Beiträge von rilana

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Heute Morgen sind sie aufgestanden und haben sich aus unserem Bett geschlichen. Dann im Kinderzimmer Licht und Heizung angemacht und sind an den Basteltisch. Gemeinsam haben sie aus Pappe einen Stiefel zum aufhängen gebastelt. Der soll dem Nikolaus zeigen wo wir wohnen. Sie sind 3 und 6. Und alles ohne kratzen, beißen oder schlagen...

    Ich würde es nur mit Propofol machen. Herrliches Gefühl beim einschlafen. Als gießt jemand warmes Wasser auf den Zugang. Ich habe wirklich geträumt, war mit meinen Kindern im Garten. Direkt danach aufstehen und losgehen in den Kuschelsessel und Kaffee trinken. 15 min später saß ich beim Kerl im Auto und wir sind zu Burger KING gefahren. Hatte ne Darmspiegelung. Also ich würde immer, immer wieder dies Zeug nehmen und hab mich schon geärgert weil ich es bei den Weisheitszähnen abgelehnt habe....

    Ich kam neulich abends und gemeinsamen Bett. Die 3jährige wachte auf, strahlend und glücklich. Dann wollte sie trinken, kroch in meinen Arm und schlief dort innerhalb von Sekunden wieder ein.

    der Humor ist dir jedenfalls noch nicht vergangen. Schicke Autokorrektur.
    Also, für deine OP alles Gute. Genau dazu kann ich nix sagen, aber ich hatte im April eine komplette Schilddrüsenentfernung und ich denke, OP am Hals ist, was das Duschen angeht, OP am Hals. Ich durfte nach 24 Stunden - als die Dranagen rais waren - vorsichtig duschen und konnte auch die Haare waschen. Vorher wäre ich dazu auch nicht in der Lage gewesen... Das ist alles unglaublich schnell verheilt.


    Alles Gute für Morgen!

    #lol Haha Wurstfingerversion


    Denke auch, Hals ist Hals... Das klingt ja gar nicht so schlimm, ich dachte jetzt an mindestens eine Woche oder länger <X

    Haben wir HNO versierte Raben hier? Oder kann selbst jemand berichten?


    Morgen steht meine OP an, die blöde Halszyste wird entfernt. Ist eine laterale... Mir geht der Arsch dezent auf Grundeis und ich würde mich über ein paar beruhigende Worte echt freuen. Und eine Frage hab ich vergessen, w Anneliese darf man wieder duschen?

    @Hera sowas kann man sich auch nur vorstellen wenn man es selbst durch hat.


    Ich habe vor ca 15 Jahren tatsächlich mal eine Frau kennengelernt die deshalb die Schwangerschaft abgebrochen hat. Die war wirklich mehr tot als lebendig. Und eine Freundin war so am Ende das sie von ihrem Mann geduscht wurde und nicht mal selbstständig zum WC konnte ;(

    Ich hatte Zäpfchen aus Holland, mit Privatrezept vom Gyn. Mussten über eine internationale Apotheke bestellt werden und waren nicht gerade günstig. Aber die haben wirklich geholfen, ich hab sie zwischendurch einfach genommen wenn ich mal eine Pause von der ganzen Spuckerei brauchte... Wenn du magst erfrage ich nochmal den Namen.


    Ansonsten halfen mir eiskalte Getränke. Am besten Cola mit Zitrone oder generell alles saure... Hast du schon ein Kind oder kannst du dich viel ausruhen?

    Ich hab nach jahrelanger Ruhe mal wieder so ein Teil an der Lippe. Hab mir Acoiclovir Creme geholt und creme fleißig seit heute morgen. Nu ist es schon ziemlich krustig <X und abgetrocknet. Wie lange sollte ich die Creme denn idealerweise anwenden? Es tut zum Glück nicht weh, aber ich hab angst das es irgendwann aufreißt. Muss ich irgendwann was pflegendes drauf machen?


    In den letzten Jahren hab ich es immer ausgehalten ohne irgendwas weil schwanger oder stillend...

    Nimm dir zeit. Meine Tochter ist jetzt 3,5 und hat bis vor ein paar Wochen noch rechts gestillt. Links schon seit 1.5 Jahren nicht mehr. Während der Stillzeit war die rechte SEITE immer schöner, weil voll. Jetzt ist es die linke. Die hatte ja schon Zeit sich zu regenerieren. Sehr interessant, dieser direkte Vergleich.


    Für die Seele würde ich mir eine tolle Creme besorgen. Das hab ich bei meinem dicken kaputten Bauch gemacht und das ein reden ist einfach schön. Auch wenn die Plautze für andere vielleicht total schlimm aussieht...

    Wir haben seit 6 Jahre und 2 Kindern einen Emmaljunga und ich bin sehr zufrieden. Damit hab ich 5 Jahre sämtliche Einkäufe erledigt. Teilweise noch mit Buggyboard dran und wirklich Gewicht. Der hat und über Waldwege, Baustellen durch Schnee und Sand gebracht. Auf langen Touren sitzt meine 3 jährige noch drin im Karre Aufsatz.