Den Kindersitz vom Flugzeug könnt ihr dann bequem im Auto nutzen. Wir hatten einen Toyota Avanza, das ist eine nette Mischung aus klein und groß...
Beiträge von Abergam
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Eine meiner Beschäftigten erklärte mir mal (in sehr pädagogischem Tonfall), dass man einen Namen auf türkisch so und in Deutschland eben anders ausspräche.
Seit dem frage ich jeden mit türkischem Namen, wie er ihn selbst spricht und gebe mir Mühe es richtig zu machen.Bei ursprünglich polnischen Namen mit przkl oder trn am Stück gebe ich mir noch mehr Mühe. Das klappt effektiv schlecher
. Auch wenn ich es mit Schwung mache.
-
An dem Zäpfchen hinten im Mund wird Essen von Getränken geschieden. Immerhin wird eins zu Pipi und das andere wandert hinten wieder aus dem Körper.
Ist das Zäpfchen kaputt bekommt man Durchfall.
Übrigens.
-
Danke! Hier jetzt Tag 7 mit Fieber Kindern.
Der Kleine mittlerweile stationär, er hat aber noch ne Stoffwechselstörung die es nicht verträgt, wenn er aufhört mit essen und trinken...Die Erwachsenen sind schlapp und husten wild. Ich hab das große Kind und Heim und Hund erwischt, beim Aufteilen.
Gute Besserung Allen!
-
Ich fand die Seele immer wichtiger als die Zähne... Und ein krass Zigaretten-süchtiger Zahnarzt wollte meinen Kind erklären, dass Schnuller schlecht sind. Pft
Mit 4,5 war er fertig mit Schnuller und gut war.
-
Hier jetzt ganze Familie krank.
Ich möchte das nicht.
Danke.
-
-
Darujo, die Tochter meiner Freundin aus MA hat echte Grippe mit Erbrechen...
-
Vielen tausend Dank, Herr Nudel!!!
Mein Snatsch bleibt einfach rückwärts mit 5 Punkt - Gurt bis er beim besten Willen nicht mehr passt. Sollte noch ein Weilchen dauern, zur Not bekomme ich den Snutsch nämlich noch in den Axkid
-
Also, Freunde von entschieden nach der Geburt.
Mit oder ohne Haar...
.
Es wurde eine Mathilda
, der 2. Name war auch in einer version mit h und ohne möglich, da wurde es auch die mit.
-
Ich verstehe leider grade wenig, aber rückwärts ist mein Kind nach wie vor am Besten aufgehoben? Und ab 4 dann vorwärts mit 3 Punkt?
-
Hier wohl keine Grippe, fühle mich heute an Tag 5 wieder wie ein Mensch, muss nur aufpassen nicht zu viel tun zu wollen. Hals geht auch wieder einigermaßen, sonst hatte ich ja nicht viel außer Fieber.
Gute und rasche Besserung, an die, die noch liegen!
-
Elfchen
, seit April 2014 .
aber wenig Zeit im Forum...
-
Ja, abends ist immer schlimmer und höhere Temperatur.
Hier, ist Zauber Medizin. Kann man endlich schlafen und fühlt den Kopp nich mehr...
-
Hier Fieber 2 Tage, total im Eimer, heute nicht gemessen... Aber so fürchterliche Kopf schmerzen, es ist unfassbar. Und Mandeln entzündet. Insgesamt ein Gefühl wie überall Muskelkater. Ich mag nicht mehr. Morgen muss ich mich um die Kinder kümmern
-
Ich mache mit. Gestern Abend schoss es mich binnen 2 Stunden völlig aus den Latschen, volles Programm. Trotz viel Ibu sind die Schmerzen überall am Schlimmsten. Snatsch hatte davor einen Tag und eine Nacht Fieber. Dann war wieder vorbei bei ihm. Zum Glück.
-
Wie lange kann man den Spaß denn aufbewahren?
-
Bestimmt melden sie sich gleich. Und wollen abgeholt werden?!
-
´dammte Axt aber echt!
Vor unserem Fenster wurde heute morgen eine Baustelle eröffnet. Snutsch, gleich nach dem Erwachen, klebt an der Balkontür zum gucken. Ich frage, ob er sieht, WAS die da treiben.
Er: Sie machen ein Loch und jetzt machen sie es wieder zu.
Ich: Äh, haben sie zwischendurch was rein getan oder so??? (meine Steuergelder!!!)Er: Nein...
Ich glaube die arbeiten einfach nur. Mit ihrem liebsten Bagger!
Jooooo, kommt mir mittlerweile auch so vor...
-
Stören ihn die abgewinkelten Beine? Beim Snutsch musste man gegen Ende der Reboarder Zeit ( mit 4,5 Jahren) fast einen Knoten in die Beine machen. War ihm egal.
Snatsch hat jetzt den Sirona, ich weiß was du meinst. Aber auch der wird dann einfach ein bisschen gefaltet. Vor 3 wollte ich nicht drehen.