Beiträge von Teviona

Mein mittlerer Sohn hat eine Brille mit Prismen beidseits bekommen und das Schriftbild hat sich direkt stark verändert. Es war auffällig besser. Er trägt die Brille sehr gerne.

Meinem Mann geht es wie Pamela. Er schaltet auch zwischen den Augen um.. daher haben wir die anderen Kinder auch untersuchen lassen und noch zwei haben einen leichten Winkel auf einem Auge. Wir korrigieren ihn, aber schauen auch in Zukunft, ob es weiter sein muss..

Mein Mittlerer hat aber auch mehr special effects. Wir sind weiter in der Diagnostik und klären gerade ADS/Autismus Spektrum ab.

#super

So was ähnliches habe ich heute auch gehört.

Wir waren im Krankenhaus, kleiner Schulunfall wir mussten zum D-Arzt.

Mein 9jähriger:

Mama, es gibt eine katholische und eine christliche Ambulanz!

..doch eher chirurgisch und kardiologisch ?

Meine Erkältung lässt mich seit drei Nächten nicht schlafen, ich bin so fertig:(

Ich hab dann irgendwann 2,5 Stunden im Sitzen geschlafen, aber sonst schlafe ich drei Sekunden ein und werde vom nächsten Hustenanfall geweckt.

Mein Körper schreit nach Codein, aber schwanger ist das Mist.

Das tut mir leid. Mir hilft dann abschwellendes Kindernasenspray und kleine Stücke gelo revoice lutschen, dann beruhigt sich der Husten meist.

Viel Glück für die nächste Nacht #knuddel

Wer erwähnte den McLaren-Buggy? Den will auch eine Kindergartenmutter abgeben. Geht der dann erst ab Sitzalter? Vermutlich, ne?

Das war ich. Den würde ich mir schon hinstellen, wenn es ein gutes Angebot ist. Wir hat ein Sternendesign, der war gar nicht so teuer und jetzt nutzt ihn eine Tagesmutter.

Meiner ging erst ab Sitzalter, da er nicht ganz flach zu stellen war.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

#laola

Zwillinge sind etwas ganz besonderes, manchmal auch eine besondere Herausforderung ;), aber oft einfach toll.

Ich war sehr froh darüber einen Zwillingswagen zu haben. Ich habe meine ersten beiden auch viel getragen, die Zwillis auch, aber nur selten beide gleichzeitig. Mein Rücken, mein Beckenboden, die Brüste und auch einfach die Kraft haben es nicht länger als 30-45 min mitgemacht. Eins auf dem Rücken hatte ich sehr oft, aber ich brauchte meine Hände auch noch für die beiden "Großen" (bei der Geburt der Zwillinge 2 und 4,5 Jahre alt).

Ich hatte einen gebrauchten TFK und kam gut klar, ab dem Sitzalter hatten wir einen McLaren Buggy, das war super.

Bei meinen Einlingen habe ich Maxitaxi Aufsätze nicht ansatzweise vermisst, bei den Zwillis war ich sehr froh, sie zu haben.. Zwei Babys transportiert man nicht mal eben so aufm Arm, dazu dann noch ne dicke Tasche, ein Kleinkind dann noch an die Hand zu nehmen war schlicht und einfach nicht möglich.

Wir haben unseren TFK später dann fast so teuer wieder verkauft, wie wir ihn gekauft hatten.

Supergut war die Federwiege #top Da hätt ich gerne zwei von gehabt. Und das MyBreastFriend Zwillingsstillkissen #top

Ich wünsche dir eine schöne, möglichst entspannte Schwangerschaft mit deinen zwei Wundern im Bauch! #love

Das Irrland ist einfach toll.

Wenn wir bei meinen Eltern sind, haben wir viele Ziele:

* Het Land van Jan Claasen in Braamt

* Burgers Zoo in Arnhem

* Aapenheul in Apeldoorn

* Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen

* Ponyhof Leiting in Isselburg

* Embricana Bad in Emmerich

Ich freue mich auch über weitere Ausflugstipps! ;)