Der Schleimpfropf ist gerade abgegangen
Abwarten und Tee trinken, oder wie war das noch... ?
Beiträge von Teviona
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Nee.. leider habe ich sie noch nicht im Arm...
Dafür war ich heute Abend mit einer Mitpatientin hier auf dem Gelände lecker Pizza essen. Nachdem ich gelesen hatte, dass Coffein und Chinin Wehen auslösen können, habe ich auch brav ein Bitter lemon und einen Latte Macchiato getrunken
Wie seit Tagen kommt immer mal wieder eine Wehe, aber unregelmäßig.Ab morgen ist der Chefarzt wieder da. Ich bin gespannt, was er sagt.. und ich bin eine Woche hier
Gute Nacht!
-
Ich sag das den beiden auch jeden Tag, dass heute doch ein guter Geburtstag wäre...
Ich wehe immer mal etwas, aber nix regelmäßiges.. aber wenn dann sind sie inzwischen wenigstens gut zu spüren.
Meine Brutuhr war bisher bei 39+1 und 40+2 abgelaufen... NEEEIIINNN! das mag ich mir gerade nicht vorstellen.. meine Füße gleichen inzwischen denen einer Elefantenlady 8I
Aufm CTG waren gerade auch wieder drei herrliche Wehen zu sehn, die ich auch gut merke.. MEHR!!
Den Bauch habe ich mir gerade wieder mit Geburtsöl von Stadelmann massiert... ICH WILL GEBÄREN!! -
Ich gratuliere euch auch ganz herzlich zum kleinen Mango-Mädchen!!!
...ich will auch regelmäßige Wehen!!!!!
pustet mir doch mal ein paar rüber....
-
Ich denke das wird heute nix mehr... immer mal unregelmäßig ne Wehe.. aber sie werden stärker. Mal abwarten was die Nacht bringt....
-
Mein Großer (4 1/2) spielt im Garten Fußball:
"Jetzt spielen die starken Männer ne Runde und dann sind die leichten Mädchen dran!" -
*mithibbel*
-
Die Wehen sind leider wieder weg... dafür habe ich ganz gut geschlafen. Mal sehen, was der Tag bringt.
Wann kommt carinosa wieder? Ich mag nicht mehr lange warten....
Heute bin ich bei 37+5. Der 6.9. Wäre doch ein schönes Geburtsdatum. ... -
Es ist wieder ruhiger geworden... ich habe etwas geschlafen, jetzt war die Infusion durch und zum Klo musste ich auch. Ich bin weiter gespannt. ..
Hier in dieser Klinik machen sie bei der Lage (BEL mit einem Fuß unten & QL drüber) eine Spontangeburt. Fast alle anderen Kliniken würden eine Sectio machen. -
Sani: Schönen Urlaub euch fünf!
Ich war gerade im Kreißsaal. Von heute früh fingerduchlässig hat es sich auf gut zwei finger breit verändert. Also es tut sich was, aber eher langsam. Die Wehen tun auch noch nicht weh.. nur immer wieder ein harter Bauch.
Abwarten und Tee trinken
-
Ich wehe weiter schmerzlos vor mich hin... Jetzt sind es gerade 4-5 Minuten Abstand. Ich frage mal nach, ob sie noch ein CTG schreiben wollen
Den Wagen haben sie schon hier stehen gelassen...
-
Ich habe jetzt nicht alle gelesen..
Mir fallen ein:
Janos
Jaron
Kjell
Bruno
Loris
Jona(h)
Juri
Karl
Theo
Jaarne
Bjarne
Tom
Tim
AaronAlva
Lioba
Leana
Liara
Lia
Tia
Ylva
Edda
Oda
Hava
Linda
Jule
Blanca
Cora
Lore
Alma
Romy
Ina
Inga
Insa
Clara
Arina -
Ich vermelde nach der Eipollösung heute morgen erste unregelmäßige Wehen, die auch im Ctg zu sehen waren.. die können genauso auch wieder weggehen. Ich bin gespannt
Gebärmutterhals stand noch bei 3 cm, 1-2cm geöffnet.*yoga*
-
Piiiieeep!
Alles noch drin.
