Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
War jetzt nochmal jemand im disneyland? Wir möchten gerne im Mai mit meiner Schwägerin und deren beiden Kindern dahin fahren! Muss ich beim Buchen auf irgendetwas achten? Wie lange braucht der Zug von disneyland zum eiffelturm? Vielleicht kann mir ja jemand meine fragen beantworten
vor 2 wochen wurden meiner kleinen Cosine die Zähne zwecks Vollnarkose gemacht, ohne jeglich Probleme. Meine andere Cosine wurden auch vor ca. 6 jahren die Zähne gemacht auch kein Problem. Bist du bei einen Kinderzahnarzt?
Wahrscheinlich legt die Nakose eh eine Anästhesist(in), dann brauchst du dir eh keine sorgen machen.
Wenn es draußen kalt ist und man innen den Duft von frisch gebackenen Kuchen riecht ihn warm vernascht und warmen Tee trinkt. Den ersten Sonnigen Frühlingstag, man reist alle Fenster auf, das riecht soooo frisch.
Manche Kommentare der Kinder, die einen zum lachen birngen,