Und kommenden Samstag sind wieder Prüf-Demos u.a in Düsseldorf.
https://pruef-demos.de/nrw/
In ALLEN Landeshauptstädten außer Kiel
Und kommenden Samstag sind wieder Prüf-Demos u.a in Düsseldorf.
https://pruef-demos.de/nrw/
In ALLEN Landeshauptstädten außer Kiel
Einer der wenigen aus dieser Bubble, der reflektiert ist, ist mMn Atze Schröder.
Zum Film: Klare Empfehlung! Es gibt auch einen sehr guten Podcast mit Maren Kroymann und Suzanne Lemken ![]()
Ja, ich hab schon befürchtet, dass die Studie „hier“ falsch ist/nicht das richtige. Sorry.
Dennoch finde ich es super, dass da genauer geschaut wird.
Oh! Das klingt gut Müsli
Hier an der Uni/-klinik läuft grad eine Studie, die untersucht, ob L-Thyroxin überhaupt immer wirklich in dieser lebenslangen Einnahme sein muss.
ich hab kein Hashimoto, nur klassische Unterfunktion. Und konnte durch sportbedingte Abnahme schon mal die Dosis runtersetzen. (Von 100 auf 75)
Wir sind gerade auf der Autobahn kurz vor Leipzig und es schüttet seit 30 Minuten wie verrückt.
In Dresden war beim losfahren nichts.. Die erste feuchte Straße war die Autobahnzufahrt. Aber das ist oft so, dämliche Tallage.
Wir waren auf dem örtlichen Sonnenuntergangs-Trümmerberg. Mit uns hunderte vor allem junge Menschen.
Hach danke ![]()
Wir haben auch Brillen rumgereicht. Meine bestellten kommen erst in ein paar Tagen. Die heb ich auf jeden Fall auf fürs nächste Mal.
Wir sind noch bis nach 22 Uhr geblieben weil das Kind unbedingt Sternschnuppen sehen wollte. Hat geklappt: acht „so halbe“ und eine richtig lange noch aufm Heimweg ![]()
Vor 11 Jahren hab ich den Kindern ganz viel erzählt vorher und ich sogar Brillen mit in den Kindergarten gegeben.. wo sie aus Sicherheitsgründen dann nicht raus durften ![]()
1999 hab ich noch total gut in Erinnerung. Das war sehr irre uns besonders.
Nach zwei Wochen in Skandinavien trifft mich die braune, verbrannte Natur hier grade recht heftig. ![]()
Das hat meine Hebamme schon vor 15 Jahren erzählt.
Aber ja: sehr schön, dass das inzwischen so „frei“ läuft. Auch wenn ich glaubedenkehoffe, dass Kalle die Milch nicht direkt aus der Brust getrunken hat. ![]()
Ich hab gerade ein paar Pullis und Jacken in den Flohmarkt geworfen
Ich warte hier eigentlich noch auf Antwort von Luinil willst du die plus noch?
Geht der Termin noch nicht online im dicken B? Hier läuft das übers Standesamt.
Oh Kirchenaustritt haben weit vor zwei Wochen erledigt. Das war auch echt aufregend!
In Mecklenburg hat ein Stein, der beim mähen erwischt wurde ein riesiges Getreidefeld in Brand gesetzt.
Hier kommt gerade kalte Luft an. Und rennen soll es morgen. Ob es viel bringt?!
Am Wochenende montieren wir drei Deckenventilatoren. Und wenn sie wieder verfüg- und bezahlbar sind überlegen wir auch an einer Klimaanlage rum.
.. bei mir wurde gerade die „Erfahrung mit Sauftour“ draus.
Meine Schwiegereltern ![]()
Passt auf euch auf!
Das! Und es sind über 30 Menschen ertrunken. Das finde ich schon „beeindruckend“
Mir ist auch übel vom „schweren“ Essen. Hatte ich gestern nach zwei Wraps und Bananeneis schon. Vorhin habe ich zwei Brötchen gegessen, die mir jetzt tonnenschwer im Magen liegen. Das finde ich fast noch unangenehmer als das konstante schwitzen.
Gewitter kommt erst 23 Uhr… (29,3 Grad, bewölkt und schwül aktuell)
Danke. Das war jetzt die nötige Motivation, drei Deckenventilatoren zu bestellen.
Hier ist es noch sehr schwül bei knapp 29 Grad.. aber kein Vergleich zu den letzten Tagen.
Draußen singen heute früh auch mehr Vögel.
DAS ist mir heute nacht gegen 4 aufgefallen. Normalerweise sind die Vögel selbst im Sommer erst später aktiv.. und noch während des Regens ging es los. Das klang so fröhlich!
doanka ja! Endlich wieder atmen.
Ich bin heute Nacht aufs Sofa umgezogen. Geschlafen hab ich trotzdem nur so 3-4 Stunden, nicht am Stück. Geregnet hat’s mal kurz, Gewitter hat’s nicht in den Dresdner Kessel geschafft, die Blitze waren beeindruckend. Auf Arbeit wird die Hölle. Die Ausstellung im Dachgeschoss hatte am Freitag schon 32 Grad und lässt sich total dämlich lüften. Noch drei Tage Schüler:innen in der letzten Schulwoche nachhaltig historisch-politisch bilden. Dass die hochmotiviert sind, ist klar oder? ![]()
Oh CeraD magst du das Model verraten?
Hier sind die freibader zurück und haben gefühlt 10 Grad Wärme mit in die Wohnung gebracht. Kann es endlich 22 Uhr sein? In allen Zimmern ist es inzwischen supereklig.