Die Werte haben sich eher leicht verschlechtert, es ist schon gut, dass ich jetzt engmaschig kontrolliert werde...Morgen soll evtl. die Eipollösung gemacht werden, ich bin gespannt, ob es was bringt. Ohne Babys im Arm werde ich wohl nicht mehr entlassen. Ich will jetzt auch möglichst bald kuscheln!! Ist schon komisch.. erst betet man, dass sie lange drin bleiben, dann kann man kaum erwarten, dass sie raus kommen
Shiriki: Danke für deinen Erfahrungsbericht. 32. Woche ist schon sehr früh.. ich bin so froh, dass meine keine Frühchen mehr sind.
rosarot: Frankfurter Babys... hmmmm... lieber wären mir Kölsche gewesen
Meine beiden großen sind auch hessische Kids, sie sind beide in Wiesbaden geboren. Wir wohnen in RLP.
Prof. Louwen ist überregional bekannt für seine spontanen BEL Geburten. Ich habe auch eine Freundin, die hier ihr erstes Kind aus BEL entbunden hat. Sie war auch ganz begeistert. -
Ja, feeli, für die Umstände ist es hier echt gut. Zumindest habe ich alle Chancen.
WLAN klappt
Für 3€/Tag, das ist echt ok.
Eine neue Zimmernachbarin habe ich auch, auch Verdacht auf Präeklampsie in der 34. Woche. Wir verstehen uns ganz gut.
Der Perfusor mit Magnesium läuft, ich hoffe ich kann so verkabelt schlafen.. das ist schon doof.. sie schießen ein wenig mit Kanonen auf Spatzen habe ich das Gefühl.. Naja, aber besser als ein Kramfanfall ist es auf jeden Fall.
Guts Nächtle!
-
Die Oberärztin war hier. Ich muss bleiben. . Ich bekomme sogar Magnesium per Infusion/Perfusor und am Freitag wollen sie ne Eipollösung machen um die Geburt sanft anzustubsen.
Für eine Uniklinik sind sie hier sehr "babyfreundlich", legen viel Wert auf spontane Geburten, Bonding und stillen (2 IBCLCs auf der Station). Die Oberärztin hat vorhin noch erzählt, dass allein heute zwei Spontangeburten aus BEL geklappt haben.
Ich fühle mich den Umständen entsprechend gut aufgehoben hier. Ne Hausgeburt wäre mir natürlich lieber gewesen.. -
Danke!
Die Blutwerte sind grenzwertig. Teils etwas drüber teils etwas drunter.. sie besprechen sich mit der Oberärztin heute mittag, auch ob sanft eingeleitet werden soll.
Blutdruck liegt meist bei 145/90.. -
Moin, ich habe seit gestern Abend zunehmende Kopfschmerzen. .. aber das hab ich immer mal.
Der zweite Wert beim Blutdruck ist durch die Tabletten gut gefallen. Die Systole ist immer noch öfter erhöht. Mal sehen, was die Visite gleich für Neuigkeiten bringt..
Geschlafen hab ich so lala.. Babylein der Nachbarin war häufig wach heute Nacht. Da kann ich mich schomal dran gewöhnen;)
Mütze nr 2 ist fast fertig gehäkelt.. das erste Buch ausgelesen. Heute hab ich erfahren, dass ich hier auch wlan bekommen kannMit dem Laptop ist doch bequemer ins Netz zu gehen als mit dem Smartphone. Mal abwarten, ob es klappt.
-
Ich hibbel aus dem KH mit und tippe auf den 18.9.
5.9. timea
6.9. Tine88
7.9. rilana, Liluvli*
8.9. Lillien, licht
9.9. feeli
10.9. Cogi
11.9. Patrick*star
12.9. Hemera, Schneckenpups
13.9. Chrisss
14.9. Ringelelfe
15.9. Wuppiwupstar
16.9. Wildfang, Flitzpiepe
17.9. unsichtbar, Bricheton
18.9. Teviona
19.9. Kiwi
21.9. Ludo, Schnuppsternl
22.9. Maikeefer
25.9. Sahne
-
Piep!
Das Akkuladekabel war defekt... mein Mann musste erst ein anderes mitbringen.
Babys noch drin. Hier läuft das volle Präklampsie Programm. Sammelurin zur Eiweißbestimmung, Bilanzierung, 6xtgl. Blutdruck messen, tgl. Ctg... und mir ist soooooo langweilig
Die Professorin meinte gestern was von evtl. Um MM fahren zur natürlichen Prostaglandin Ausschüttung (Eipollösung), der Stationsarzt heute sprach davon, dass ich, wenn alle Werte ok wären, nochmal nach Hause könnte. Ich wäre ja erst bei 37+1.
Mal sehen was sich tut.. immerhin hat er sich erkundigt, ob im Falle einer Sectio intraoperatives Bonding möglich wäre. Das hatte er noch nie gehört ;) sie würden es aber sogar für mich machen.