Beiträge von rilana

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Genau, einfach nett, aber deutlich Bescheid geben, dass der Flur besser nicht eingenebelt werden soll. Wenn es Dir leichter fällt, kannst Du ja sagen, dass Du empfindliche Atemwege hast, oder so...


    So ähnlich wurde ich das auch machen. Sie merkt.das sicher wirklich selbst nicht mehr. Ging mir so mit meinem Lieblingsparfum. Ich hab, meiner Meinung nach, bisschen was genommen....Stank für andere aber mächtig #schäm


    Vielleicht gibt's ja.Alternative die alle zufrieden stellt! Diese Duftöle mit den Holzstäbchen in den Flaschen, oder so?


    Richtige InkontinenzEinlagen kenne ich nur ohne. Und Slipeinlagen wüsste ich auch keine mit.Flügeln. Dünne binden von always vielleicht? Aber da kann man ja auch gleich ne Plastiktüte in die Buxe kleben.
    #flop

    Ich hab ein Buch mit CD gekauft. War immer beschrieben was man wie zu welchem Lied tanzen oder bewegen soll. Das fand ich ganz schön.und kam mir auch beim.singen alleine nicht.so blöd vor. Mittlerweile machen wir das aber alles Freestyle

    Naja, es ist halt einfach schade find ich. Ich hab Ostern und Advent gewichtelt, mache mit beim Briefwichteln und set ein paar Wochen auch endlich mal aktiv im Flohmarkt. Und jetzt komm ich mir so vor die Tür gesetzt vor ;(


    Klar müssen Regeln gemacht und eingehalten werden, aber ich fühl mich hier wohl und habe reale Kontakte. Nix liegt mir ferner als hier nur Fotos zu bespannen. Dann dann hätte ichcwohl kaum meinen RL Namen und Daten hier rausgegeben.


    Ach menno, irgendwie nehmen ich das alles viel zu persönlich. Ich wart einfach ab und freu mich an dem was ich lesen bzw.sehen kann. Bin wohl Grad etwas zu empfindlich. :stupid:

    Hmm ich finds ein bisschen doof..ich dürfte schon ne ganze weile rein, hab selber schon einige Fotos gepostet und nun ist die Tür zu;-)


    Für ganz neue natürlich ne gute Sache



    Finde es auch schade, aber vielleicht gibt es ja noch einen Kompromiss für die, die sich an irgendwelchen Aktionen im alten Forum beteiligt hatten/haben. Hatte dazu ja auch schon einen Thread eröffnet...

    Josiane: Danke, wenn das doch so einfach wäre;-)


    Und jetzt kommt noch dazu das ich vom Handy keine ordentlichen Antworten mir Zitaten schreiben kann, aber das liegt an meinem Unvermögen... ARGHH.


    Sicher sollen hier keine Extrawürste gemacht werden, aber vielleicht ein Kompromiss für Wenigschreiber, die sich an Fotothreads beteiligt haben...oder so.

    Hallo, und als.erstes ein DICKES Lob für das neue Dorf. Noch etwas ungewohnt, aber wir sind ja alle lernfähig und werden ums hier sicher bald zu Hause fühlen.


    Ich habe eine Frage zur Ausstellung. Und zwar habe ich mich an dem Thema Kamera auf Reisen beteiligt, mein Foto gemacht und nun die Kamera weitergeschickt... Wenn diese Fotos nun entwickelt und ausgestellt werden kann ich sie leider nicht sehen, denn 500 Beiträge kriege ich niemals zusammen:-( Finde es sehr schade und bin traurig, dadurch bei dieser schönen Aktion nicht mehr dabei sein zu können. Denn ich möchte mein Foto nicht in einem Teil des Forums, den ich selbst nicht einsehen kann.


    Geht das nur mir.so, oder haben andere bei dieser Aktion auch zu wenig Beiträge? Und wie machen die das dann? Meldet euch doch mal.