Ein Freund und eine Freundin von mir waren dieses Jahr auch als Speaker dort (als gemischtes Team )
Und sie (und weitere Nerd-Freunde) berichten ähnliches wie Du.
Ein Freund und eine Freundin von mir waren dieses Jahr auch als Speaker dort (als gemischtes Team )
Und sie (und weitere Nerd-Freunde) berichten ähnliches wie Du.
Der fast-12-jährige macht mich fertig.
Vorhin stellte er fest, das Pullover wohl von pull - over kommt.. also zieh-drüber. Ich hab noch angefügt, dass ein Junge im Film, den wir heute geschaut haben, einen Pullunder anhatte. Soweit alles normal.
Ich wollte dann in einen anderen Raum, haut er völlig trocken raus: „nein, du musst mir erst noch meine Leg-Ins geben“
Ich lache immernoch.
gründlicher Ultraschall der Halsgefährtin
Ich lese nur still mit. Gut, dass du einen Gang (mindestens) runterschaltest aber ich bitte: höre auf die Medizinerinnen hier! Und pass auf deine Halsgefährtin auf!
Da gibts’s auch Erweiterungssets. Ich habe heute eh einen Gang in den Bluebrixx-Laden aufm Plan und kann gerne mal gucken.
Die burg Blaustein Sachen von Bluebrixx passen nicht dazu oder?
Ich hab noch eine Vaude-Outdoorhose in 164
Die Hose ist noch da
Außerdem habe ich gerade die Geschenkekiste aufgeräumt und Lego, Bäuerin und ein Puzzle ausgemustert. Vielleicht ist ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk schau?
SiouryK auf jeden Fall. Guck ihn dir an:
Na toll, jetzt hab ich gesehen, dass es ein neues Buch gibt. Und die Kinder sind zu groß dafür..
Das klingt sehr nach Miesepups und dem Ichtyosaurus (ich bin ich und c du bist du.. aber andersrum ist es andersrum).
Zum Thema Gyn & Blutung kann ich ganz aktuell berichten: ja, das verfälscht den Krebsabstrich. Und das zieht einiges nach sich, deswegen besser verschieben.
Das was Frisch geschrieben hat fühle ich total. Ich war von meiner allerersten Periode völlig überfordert, obwohl meine Mama da nichts verheimlicht hat.
Meine Kinder (beide Jungs) wachsen auf jeden Fall ‚bewusst‘ damit auf, dass ich während meiner Periode Schmerzen hab und bspw. auch nicht so gern ins Schwimmbad gehe. Ich habe große Hoffnung, dass ihre Generation weniger schambehaftet damit umgeht.
Ich hab noch eine Vaude-Outdoorhose in 164
Hier wird eine Hängematte fürs Zimmer gewünscht.
Außerdem eine eigene Kamera (da bin ich noch unsicher, auf haben eine gute, die die Kinder auch benutzen)
Der große wünscht sich Bluebrixx. Das Planetarium des Astronomen. Den Leuchtturm hat er schon..
Ist ja nicht ganz falsch.
Ich hab neulich von einer „Verschwörungsaktion im Sagenwald“ gelesen. Und selbst als ich gemerkt habe, dass es eine Verschönerungsaktion ist, hat mein Hirn jedes Mal wieder Verschwörungsaktion draus gemacht
Ich habe gerade drei Outdoorhosen in 158/164 eingestellt
Diesen Punkt habe ich längst überschritten.
„Jeans ist geboren“ (ne, Jesus war’s)
Wir sind gerade in Hamburg und ich hatte fast Hoffnung. Aber Großstadt und Dauerregen.. das wird nix.
Währenddessen hat Sachsen einen AFD-Landtagsvize gewählt, der sich vor eine Weile erkundigt hat, ob man Ausländer nicht sterilisieren könnte bzw wieviel Geld das so kosten würde.. Und grundsätzlich eher so typ „Arschloch“ ist.
Außerdem werden die Stimmen in der CDU lauter, dass man doch mit der AFD reden muss. Brücken bauen nicht Brandmauern.. oh the irony!
Passend dazu. Mit Vorgeschichte:
Das Kind musste letztens krank von der Schule abgeholt werden. Der Mann hat sich mit dem Fahrrad beeilt und an einer roten Ampel mit Grünpfeil nicht merklich angehalten. Da er dabei eine Polizeistreife überholt hat, haben die ihn halt umgehend rauszogen. Heute kam die Rechnung. 88,50€ und ein Punkt. Der Vorschlag, sich mit seinem Taschengeld zu beteiligen, wurde vom (damals abzuholenden also ja irgendwie ursächlichen ) Kind abgelehnt: „Nein Mama, ich denke nicht.“
Oktober: sehr voll. Gerade für euch getestet. Mein Mann weiß jetzt auch, warum ich nicht zur Karlsbrücke wollte
Wir sind trotzdem rüber, dann an der Lennon Wall vorbei und nicht zum Petrin hoch. Die Zeit war sehr knapp. Wir waren aber schön was essen dort und sind dann über die nächste Brücke zurück.
Es war monströs schön!