Beiträge von snoopal

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Jetzt mal bitte ernsthaft, die arme TE hat ein dringendes Problem!

    Pf. Ich war die erste, die sich dieses Problems angenommen und Lösungsansätze präsentiert hat! Also mal bitte bei den Tatsachen bleiben #finger.

    Und deshalb meinst Du jetzt mit Deinem Penis hier rumwackeln zu müssen, oder wie?

    @Pamela


    #lol#lol#lol#kreischen#lol#lol#lol


    Mädels, ihr macht mich fertig!


    Bei dieser Hitze so viel zu lachen grenzt schon an Körperverletzung. :P

    Ein Teufelskreis...


    Kann mal bitte jemand die Heizung ausmachen? Ich hab viel zu viel Arbeit, kann dieses Wetter überhaupt nicht gebrauchen #hmpf

    Dabei würde ich viel lieber mit den Kindern ins Freibad #crying

    Aber die husten eh grad um die Wette #crying#crying


    Vielleicht sollte ich Radiomoderatorin werden und 60h die Woche im Keller arbeiten :P

    Keine Ahnung wie ich die nächsten Tage überleben soll. #crying


    Und ich jammere und schimpfe trotzdem, denn selber muss ich mir das ganze Jahr über anhören, wie kalt und scheisse das Wetter doch ist. Sogar der Wetterbericht im Radio ist nicht neutral und immer auf „nur heiß ist gut“. Wenn alle über mein Lieblingswetter schimpfen, dann darf ich auch im Sommer jammern. #pro

    Ich mag meinen Peugeot 807!

    Etwas kleiner als VW Bus, aber für uns fünf geräumig genug, es sind alle Sitze separat ausbaubar und alle haben die gleiche Größe und auch am Kopf alle gleich viel Freiheit.

    Schiebetüren und eine große Heckklappe, die durchaus aufgeklappt auch als Regendach funktioniert ?

    Parken ist mit allen Autos in der Größe nicht so schön wie mit einem Mini, aber es geht, wenn der Nachbar nicht grad auf der Linie steht. Bin auch schon hinten ausgestiegen, Schiebetür hat immer Platz ?

    Ohje, bei mir wird die Nacht auch kurz, das letzte Kind ist grad eingeschlafen und ich mit der Küche fertig geworden.

    Jetzt schnell einschlafen und um 6 wieder raus. Die Sachen stehen noch im Keller. Ich hab allein schon 90 Eier zu verstecken und dann noch den Süßkram. Und möglichst für jedes Teil ein extra Platz, damit es jaaaa ausreichend zu finden gibt für alle. #cool

    Na, Hauptsache, sie haben Spaß.

    Ich schwitze nur jedes Mal Blut und Wasser, dass ich nicht erwischt werde. #yoga

    Bei mir ein Verhörer.


    Im Radio kommt ständig Werbung von Subway und den tollen Sandwiches.

    Bei "Dein Sub des Tages" versteh ich "Dein Sepp des Tages" #hammer und frag mich, ob Sepp anstelle von Depp gemeint ist und vor allem: Wer will den dann haben? (Wenn man nicht grad ein schrottiges Auto zu Höchstpreisen zu verkaufen hat...)

    Ach, ich dachte schon, es liegt am Kalorien- und Zuckersparen, dass ich bei Kaiserschnitten an Gebäck denke. Dabei bin ich wohl doch nicht die Einzige. #lol


    Gitarren des Grauens sind aber auch neckisch. #cool

    Wir haben auch ordentlich Schnee ...so viel, dass meine Kinder morgen schulfrei haben.#haare Schneebruchgefahr.

    Dabei ist das gar nicht sooo viel, finde ich. Die Alpenregionen würden uns auslachen #rolleyes


    Aber schöööööön ist es! Schade dass es bald schon wieder regnen soll #haare

    Tötende Brillengläser und neue Augen #blink

    Na, ihr macht mir Spaß...


    #lol



    Da kann ich mit der Hundedepression nicht mithalten, auch wenn ich mich jedes Mal frage, warum man danach auch noch freiwillig sucht. ?

    Da gehts doch um Töpfchentraining! :P Warum zündet ihr die Töpfchen an. 8o

    Ein Kind elf Monate später schlafen zu legen, als es allgemein üblich ist, kommt mir doch etwas übertrieben vor - selbst High Need- Dauertragekinder legt man doch irgendwann mal hin...

    Genau DAS lief mir gestern auch über den Weg und ich musste tatsächlich reinlesen, um es zu verstehen. #haare


    Wobei eine Back-to-the-roots-Challenge auch nicht übel klingt. #zwinker