Beiträge von Lisero

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich find das so schon so sehr verwirrend mit Nick und Vatarwechseln, ich würde mich wahrscheinlich komplett in eine Identitätskrise stürzen, würde ich das bei mir auch noch machen.
    Nenene. Der Nick is zwar nicht die Welle, aber bleibt. Und der Avatar...hat was. Bleibt auch. :D

    Das ist ja echt heftig. Ich hab bisher zweimal die 112 gewählt und beim zweiten Mal hab ich noch das Telefon meinem Partner weitergereicht, in der Zeit hatten die schon wieder aufgelegt damit die Leitung nicht zu lang besetzt ist. Sind aber gefühlt nach dem ersten halben Klingeln wieder ran als wir wieder angerufen haben.


    Hast du dich denn inzwischen erkundigen kjönnen?


    Und gut das es dem Mini besser geht.

    Irgendeine Userin hatte so nen netten Satz in ihrer Sig


    "Männer sind mit gemeint"


    Jetzt versteh ich ihn endlich #schäm


    #stirn Mir ist da auch ein Kronleuchter aufgegangen. Und danke für die Erklärung Shakes.
    Ob sich Eichhörnchen dursetzt stell ich allerdings in Frage ;)

    Nachtschattengewächs,


    liegt das vielleicht an dem von mir gewählten Style? Ich kann deinen Nick nicht ganz sehen auf dieser rechten Seite, wo der Nick steht. Deiner ist etwas über diese Leiste hinweg und manche Buchstaben nimmer zu lesen.


    Welchen Stil hast du denn? Ich hab den Rabenelternstil und bei mir steht "Nachtschattengewäch" noch voll ausgeschrieben da. Vom letzten s gibts nur die Hälfte :D

    Ich würde einen Regenschirm vorschlagen! :D


    Oder eines dieser Regencapes zum in die Tasche knautschen.
    Ich liebe das Brot dort ja auch, aber nache iniger Zeit sehnt man sich nach einem ordentlichen Brot zum kauen, also finde ich die Backmischung nicht verkehrt.
    Ich weiß nicht ob sies mag, aber ich fand es unheimlich schwer dort guten, erschwinglichen Früchtetee zu bekommen, das wäre vielleicht auch noch was.

    Das hat mich aber auch komplett irritiert. Vor allem in der Verbindung mit dem alten Anmeldedatum. Da krieg ich spontan einen Knoten im Hirn. :D