Beiträge von zwergerl2

Also das erste was meinen Eltern damals aufgefallen war das ich mit 8 Jahren mindestens 6 Liter am Tag getrunken haben. Auch jetzt wenn der Zucker mal Zu hoch ist Merk ich als erstes diesen extremen Durst.

Genau mach mal den Urintest, vielleicht gibt es dann auch schon Beruhigung für dich!

Extrem oft und viel pinkeln müssen meine Kinder übrigens auf ACE Saft! Keine Ahnung warum. Seit dem gibt es den nicht mehr😁 kann also auch an sowas vielleicht liegen

Ich habe selber mit 8 Jahren Diabetes bekommen. Fast nichts gegessen und wahnsinnig viel getrunken. Bisschen müde, aber unwesentlich. Gewicht stark abgenommen. Trinkt er denn auch soviel was das häufige pinkeln erklären würde? Ansonsten ist ja ein Urintest ne gute Option um ne Tendenz zu sehen. Oder direkt zum Arzt um den eigenen Kopf zu beruhigen 🤗

Und falls es doch Diabetes sein sollte... es lässt sich sehr damit leben, kann ich dir nach über 25 Jahren damit sagen. Klar mit Einschränkungen aber man wächst da rein!😊

Detmold steht dann schon mal auf der liste👍🏻👍🏻👍🏻

Bauer Bernd hört sich total super an!

Wirklich tolle Tipps.

Kennt jemand zufällig noch den Umkreis Herford, so für kleine abendliche Spaziergänge/Ausflüge?!

Oh super vielen Dank für die Infos. (War gestern wegen Migräne leider nicht online, deshalb die späte Antwort)

Sunniva Wir sind auf nem Campingplatz in Herford

mona die Rallye sieht ja interessant aus

Museen sind wir eigentlich sehr interessiert, haben allerdings die beiden Hunde dabei, deshalb lieber Sachen für

Draußen

Hallo zusammen,

wir werden im Urlaub auf der Durchreise 2-3 Nächte in Bielefeld sein und suchen Tipps was man sich unbedingt dort anschauen muss/sollte. Wir sind mit dem Auto dort und flexibel. Kinder sind zwischen 8-12. ausserdem reisen noch unsre beiden Hunde mit. Kinder schauen sich grade gerne Städte an.

Wir würden uns über Tipps freuen🙂

Nr Lyngvig ist wirklich ein super Platz, wir waren schon mehrmals dort. Uns hatten vor dem ersten besucht auch die Bewertungen fat abgeschreckt, aber wir lieben alle diesen Platz. Wir konnten nichts negatives berichten!

Ja die steinerne Brücke muss man wirklich mal gesehen haben!? Schifffahrt ist auch super, allerdings glaub ich das es nur noch kommendes Wochenende ist und dann in der „Winterpause“ ist!
    Essen gehen kann man z.b wunderbar im orphee.... aber eigentlich gibt es noch so viele tolle Cafés und Restaurants. Ich überlege nochmal ?

Hallo zusammen,

Wir sind morgen in Nürnberg und da mein Mann arbeiten muss bin ich am überlegen was ich mit den Kindern unternehmen könnte! Wetter soll ja wechselhaft sein. Unseren Hund haben wir zeitweise auch dabei!

Habt ihr Tipps wie man den Tag schön verbringen kann?

Bei meinem großen ist die weitung des Oberkiefers auch seit diesem Jahr fertig und jetzt wird gewartet bis alle draußen sind von alleine. Davor wird nichts gemacht.

Auch von meinem kleinen Bruder weiß ich es noch so das nicht gezogen wurde, sondern gewartet wurde.

Was meint denn der Zahnarzt dazu? Ist das eine normale Vorgehensweise soviele Milchzähne zu ziehen?

Hallo kaonashi, meine Tochter trägt auch Hörgeräte und wir hatten schon öfter mit Gehörgangsentzündungen zu tun, zum Glück aber noch nicht so schlimm wie bei euch!

Ich habe auch diese Reinigungstabletten in Verdacht und habe nun seit längerem diese nicht mehr benutzt sondern wasche sie immer mit Wasser und Waschlappen ab und seitdem nicht keine einzige Entzündung mehr am Gehörgang.

Der Bereich an denen die Ohrpasstücke aufliegen im Ohr hatte sie bis sie vor ein paar Tagen welche aus ganz neuem Material bekommen hat auch oft rot/entzündet, seit dem nichts mehr.
    Falls es dich interessiert kann ich gerne nachfragen welche das sind, sollen speziell für empfindliche Ohren sein. Sie ist da scheinbar von der Haut her sehr sehr empfindlich!

Gute Besserung deiner Tochter!