Hallo ihr Lieben
Vielen Dank schon einmal, für eure Erfahrungen 
Wir haben keine Nachsorgehebamme, daher wiegt sie keiner so richtig und regelmäßig.
Sie haben seit etwa einer Woche ihr Geburtsgewicht und innerhalb einer Woche 100g zugenommen. Sind aber fit, sehen gut aus... sind auch schon mal ne halbe Stunde wach... evtl länger, ich schau nicht auf die Uhr.
Sie sind aber beide noch etwas gelb und hatten auch schon ihr erstes Fieber und Schnupfen. Dahinein ging bestimmt auch einiges an Energie.
Ich hätte die Ersten beiden Wochen das erste Wochenbett meines Lebens
war fast nur im Bett, mein Mann hat den 2jährigen betreut, die drei Großen waren außer Haus.
Mir geht es Gut, ich supplementiere Eisen, da der HB wert zum Ende der Schwangerschaft unterirdisch war, da haben aber Infusionen ordentlich geholfen.
Mein Mann unterstützt mich auch weiterhin wo er nur kann, die Großen sind leider immer noch außer Haus... da hat der (ein anderer) Papa gerade Nägel mit Köpfen gemacht und selbstständig entschieden, dass er sie nicht mehr zurückbringt, sie bei ihm leben sollen.
Daher waren meine zwei Kleinen auch schon beim Anwalt mit.... das ist gerade eher nichts, womit ich mich beschäftigen will.
Er indoktriniert die Kinder auch ganz böse.
Körperlich fühle ich mich wohl...
So Eine (bzw. 2) Beckenendlagengeburten sind sehr entspannt hinsichtlich des Beckenbodens
bisschen mehr schlafen müsst ich noch 
Viel körperliche arbeiten mach ich nicht, am schwersten wiegt da "Arm nehm" vom 2 jährigen 
Ich achte sehr auf meine Flüssigkwitszufuhr und Esse viele Nüsse und Trockenobst (-> Eisen und Energie)
Grundsätzlich essen wir von Haus aus sehr gesund... ein Eis oder eine Pizza war aber auch schon dabei.
Meine Freundin kommt etwa einmal/ zweimal die Woche und hilft, wo sie kann neben ihren fünf Kindern
und die Tante meines Mannes ist am hin und wieder für unseren Sohn da. HaushaltShilfe hab ich leider noch nicht, da der Arzt mit dem Attest ein wenig trödelt.
ich genieße die Beiden sehr, .... Sie helfen mir so unglaublich, zu entschleunigen und den Focus auf die zu legen, die ich gerade vor mir habe .
Mal sehen, wie das noch wird 
Ich habe hier regelmäßig Eine Frau von den frühen Hilfen da. Die ist EIN Schatz und auch Still Beraterin. Die müsst ich mal noch fragen.... die ist aber gerade so besorgt gewesen, ob die Babies gut zu nehmen... weil sie erst einmal nach dem Mekonium gekackt haben.... die ist evtl nicht ganz frei von Sorge um die Babies