Ich hatte zum Ende der Schwangerschaften einige Analvenenthrombosen. Mein Frauenarzt hat sie entfernt. Vielleicht bekommst du dort schneller einen Termin?
Beiträge von Teviona
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
plus 9 Stimmen, ich habe die Handys der Kinder mal kurz ausgeliehen
-
Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mädchens!
Ich wünsche euch eine ganz ruhige und kuschelige Kennenlernzeit.
-
Ich lutsche bei Reizhusten gerne gelo revoice. Immer eine Vierteltablette oder noch kleinere Stückchen, wenn es juckt und kratzt im Hals. Das hilft gegen den Hustenreiz.
Gute Besserung ? ? ?
-
-
Marherveben?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich trinke einen Kaffee mit dir und nasche Schokopudding, mmmmmhhhhhh!
Ich wünsche dir viele kleine schöne Überraschungen heute
-
Ich stelle gekühlten Rose und leckere Kirschsaftschorle dazu. Mag jemand Baguette?
-
Wir essen Tomatensuppe mit Buchstabennudeln.
Töchterchen (6): " Jetzt hab ich bestimmt schon dreimal `meinen Namen` in meinem Bauch geschrieben!"
-
Silbermöwe und Bims nicht ernstes hoffen wir. (Ihm wird öfters schwindelig und auch mal schwarz vor Augen und kippt um.. wächst gerade sehr stark, aber lieber abklären)
6jähriger: "Mamaaaaa, können wir Oma gleich wieder in deinen Computer schicken?" (Videokonferenzen mit Oma und Opa sind toll)
-
Meine Tochter erzählt, dass sich ihr Zwillingsbbruder und Freund mal geküsst haben im Kindergarten und endet mit: "passiert doch jedem mal!"
10jähriger: "Mama, hab ich Donnerstag oder Freitag den Termin zur Kernspaltung?" (Er muss ins MRT/Kernspin)
Kurz darauf sage ich ihm, dass sein Cousin Geburtstag hat. "Oh ich schreib ihm. Wieviel Uhr wird er denn?"
-
Mein Sohn (8) hat sich heute Abend ein Senfwich gemacht. Das war lecker!
-
Es war schön deine Stimme wieder zu hören. Es kommt gar nicht zusammengeschnitten rüber.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gerade die Gratulation auf Antenne Unna online angehört. Es ist toll, was ihr alles auf die Beine stellt
-
Ich habe Westen geklickt, obwohl Mitte auch stimmen würde.. Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Hessen.
-
Klick
(Man kann übrigens öfters abstimmen, hab ich bemerkt
)
-
Ich habe abgestimmt und wünsche euch ganz viel Glück! Ihr leistet ehrenamtlich so viel wie andere hauptberuflich, hab ich das Gefühl.. das unterstütze ich gerne
-
Gute Besserung ? ? ?
Ich hoffe mit dir, dass nichts perforiert ist und die Antibiose schnell anschlägt.
-
Wir haben inzwischen auch viele Doppelte, aber leider nicht die 35 und die 21
Braucht sonst noch jemand was?