Beiträge von snoopal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Dem ollen Herrn Ray Ban bin ich auch auf den Designer-Leim gegangen. Klingt doch so schön. 8-)


    Bei uns in der Straße gab es ein Schild mit zwei Schulkindern drauf und dem Text: "Gas weg, Schule"
    Für mich war das immer der "Gassweg", also eine kleine Gasse. Habe mich nur gewundert, dass diese Gasse ganz schön breit ist und sogar einen Gehweg hat... #pfeif
    Das mit dem Bauarbeiterschild war mir bis jetzt noch immer ein Rätsel, könnte doch gut beides sein. Gefragt habe ich aber auch nie...


    wie im krankenhaus der klassijer "wie gehts uns denn heute?" und "hatten wir schon stuhlgang?" :D



    Ich fand das im Altersheim bei meiner Oma auch immer ganz schrecklich, wenn die Pflegerinnen ankamen: "Soo, jetzt trinken wir eine schöne Rinderbrühe", "Jetzt gehen wir schön auf den Topf" oder so. Das hatte für mich sowas Entwürdigendes irgendwie. So als ob die alten Leute kleine Kinder seien (selbst mit denen würde ich nicht so reden). Und meine Oma war geistig fit und hat die Augen verdreht...



    Genau an sowas muss ich dabei auch immer denken und dabei rollen sich die Zehennägel einzeln gaaaanz langsam auf. *schüttel*

    Meistens ist es ja so, dass das Fieber gegen spät Nachmittag, 16-17 Uhr bis Abends am Höchsten ist und in der Nacht dann wieder sinkt. Morgens bis Mittags ist es oft niedriger oder gar ganz weg.
    So zumindest die Erfahrungen hier und im Umkreis.
    Sollte das bei euch auch so sein, habt ihr das Schlimmste für heute hoffentlich überstanden.


    Ich wünsche gute Besserung und eine ruhige Nach!

    Bei den kleinen warte ich mit MMR noch bis zur Einschulung. Der kleine kriegt bald erst seine erste Tetanus/diphterie/Polio Dosis.