Bei mir helfen getrocknete Heidelbeeren immer bei Durchfall. Ich kaue sie einfach so, man kann sie allerdings auch wie einen Tee aufgießen und das trinken.
Wo kriegt man die?
Bei Lidl
Oder im DM
Bei mir helfen getrocknete Heidelbeeren immer bei Durchfall. Ich kaue sie einfach so, man kann sie allerdings auch wie einen Tee aufgießen und das trinken.
Wo kriegt man die?
Bei Lidl
Oder im DM
Ich kenne den Tierpark, den du meinst sehr gut und würde in der Situation kein so kleines Kind mitgeben. Der ist so weitläufig, selbst wenn man nur Eisbären und Spielplatz macht, ist es so viel Strecke zu gehen. Wir hatten lange Zeit den Kinderwagen als Packesel und Laufrad bzw. Roller mit.
Liebe Ziesel , im letzten Podcast "Hormongesteuert" waren Myome und dann auch das Thema Gebärmutterentfernung Thema. Fand ich sehr interessant anzuhören. Vor allem auch die Frage, wieviel entfernt werden soll.
Ich wünsche dir alles Gute!
buntgrün - habe gerade heute das Thema mit meiner Tochter gehabt. Wenn Astrid nicht möchte, ich hätte an beiden Interesse.
Ich rühre immer mit einem Messer (aso ein normales Brotschmiermesser) ganz geduldig um (wenn sehr hart, dann schneide ich auch in die Masse) Dauert je nach Nussmuß lange, aber ist das einzige, was hier hilft.
Vielleicht nehmt ihr den Husten mal auf und spielt es dem Arzt vor? Gute Besserung!
supergreen - bei unserem Auto ist das nicht so. Tankdeckel links, Anzeige rechts
Ich habe in ähnlicher Situation gerade jemandem die Mother-Hood-Guides für Wochenbett und Geburt empfohlen.
Ich weiß nicht, welche Daten diese Karte auswertet, ich vermute Telefonbuchdaten. Mein (angeheirateter) Name hat eine Häufigkeit von 0,00000000%.
Wir sind da gar nicht dabei, nur unser Teil der Familie, der in einem anderen Bundesland lebt und ein Cousin meines Schwiegervaters.
In dem Alter war ich mit meiner Großen einfach 1-2 Stunden im Wald - wir sind gelaufen, haben Dinge angeschaut, balanciert etc. Eigentlich war das nie langweilig (höchstens unserem Hund, weil wir manchmal echt lange an derselben Stelle geblieben sind). Wir hatten den Wald fußläufig zur Wohnung und mussten wegen des Hundes eh raus. Ansonsten hatten wir auch eine Jahreskarte für den Tierpark.
Hier sind noch 3 Paar Barfußschuhe in 32 und 33 zu haben:
Ein Freund meiner Tochter wurde neulich gebissen, das war wohl richtig schmerzhaft und ziemlich schlimm.
Ich habe Barfußschuhe in 32 und 33 eingestellt:
Ich habe gerade Sommersachen in den Rabenflohmarkt gestellt:
Wirklich viele T-Shirts, ein paar Kleider, Röcke, Hose, Pullis, Schlafanzüge im 128/134
Sommerkleider in 116/122
Ein Bade- bzw. Morgenmantel in 158
Ich aboniere mal. Hier habe ich die Locken und bin schnell vom Geruch der Pflegeprodukte genervt. Gerade habe ich eine Spülung und Lockencrem von Langhaarmädchen, die ist ok. War aber leider eine Sonderedition.
Hier ist auch endlich das Fieber am abklingen. Der Husten ist noch häßlich und die Nase zu. Wir haben unseren Besuch abgesagt, aber könnten spontan auch später fahren, sie haben noch bis Silvester Zeit, würden uns gerne sehen, sich aber nicht anstecken. Also etwas Entspannung an unserer Krankheitsfront, jetzt stellt sich langsam Lagerkoller ein.
Euch allen weiter gute Besserung!
Puh, ich wünsche euch und euren lieben gute Besserung und dass ihr Weihnachten alle halbwegs wieder fit seid!
Hier hat es die Große erwischt. Beide Kinder waren die letzten 1,5 Wochen nicht in der Schule wegen Schnupfen, Husten, leichtem Fieber. Am Montag ging es so halbwegs und sie wollte Dienstag wieder gehen, dann fühlte sie sich doch nicht gut genug - jetzt hat sie scheinbar was Neues dazu und hatte gestern Abend plötzlich 40 Fieber. Mit Ibu geht es, aber ohne fiebert sie immer wieder richtig hoch. Zum Glück fühlt sie sich halbwegs ok, aber unsere Pläne am 25. zu verreisen, begrabe ich so langsam. Und hoffe, dass es bald besser wird und keiner sich noch ansteckt.
Unsere Schule verzichtet jetzt im Moment wohl auf das ärztliche Attest ab Tag 4, weil sie um die Situation in den Praxen wissen. Ansonsten lasse ich es jetzt darauf ankommen.
Bei uns war heute ein Artikel im Lokalteil, die eine KiA-Praxis im Ort hat gerade Tage mit 300-350 Patienten, sonst haben sie an langen Tagen 100-max. 150. Sehr krass. Unsere Stadt gilt auch als gut versorgt mit Kinderärzten - und keiner nimmt mehr Patienten an.
Ich habe einen Wintermantel in 128/134 eingestellt.
Pinke Beda Barfußschuhe (breit) in Gr. 32