Hallo Tevi -ich überlege gerade wie ich dir was zur PDA schreiben soll. Magst du Erfahrungen hören? Mir hat es geholfen mich vorher damit zu beschätigen wie eine Geburt laufen kann beim zweiten Zwilling und ob ich dafür eine PDA haben möchte oder nicht. Ich hatte keine PDA verstehe aber nach meiner Zwillingsgeburt jeden Arzt der bei einer Zwillingsgeburt mit BEL eine machen möchte. Der Erste kam übrigens auch sehr schnell - der war schon auf Papas Arm als der Arzt rein kam ;-).
Ich habe mich auch schon etwas mit der Geburt des zweiten Zwillings beschäftigt.. Manche KH machen das ja garnicht ohne PDA, da sie dann den zweiten Zwilling raus kristellern... In dieser Klinik meinten sie, dass sie nur schienen. Ist das sehr unangenehm? Erzähl mal.
Ich habe vorhin mal meinen Bauchumfang gemessen: 133 cm 8I Ich weiß allerdings nicht mehr wie er bei den beiden Einlingen war... da hatte ich auch ein anderes Ausgangsgewicht.
Mein Blutdruck liegt heute immer knapp über oder unter 140/100. Morgen früh kontaktiere ich meine Hebi, die ist dann aus dem Urlaub wieder da und wir überlegen dann gemeinsam, wie weiter, denke ich. Blutwerte kann ja auch mein Hausarzt im Zweifel machen.
Ich habe verschiedene Schwangerschaftsbauchbänder. Danke für den Tip. *raussuchengehe*
feeli: 8I Mit Blasensprung alleine 70km Auto fahren -
Gut, dass es geklappt hat bei dir. Mein Mann wäre aber ca 200km in einer anderen Richtung weg.. das ist zu weit.
Mönsch.. wenn die Kopfschmerzen mal weggingen... die nerven heute sehr. So unterschwellig, nicht sehr schlimm, aber ständig irgendwie da.