Ich würde auch schicken.
Beiträge von Schneckenpups
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ich bin viel gereist, mit Kindern und ohne, und ich bin nicht besonders ängstlich.
Ich war 2008 zwei Monate in Indien. Ich fand es wundervoll aber auch Mega-anstengend und verstörend. Nie im Leben würde ich dort mit Kindern unter 8 hinfahren. -
Für die Sonnenfinstern am 12. August 1999 gab es ein Zeischriftenset mit so einer Brille...
Ähm, da muss ich kurz mal klugscheissern: es war der 11.8.1999.
-
Von keinem Autor hab ich mehr Bücher gelesen.
DANKE! (Was anderes fällt mir gerade nicht in Grossbchstaben ein) -
-
Das ist ja Wahnsinn!
Echt toll dass sie gewonnen hat
Hier drüber musste ich gerade herzlich lachenGlückwunsch, zur begabten Tochter
ich würde das Stück übrigens gerne mal hören, auch ohne Korken
-
Ich wusste gar nicht, dass Michel im Original Ida heisst (vermutlich weiss das in Deutschland kaum jemand). Darum finde ich Ida auch ziemlich schön zu Emil, einfach nur so.
-
Ging mir genauso.
Oh, ist das nicht so? Wieder was hier gelernt
-
Ich finde ja Leander richtig toll.
Und Lexington hat mMn auch was. -
Du bist echt tapfer. Ich drück die Daumen, dass es gut und schmerzfrei weitergeht!
-
Ich habe mein erstes Kind auch während des Studiums mit 23 bekommen. Bei meinen beiden kleinen wär ich 42 und 44. Für mich und meinen neuen Mann war das genau richtig. Es ist ganz anders, als mit meiner Großen und ein Wunder und ein großes Glück.
Was ihr braucht oder was euch glücklich macht, weiß ich nicht. Was sagt dein Bauch oder dein Herz?
-
Beim ersten war mir fast gar nicht schlecht, beim zweiten war mir ca 12 Wochen sehr schlecht und schwindelig. Und beim dritten war mir etwas schlechter als bei ersten.
Kein System zu erkennen.
-
Aber nein, dass ist doch eine seltsam geformte dreieckige Schaufel ...Da musste ich doch erstmal nachgucken.
Verblüffend, das ist echt ein Berg. Ich hätte schwören können, dass das eine Schaufel ist. -
Wie spannent, wann geben dir denn bescheid?
Ich drück schon mal die Daumen. -
Ich finde ja grundsätzlich, dass Kinder selber entscheiden sollen, was sie anziehen wollen und wie sie sich stylen wollen.
Klar muss es warm genug sein, ungefährlich, halbwegs bedeckt. Und natürlich sage ich freundlich meine Meinung.
Aber im Endeffekt müssen die Kinder ja selber den ganzen Tag damit leben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie da oft besser wissen womit sie sich wohlfühlen als ich. Und wenn man sich wohlfühlt und eigene Erfahrungen machen darf, macht das auch selbstbewusst.
Meine Große Tochter hatte eine ganz grässliche Rüschenkleider Phase, die mit Kiloweise Geschenkschleifen kombiniert wurde. Dieser Style kam aber bei ihren Kindergartenfreundinnen (und Erzieherinnen super an)
Meine 5 jährige Tochter wollte so kurze Haare haben, wie ihr bester Freund.
Und mein 3 jähriger will seine Haare bis zum Po haben, findet aber auch Haarschneiden gut. Außerdem mag er sehr gerne Haargummis und Spängchen. Um ihm schon im vornherein bei blöden Bemerkungen zu helfen, haben wir seine Frisur "Fussballerzopf" genannt. (Denn auch im städtischen Bereich gibt es viele Leute, die mal ganz genau wissen, was sich für einen Jungen gehört) -
Tut dein Außenohr denn auch weh, wenn du mit dem Finger dagegen drückst?
Vielleicht ist dein Knorpel härter, als auf der anderen Seite.
Oder vielleicht ist es schlecht durchblutet. Dann würde ich mal vorsichtig massieren.Vielleicht hat deine Hausärztin eine Idee dazu?
-
-
Wie wunderbar!
Herrlichen Glückwunsh und viel Spaß beim kuscheln!
-
Ich wünsch dir eine ganz tolle Geburt.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich!
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!