Parallel zu unserer Straße verläuft der "Hasenläufer".
In meiner Heimatstadt gibt es die Straßen "Hinter dem Engel", "Hinter dem Hirsch" und "Hinter dem Schinken"
Parallel zu unserer Straße verläuft der "Hasenläufer".
In meiner Heimatstadt gibt es die Straßen "Hinter dem Engel", "Hinter dem Hirsch" und "Hinter dem Schinken"
Ich hatte zum Ende der Schwangerschaften einige Analvenenthrombosen. Mein Frauenarzt hat sie entfernt. Vielleicht bekommst du dort schneller einen Termin?
plus 9 Stimmen, ich habe die Handys der Kinder mal kurz ausgeliehen
Alles Liebe zur Geburt eures kleinen Mädchens! Ich wünsche euch eine ganz ruhige und kuschelige Kennenlernzeit.
Ich lutsche bei Reizhusten gerne gelo revoice. Immer eine Vierteltablette oder noch kleinere Stückchen, wenn es juckt und kratzt im Hals. Das hilft gegen den Hustenreiz.
Gute Besserung ? ? ?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich trinke einen Kaffee mit dir und nasche Schokopudding, mmmmmhhhhhh!
Ich wünsche dir viele kleine schöne Überraschungen heute
Ich stelle gekühlten Rose und leckere Kirschsaftschorle dazu. Mag jemand Baguette?
Wir essen Tomatensuppe mit Buchstabennudeln.
Töchterchen (6): " Jetzt hab ich bestimmt schon dreimal `meinen Namen` in meinem Bauch geschrieben!"
Silbermöwe und Bims nicht ernstes hoffen wir. (Ihm wird öfters schwindelig und auch mal schwarz vor Augen und kippt um.. wächst gerade sehr stark, aber lieber abklären)
6jähriger: "Mamaaaaa, können wir Oma gleich wieder in deinen Computer schicken?" (Videokonferenzen mit Oma und Opa sind toll)
Meine Tochter erzählt, dass sich ihr Zwillingsbbruder und Freund mal geküsst haben im Kindergarten und endet mit: "passiert doch jedem mal!"
10jähriger: "Mama, hab ich Donnerstag oder Freitag den Termin zur Kernspaltung?" (Er muss ins MRT/Kernspin)
Kurz darauf sage ich ihm, dass sein Cousin Geburtstag hat. "Oh ich schreib ihm. Wieviel Uhr wird er denn?"
Mein Sohn (8) hat sich heute Abend ein Senfwich gemacht. Das war lecker!
Es war schön deine Stimme wieder zu hören. Es kommt gar nicht zusammengeschnitten rüber.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe gerade die Gratulation auf Antenne Unna online angehört. Es ist toll, was ihr alles auf die Beine stellt
Ich habe Westen geklickt, obwohl Mitte auch stimmen würde.. Rheinland-Pfalz an der Grenze zu Hessen.
Klick
(Man kann übrigens öfters abstimmen, hab ich bemerkt )
Ich habe abgestimmt und wünsche euch ganz viel Glück! Ihr leistet ehrenamtlich so viel wie andere hauptberuflich, hab ich das Gefühl.. das unterstütze ich gerne
Gute Besserung ? ? ?
Ich hoffe mit dir, dass nichts perforiert ist und die Antibiose schnell anschlägt.