Beiträge von Frau Mai

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Nee, der muß pinseln :D

    Das wüsst ich #finger ohne mich.


    Niemand hat gebadet. Dafür ist die Eiskrem jetzt leer #zaehne Herr Mai hat sich ins Bett verzogen, ich glaub er ist nicht so begeistert dass er morgen wohl doch arbeiten gehen muss #angst


    Ich hab weiter nette Übungswehen. Die werden durchaus stärker und schmerzhafter. Ich geh mal auf den Dachboden, Wäsche aufhängen.

    Ich verwickele ihn bei Gelegenheit in eine Diskussion über Mikrobiologie #freu


    Erhol Dich gut, trubelige Geburtstagsfeiern zu meiden kann sehr geburtsfördernd sein ^^

    Au ja!! #super


    Ich hab Stoffe zugeschnitten um dann bei nächster Gelegenheit eine Nähorgie zu starten #nägel


    Morgen muss ich zum CTG und dann sicher auch bald zum US ... ich will aber niiiiicht. Seufz. Und mein Rücken tut soo weh, der untere. Aua aua.

    Sag das nicht mir #cool


    Ganz aufessen 8o das hab ich doch lieber nicht gemacht.


    Jetzt ist es wunderbar sonnig, jaaa #sonne Herr Mai und Kind verschwinden gleich zur Geburtstagfeier. Ich bleib hier, das ist mir zu trubelig ...

    Die Nacht war ruhig und sehr schlafreich :) leider ist hier unschönes Wetter, das drückt die Stimmung.


    Herr Mai hat mit Eiskrem aus dem Becher ein Hygieneproblem #schäm aber grad haben wir uns beide ein ordentliches Nutellabrötchen gemacht, jawohl. DAS darf das Kindlein nämlich nicht sehen ^^

    Wann sind denn Deine beiden anderen gekommen?
    Oder hatten wir das schon... #schäm

    39+6 und 39+4 :)

    #haare das mit den Daten und Tagen wird bei mir nicht besser #angst :D


    Ok, ET hat auch was. Waah, in dem Fall muss ich Dir aber noch eine wunderbare Geburt wünschen! Sonst hätte ich das persönlich gemacht ^^

    Ich kann Dich ja anrufen #kuss


    Wenn Herr Mai nicht da ist kann man Eiskrem auch direkt aus dem Becher essen, oder? #zaehne

    Morgen ist der 1. März :D :D


    Herr Mai geht ja davon aus dass er nicht mehr arbeiten gehen muss ... Montag Vormittag wär zum Beispiel prima. Am ET! Außerdem ists Kindlein da erstmal bei Omi und könnte dann im Laufe des Tages dazustoßen. Oder sowas.

    #blume


    Die Nacht war ruhig und voller Schlaf.
    Heute morgen waren mein Mädchen und ich mit einem großen und zwei kleinen Raben im Kindercafé, dann hab ich mein Mädel bei der Omi abgegeben, mir auf dem Heimweg spontan leckeres Mittagessen gekauft ( :D :D ) und nun sitz ich hier und mampfe meinen Spinatburger. Alles bei strahlendstem Sonnenschein#sonne


    Gestern Abend kam noch eine Zusage für den weltbesten (so hoffe ich jedenfalls) Kindergartenplatz für die kleine große Schwester. Damit hätte ich bis Dienstag niiiemals gerechnet! #dance

    Bin schon läängst wieder da und werd gleich ins Bett hüpfen :) alles wie immer grad. Soll heißen: ja, Wehen schon, aber die hab ich jeden Abend um diese Zeit.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass der kleine Kerl jetzt schon geboren wird. Weiß aber auch nicht ob ich mir vorstellen kann dass er überhaupt irgendwann geboren wird. Warum ist das so irreal?


    #n8

    meine erste 3 waren mittwochs Kinder ;) Nummer 4 und 5 haben die mittwochskind eingerahmt in dem sie Dienstag und Donnerstag geboren sind. ich bin ein montagskind mein mann ein freitags…. das Wochenende liegt uns wohl nicht *HIHI*

    Ist ja lustig!


    Wir haben die beiden Mädels mit Donnerstag, ich Samstag, Herr Mai Sonntag. Fehlt noch ein kleiner Herr Freitag, oder?

    Donnerstag ist gut; da habe ich nachmittags Zeit und kann live hibbeln. Wäre das also geklärt. #ja

    #finger meine Kinder werden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geboren, sind also Donnerstag Morgen da. Jawohl.

    Da nun doch jemand einen Hibbelthread eröffnet hat, werde ich ihn wohl auch verfolgen ;) Aber: Ich hibbele nicht, sondern warte ganz ruhig auf Nachrichten & Neuigkeiten ^^


    So ein "in-den-Frühling"-hinein-Baby stelle ich mir ja ganz wunderbar vor, egal, ob es Ende Februar oder Anfang März kommt.


    Alles Liebe & Gute #knuddel

    #kuss #kuss mach ruhig. Vielleicht hilft es mir ja auch, mir darüber klar zu werden, dass wir hier bald ein Baby haben.

    ...
    (und wenn ich jetzt nach dem gehe, wann ich erst mitbekommen habe, dass Du wieder schwanger bist, dann wird das ein Turbo-Dreimonatskind oder so #schäm )

    #haare



    Ich geh jetzt ins Bett. Es wurde dann doch nichts mit stricken und Mediathek sondern #tel mit einem lieben Menschen #ja
    Gute Nacht!