Wir haben inzwischen auch viele Doppelte, aber leider nicht die 35 und die 21
Braucht sonst noch jemand was?
Wir haben inzwischen auch viele Doppelte, aber leider nicht die 35 und die 21
Braucht sonst noch jemand was?
Mein kleinster wollte heute ein Erdbeladenbrot mit Honig
Teviona 7, 8, 21 und 22 haben wir
Statt der 8 auch die 18?
Könnt ihr noch die 12 glitzernd gebrauchen? Irgendwie möchte ich mich gerne revanchieren
Maiar Wir haben die 16 doppelt brauchst du sie noch?
Uns fehlen noch die 7, 18, 21 und 22
Doppelte: 1, 2, 4, 5, 6, 8, 9, 11, 12, 16, 19, 20, 23, 25, 26, 27, 28, 30, 31, 32, 33
Glitzernd: 12
Maiar & Solid Ground vielen Dank für eure Briefe. Mein Sohn hat sich sehr gefreut
oh - ihr seid toll! Ich schicke euch eine PN
Mein Sohn sammelt auch noch ganz frisch mit.
Ihm fehlen noch viele
1, 2, 4, 6, 8, 12, 13, 14, 15, 16, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 30, 31, 32, 33, 34, 35.
Wenn jemand etwas übrig hat, würde er sich sehr freuen. (Porto übernehme ich natürlich gerne)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft von noch einer Zwillingsmama !
Fritzi Melone dir auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Meine Zwillis sind auch schon 5 und kamen spontan aus BEL in der 39. Woche zur Welt.
Ich denke an euch. Alles Gute weiterhin!
Von mir auch!
Bei uns hat sich sie Kinderzahl mit den Zwillis auch verdoppelt
Brüte noch schön lange! Jeder Tag zählt..
!!!!Happy Birthday!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ihr zwei Mädels!!!
Ich spendiere virtuell eine Schlammbowle mit Kirsch- Vanillegeschmack.
Mein Sohn ist Montag 10 geworden. Es war auch eine sehr ruhige Feier, ganz ohne Besuch, aber trotzdem ein schöner Tag für ihn.
rosarot mein Großer spricht oft über deinen großen Sohn und würde ihn so gerne mal wieder sehen. Vielleicht mögen sie sich ja mal schreiben?
https://www.tagesschau.de/inland/krankme…eltung-101.html
Dann bitte deine Hausarztpraxis, sich aktuell zu informieren.
Mein mittlerer Sohn hat eine Brille mit Prismen beidseits bekommen und das Schriftbild hat sich direkt stark verändert. Es war auffällig besser. Er trägt die Brille sehr gerne.
Meinem Mann geht es wie Pamela. Er schaltet auch zwischen den Augen um.. daher haben wir die anderen Kinder auch untersuchen lassen und noch zwei haben einen leichten Winkel auf einem Auge. Wir korrigieren ihn, aber schauen auch in Zukunft, ob es weiter sein muss..
Mein Mittlerer hat aber auch mehr special effects. Wir sind weiter in der Diagnostik und klären gerade ADS/Autismus Spektrum ab.
ohhh.. gute Besserung!
Ich drücke dir die Daumen für eine schnelle Besserung ???
Ich denke auch an dich und schicke dir:
So was ähnliches habe ich heute auch gehört.
Wir waren im Krankenhaus, kleiner Schulunfall wir mussten zum D-Arzt.
Mein 9jähriger:
Mama, es gibt eine katholische und eine christliche Ambulanz!
..doch eher chirurgisch und kardiologisch ?
Ich denke auch an dich und drücke fest die Daumen für eine harmlose Diagnose.
Mein Kleiner singt: "Adventskranz, Adventskranz, Zweig an Zweig gebohoren!"
Wer erwähnte den McLaren-Buggy? Den will auch eine Kindergartenmutter abgeben. Geht der dann erst ab Sitzalter? Vermutlich, ne?
Das war ich. Den würde ich mir schon hinstellen, wenn es ein gutes Angebot ist. Wir hat ein Sternendesign, der war gar nicht so teuer und jetzt nutzt ihn eine Tagesmutter.
Meiner ging erst ab Sitzalter, da er nicht ganz flach zu stellen war.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Zwillinge sind etwas ganz besonderes, manchmal auch eine besondere Herausforderung , aber oft einfach toll.
Ich war sehr froh darüber einen Zwillingswagen zu haben. Ich habe meine ersten beiden auch viel getragen, die Zwillis auch, aber nur selten beide gleichzeitig. Mein Rücken, mein Beckenboden, die Brüste und auch einfach die Kraft haben es nicht länger als 30-45 min mitgemacht. Eins auf dem Rücken hatte ich sehr oft, aber ich brauchte meine Hände auch noch für die beiden "Großen" (bei der Geburt der Zwillinge 2 und 4,5 Jahre alt).
Ich hatte einen gebrauchten TFK und kam gut klar, ab dem Sitzalter hatten wir einen McLaren Buggy, das war super.
Bei meinen Einlingen habe ich Maxitaxi Aufsätze nicht ansatzweise vermisst, bei den Zwillis war ich sehr froh, sie zu haben.. Zwei Babys transportiert man nicht mal eben so aufm Arm, dazu dann noch ne dicke Tasche, ein Kleinkind dann noch an die Hand zu nehmen war schlicht und einfach nicht möglich.
Wir haben unseren TFK später dann fast so teuer wieder verkauft, wie wir ihn gekauft hatten.
Supergut war die Federwiege Da hätt ich gerne zwei von gehabt. Und das MyBreastFriend Zwillingsstillkissen
Ich wünsche dir eine schöne, möglichst entspannte Schwangerschaft mit deinen zwei Wundern im Bauch!