Beiträge von rilana

Huhu, ich wollt es nur mal rausschreiben, eure Meinung interessiert mich natürlich auch.

Wir haben einen kleinen Garten, von allen Nachbarn gut einsehbar. Stört mich nicht, sind prinzipiell alles sehr nette Menschen. Nun trinken wir viele, wie soll ich es nennen, Biergetränke. Ich liebe Malzbier, mein Mann trinkt abends nach der Arbeit oder am WE gerne ein alkoholfreies Weizen. Und ich hab für mich neuerdings Alster alkoholfrei entdeckt. Es ist also nicht so das wir uns den Ar... zuziehen und nebenbei die Kinder beaufsichtigen :wacko: Aber die Flaschen sehen halt alle nach Alkohol aus. Und Fassbrause hat er neulich auch mitgebracht... Unabhängig davon steht jetzt bei Wärme natürlich noch Wasser und manchmal Schorle dabei 8o

Gläser bringen ja insofern nix weil es wurscht ist ob da ne Pulle oder ein Weizenglas steht...

Würdet ihr als Nachbarn das überhaupt beachten? Euch was dazu denken? Oder wäre euch das egal?

Genau wie Tortellini hab ich es auch gemacht.

Windel aus, Body hochklappen und Baby mit dem Rücken gegen deinen Bauch. Dann Oberschenkel umfassen und beugen. Meine hat sich erst ein bisschen dagegen gestemmt, ich denke das war ihr einfach unangenehm wenn das Bäuchlein voller Luft war :S Wenn dann was Kamm wurde sie immer entspannter. Hab dabei immer psch psch gemacht und irgendwann hat d bei dem Geräusch automatisch mitgedrückt.

Was kam hab ich die ersten Monate dann einfach mit Wasser weg gespült und fertig. Stand meist so zwischen 5 und 10 Minuten bei jeden Windeln wechseln, je nachdem auch mal zwischendurch...

Hast du schon versucht?

Ich würde einfach was dazu legen.

Als ich damals in den Mutterschutz ging bekam ich am letzten Tag von wirklich jeder Kundin eine Kleinigkeit und hab mich so sehr gefreut #love Leider hab ich danach nie wieder eine getroffen um meine Kinder vorzustellen....

Wenn er so ganz unbedingt nicht zum Arzt will kannst du doch vielleicht erstmal selbst den Urin testen? Vielleicht mit ihm gemeinsam? Ließe er das zu? Also in einen Becher pullern und dann den Stix reinhalten und warten was passiert... Die gibt es in der Apotheke, früher hießen die Combur. Wie es mittlerweile ist weiß ich leider nicht.

Wünsche euch alles Gute.

...weil ich heute mit meiner Mutter, meiner Oma und meinen Kindern Mittag esse. Wie eigentlich jeden Freitag :D Dann stinkt es nur in einer Küche nach Fisch und da können wir schön die Tür zum Hoffnung offen lassen, worüber ich mich auch freue, endlich ist es etwas wärmer...

Außerdem kommt heute unsere Babysitter und ich kann am Nachmittag mal ganz in Ruhe meine Serie gucken...

Statt feuchtem Klopapier hab ich immer Babyöltücher genommen. Reizen nicht so wie feuchtes Papier, dürfen allerdings nicht in die Toilette.

Sicher das keine Analvenenthrombose ist? Die hatte ich und seit dem weg schnippeln nie wieder Probleme.

Ich fand es mit Kind in dem Alter nicht lohnenswert. Zu teuer und für die Maus 6u langweilig. Aber zu der Zeit War schräg gegenüber ein kleiner Hof mit ein paar Ziegen, Hasen usw. Recht günstig aber halt bis besonderes. Hat uns aber gefallen☺

Neben Stolz ist ein Bäcker, weiß den Namen grade nicht. Da geht es hinten raus, nur 3 Tische, kleines Karussell, Rutsche und Kletterwand für Kinder im Hof. Auch sehr schön.

Mittwoch ist immer Markt

Raddens Softeis ist das weltbeste #super

Der Seifenladen neben der Kirche ist Einen Besuch wert. Gibt auch tolle andere Handmade Sachen dort.

Mittags beim Griechen am Rathaus essen #laola

Mit dem Bus könnt ihr an den Südstrand fahren. Haltestelle Jachthafen Burgtiefe oder IFA Zentrum. Das sind die 3 großen Türme, die von außen so hässlich sind

So, der Mann hat den Garten gesichert... Hoffe es kommen keine Gewitter, ich hasse das. Unser Hoftor schlägt hin und her, hoffe es geht nicht komplett kaputt.

Weiß jemand wie lange das och gehen soll? Meine Eltern wollen morgen an die Küste fahren #angst

Ohweia, Schaf! Das klingt blöd. Kannst du dir zur Not Hilfe organisieren? Oder sie einfach fliegen lassen ohne das jemand verletzt werden könnte? Mit Zwerg würde ich auf keinen Fall raus gehen und alles einsammeln.