dazu in der ersten nacht seit monaten!!! in der ich mal alleine bin und sich kein kind durch mein bett wühlt oder was zu trinken braucht, weil sie das erste mal bei ihrem papa schlafen. na und jetzt lieg ich im frischen bett und grübel ob es meinen buben gut geht und hab sehnsucht ;( .

mir hat es sehr gut gefallen!
    war ja mein erstes faun konzert und ich überlege, ob ich im märz (glabe ich...) auf das "nicht kirchen konzert" gehen soll.
    und alleine war ich dann doch nicht. mein bruder und ein gemeinsamer freund haben ganz spontan beschlossen, dass sie mitgehen.

mein kleiner hat ja heute geburtstag und gestern abend hat der große bruder den fertig dekorierten kuchen bestaunt. darauf sitzt eine katze, kleine mäuse wuseln herum und aus rosa gefärbten würstchen hab ich den namen geschrieben. alles selbst gebastelt aus fontant. er schaut sich alles genau an und meint dann: " das rosane, was ist das? ah, ich weiß schon. Mäusegedärme!"