Ich versuche das Räuberkind heute früh für die Schule zu wecken. Nachdem eine Weile gar keine Reaktion kommt murmelt er irgendwann - Augen immer noch zu - "Der Anschluss den Sie gewählt haben, ist vorübergehend nicht erreichbar"...
Beiträge von Räubermutter
-
-
So eine starke Frau. Ruhe in Frieden!
-
"Mama, zwei Sachen kannst du richtig gut: Bauernfrühstück zubereiten und Decken ausschütteln..."
Na immerhin etwas😅🙄
-
Peinlich, einfach nur peinlich @Söder, Merz. Trump...
Da fragt man sich schon, was das C in der CDU/CSU soll...
-
Beim Ersten tatsächlich erst sehr spät (7. Oder 8. SSW). Ich hatte nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und hab mir die (recht eindeutigen) Anzeichen irgendwie anders erklärt.
Bei Nr 2 war ich sehr sicher, schwanger zu sein. Getestet habe ich dann eine Woche nach Ausbleiben der Periode...
-
Gestern in den Nachrichten habe ich noch den Ostersegen gesehen und zu meinem Mann gesagt, dass er wohl nicht mehr lange leben wird.
nez perce hat gut meine Gedanken ausgedrückt.
Das war auch mein Gedanke, als ich gestern die Nachrichten gesehen habe. Ich hoffe, er konnte in Frieden gehen.
-
Oops, ja mache ich, sorry...
-
Oh, da freue ich mich aufs Stöbern 😁
-
Monchichi:
"Oha, ich bin so gewachsen - wenn ich meinen Popo in das Klo rage, dann tut es richtig weh, ihn wieder hinauszuziehen!"
Amüsiert frage ich: "Ragen?"
"Ja, wie ein Stalagmit!"🤣🤣
-
Hallo
Besteht Interesse an Wildlingen in Größe 38 ich habe da diverse Paare aussortiert. Wenn ihr einige Interesse bekunden würde ich mich mal wieder mit dem Bilder einstellen im Rabenflohmarkt auseinandersetzen
Ja, hier. Kommt allerdings ein bisschen darauf a, wie sie ausfallen - hab keine Erfahrung mit der Marke...
-
Wir waren im vergangenen Jahr in einem privaten Hostel (eine ehemalige Schule), ebenfalls in der Nähe von Billund. Es war mega toll (Innen- und Außengelände), gut ausgestattete Küche und Familienzimmer (waren eher Apartments). Günstig war es allerdings nicht...
-
Oh, chronischen Schmutz haben wir hier auch
Das merke ich mir!
-
Leipziger Neuseenland? Tolle Badeseen, Leipzig mit Zoo etc ganz nah dran, Campingplätze gibt es mehrere inzwischen, ansonsten jede Menge Ferienwohnungen oder JH in Leipzig...
-
Gute Besserung!
Ich hatte das als Kind/Jugendliche so eine Phase mit andauernden Mandelentzündungen über Monate. Es war letztlich Pfeiffersches Drüsenfieber - eine fitte Kinderärztin hatte die Idee das zu testen, als die OP zur Mandelentfernung schon quasi geplant war.
-
Ich finde es sehr schwierig, da eine allgemeine Aussage/Empfehlung zu formulieren dazu.
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, es kann sowohl hilfreich als auch traumatisch sein. Als ich in der 7. (?) Klasse war, starb die Schulleiterin und wir sollten alle am offenen Sarg Abschied nehmen (Ordensgeführte, katholische Schule) - die Erinnerung daran finde ich bis heute sehr verstörend. Vor allem weil wir weder vorbereitet noch wirklich begleitet wurden und es mein erster Kontakt mit einer Toten war. Meine Oma habe ich direkt nach ihrem Tod im Krankenhaus gesehen mit 19 oder so. Obwohl mir damals sehr bewusst war, dass der Tod für sie eine Erlösung war, sah sie so gar nicht erlöst aus - das hat mich sehr lange beschäftigt und ich hätte sie im Nachhinein lieber anders in Erinnerung behalten - Denn irgendwie setzt sich dieses letzte Bild (zumindest bei mir) unweigerlich fest.
Als meine beste Freundin und ihr Kind vor einigen Jahren (völlig unerwartet) starben, brauchte ich dieses Bild allerdings und finde es bis heute gut, dass ich sie noch einmal gesehen habe - ich hätte sonst nicht verstanden, dass sie weg sind. Meine Kinder habe ich aber nicht mitgenommen. Ich hätte in dem Moment nicht begleiten/unterstützen können.
Ich wünsche dir alles Gute für die Entscheidung und die Zeit die vor dir/euch liegt.
-
Grippe dauert leider fies lange. Die Kinder hatten sie jeweils 1x und haben beide über eine Woche sehr hoch gefiebert, ich 2x - auch mit langem Fieber. Bei uns allen verlief sie in 2 Wellen. Nach ca 1 Woche etwas besser, dann nochmal ein zweiter Schub.
Gute Besserung!
.
-
Das passiert häufig, weil ja die Symptome körperlicher Anstrengung der von Panikattacken extrem ähneln. Und dann löst Herzklopfen oder Hyperventilation die Panik aus.
Genau das.
-
Brustwirbelsäule? Kann da was blockiert sein?
Hat sie Probleme mit Panik/Ängsten?
-
-
unsichtbar wildfang mögt ihr drüben mal schauen, ob ihr die Bilder von Armbrust/Bogen nun sehen könnt?