Beiträge von MeNeMa

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich habe geklickt, dass ich in einem ganz anderen Bereich arbeite und auch schlechter bezahlt werde.


    Dafür ist mein jetztiger Beruf um Welten besser als mein Beruf vor den kindern, der besser bezahlt und meiner Qualifikation entsprechend war.
    Ich gehe jeden Tag gern in die Arbeit und das will schon was heissen ;)


    so ähnlich ist es bei mir auch, ich habe teilzeit geklickt - was allerdings in meinem fall 35 stunden sind, die manchmal auch 37 oder 38 werden können


    ich habe mal geographie studiert, war damit aber nie glücklich, auch wenn ich als single von meiner vollen unistelle super leben konnte, und seitdem nie wieder so viel geld verdient habe, aber in meinem jetztigen job bin ich viel glücklicher, auch wenn sich die bezahlung leider auf lange sicht nicht ändern wird...


    ich kann mir meinen job "leisten", weil mein freund recht gut verdient :S

    Eine gute Freundin hat sich in den Kopf gesetzt, ihre Tochter "Jocelyn" zu nennen. Bis sie den Namen ihrer 85jährigen, geistig fitten Oma mitteilte und diese meinte: "Schusseline? Was für ein schöner Name!"


    Das Kind heisst jetzt Anna.


    gut entscheidung - danke an die oma :D


    ansonsten #lol super-thread, danke dafür

    ich bin diesem thread ja nur sporadisch gefolgt, aber es gibt eine tolle neuigkeit:


    wir haben den platz an unserer wunsschule *freu* und ein kiga-freund, ein kumpel vom fußball und unsere freundin aus dem haus gehen auch hin, jetzt müssen wir nur noch eine mail schreiben, dass söhnchen möglichst mit ein paar von denen in die gleiche klasse kommt, und dann geht es für uns am 24. august los :D


    0. Elternabend ist am 3. juli :)


    #danceraustanz