Beiträge von Kyara
-
-
Wir hatten die damals bei unserer Tochter auch. War alles kein Problem. Ich bin nie zum Stillen aufgestanden. Ich glaube, ich habe sie mit einer Handtuchrolle oder etwas ähnlichem abgestützt, damit sie beim Stillen nicht auf den Rücken zurückgerollt ist. Tragetuch ging auch problemlos. Wir mussten uns am Anfang daran gewöhnen, aber dann hat alles gut geklappt.
-
Ich hibbel mit!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch Petra und dir eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
-
Alles, alles Liebe für euch. Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
-
Dann drück ich auch mal noch schnell die Daumen für eine schöne Geburt!
-
Ach Mensch, das ist ja nervig. Ich drück dich mal. Und wünsche dir, dass es nun doch endlich was wird.
-
Ich drück dir auch die Daumen für eine wunderschöne entspannte Geburt!
-
Ich würde den 29. empfehlen. Da hat unser Jüngster Geburtstag.
-
Ich gebe meinem Sohn (2. Klasse) täglich einen Zettel mit, auf den ich schreibe, wann er gehen darf. Das klappt sehr gut. Wenn er dann nicht zu Hause ankommt, ist er meist bei meinen Eltern und hat vergessen anzurufen. Letztes Schuljahr hatte er manchmal vergessen, den Zettel abzugeben und kam dann nicht.
-
Meine beiden großen hatten das vor 2 Jahren. Ich weiß gar nicht mehr, wer zuerst. auf jeden fall hat sich dann der/die andere angesteckt. bei uns ging es auch ungefähr eine woche. Zum glück konnten sie aber wenigstens ein bisschen eis, Joghurt und Pudding essen.
Ich drück euch die daumen, dass sich sonst niemand ansteckt und dass es bald vorbei ist. das braucht echt niemand.
-
Was für normale Geschenke habt Ihr denn? Kommt vielleicht sowas in Frage wie alle fahren zusammen in den (Kurz-)Urlaub, Malle, Teneriffa, Welnesshotel in Bayr. Wald oder sowas?
Das haben wir mit meiner Mutter zu ihrem 70. gemacht. Sie hatte es sich gewünscht, und es hat ihr sehr gefallen. Wir waren für 5 Tage zusammen in einem Ferienhaus auf Usedom.
-
Und wenn das Kind dann hinter dir her kommt?
-
Ich würde einfach weiter stillen und zwischendurch immer wieder was anderes anbieten. Wenn er nicht krank ist, fängt er bestimmt bald wieder an zu essen.
-
Bekommt er gerade Zähne? Da haben meine auch immer nicht gegessen und sind wieder beim Vollstillen gelandet.
-
Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
-
ich hab mich, als ich beim kleinen ne woche drüber war, mit nem glas rotwein ins rosmarin-bad gelegt. 12 stunden später war er da. und ein sonntagskind noch dazu. ich denke, der rotwein hat´s gebracht. aber du hast es ja noch nicht eilig.
-
Ich will auch mithibbeln!
-
-
Ich hatte heute früh auch so ein Herbstgefühl. Ich will das noch nicht.