Beiträge von Teviona

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Danke für deine Erfahrungen feeli!


    Wir tendieren momentan zum Mercedes, gerade auch weil man so schlecht beim Multivan hinten rein kommt.. dann schauen wir uns den Caravelle nochmal an!


    Gibts hier echt gerade keine Mehrlingsschwangeren?? .. dann muss ich mich doch nochmal im Wunschkinder-Forum umsehen.. ;)

    Hallo ihr lieben!


    Wie viele von euch schon mitbekommen haben, erwarte ich im September Zwillinge :D
    Gibt es hier gerade noch mehr werdende Mehrlingsmamas? Ich würde mich gerne über spezielle Mehrlingsthemen austauschen..


    Nach viel Sucherei steht jetzt meine Kinderwagenwahl fest. Es wird wohl ein gebrauchter TFK. Wir sind noch extra ne Stunde nach Frankfurt gefahren um ben Urban Jungle anzuschauen, der ist aber dann doch wegen fehlender Handbremse und dem doch großen Klappmaß ausgeschieden.


    Ist euer Bauch auch auf einmal "explodiert"? ich bin jetzt in der 15. Woche und sehe aus wie im 6. Monat ;)


    Daie Autofrage ist auch gerade ein großes Thema.. Vier Kindersitze passen nicht in viele Autos, und dann noch der Kinderwagen und Gepäck.. Wir schwanken gerade zwischen einem VW Multivan und dem Mercedes Viano. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem der Autos?

    Herzlichen Glückwunsch!!


    #laola


    Ich habe auch still mitgehibbelt und freue mich sehr für dich, dass es zuhause so prima geklappt hat mit dem Schlüpfen :D


    Genießt die Kuschelzeit!

    Ach Nikita.. Es tut mir leid, dass du gerade so ein Gefühlschaos mitmachen musst.. Ich kann es so gut nachvollziehen, mir ging es auch jedesmal so.
    Ich drücke dir weiter fest die Daumen!!! Warte Mittwoch ab.. Das ganze testen macht nur noch verrückter...

    Liebe Nikita, ich drücke fest die Daumen, dass die Linie stimmt.


    Ich sehe es aber genauso wie watweisich.. Ich verlasse mich auch nicht mehr auf "Linien-Tests". Ich habe auch schon falsch negativ mit ihnen erlebt ;)
    Ich habe bei den letzten beiden Schwangerschaften auch mit dem Clearblue digital am NMT (Punktion +14) getestet, wo dann eindeutig "schwanger" stand. Mein HCG ging aber auch immer schnell hoch.


    Ich drücke dir fest die Daumen, dass die IUI geklappt hat und du dich bald in den Monatsthreads tummelst #super

    Ach ist das doof!!! Ich habe sooo gehofft, dass dein Einzelkämpfer sich fest beißt.
    Jetzt tue die erstmal was Gutes! Saunatag, Massage, länger Spaziergang, lecker essen gehen oder was die sonst gut tut!
    *knuddel*

    Ach Fortuna... ich drücke dir fest die Daumen für ein positives Testergebnis! #super
    Ein Ziehen kann auch positives beseuten, deshalb war ich auch immer zwischen himmehochjauchzend und zutodebetrübt unterwegs (und hab vorher immer schon nen Pipitest gemacht #pfeif, bei meinem großen war der dann auch noch negativ 8I) Ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir gerade geht..


    Mir ist dank Tabletten meist "nur" kotzübel, erbrechenmuss ich zum Glück nicht mehr so oft, aber doch noch alle ein bis drei Tage, gestern mal zweimal...
    Meinen großen Kindern gehts zum Glück gut, den Bauchzwergen denke ich auch, da es mir weiter so schlecht ist #augen


    *daumendrück*!!!!

    Wie geht's dir Fortuna? Was machen die "grünen Punkte"?


    Ich fand die letzten Tage vorm Test immer schrecklich... Bei den letzten beiden versuchen war mir allerdings schon kotzübel vorm Bluttest *grins*, aber mir ist ja eh dauernd schlecht, das haben so ja nicht viele..

    Herzlichen Glückwunsch zum Einzug deines Einzelkämpfers!! Jetzt darfst du dich erstmal schwanger fühlen!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Menschlein sich ganz wohl bei dir fühlt und erst wieder im Oktober/November raus will.
    Gute Nerven für die nächsten zwei Wochen!!

    Ich kann dein Gefühlschaos gut nachvollziehen!
    Ich fand aber die schlimmste Zeit die letzte Woche vorm Schwangerschaftstest... Da sieht man lauter "grüne Punkte", wie es bei wunschkinder so schön heißt, alles deutet man auf schwanger bzw. Nicht schwanger...


    Ich bin 39 und bin jetzt nach einer Kryo mit 2 Blastos (also nach 5 Tagen retransfer) mit Zwillingen schwanger.. Drei hätte ich nicht zurück genommen, mir war das Drillingsrisiko zu groß.. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

    Ohhhh... Ich drücke auch noch fest die Daumen für die Nachzügler!!
    Ich habe aber auch schon von Frauen gehört, die mit einem Embryo, den sie zurück bekommen haben, schwanger wurden!!! Kopf hoch und weiter hoffen!!
    *drück*

    Schön, dass du die PU gut überstanden hast!!
    6 Eizellen ist doch schonmal was! Ich drücke nun fest die Daumen, dass sich alle haben befruchten lassen! Bis morgen früh ist es sehr hibbelig... Ich konnte kaum abwarten zu wissen wie es gelaufen ist. Ich wünsche euch viiiieeeel Glück!!

    Fortuna, ich Drücke dir für morgen ganz fest alle verfügbaren Daumen und großen Zehen!! Du packst das!! Ich hoffe, dass sie viele reife Eichen finden, die sich prima befruchten lassen und tüchtig teilen!


    Watweisich, für euren letzten Versuch Drücke ich euch auch jetzt schon die Daumen.. Ihr habt ja schon so einige Transfers hinter euch gebracht... Solche traumquoten wie bei uns sind selten und ich weiß das auch zu schätzen..


    Mir geht es etwas besser. Ich kotze im Schnitt noch einmal am Tag, damit kann ich prima leben, ich weiß aber auch, dass sich das jederzeit wieder ändern kann. Ich nehme jetzt meclozin und habe das Gefühl, dass es ganz gut hilft.


    So... Jetzt muss ich dringend schlafen!! Gute Nacht! :)

    Ich melde mich auch von der Kotzfront..
    Ich bin jetzt in der neunten Woche und es begann mit der Übelkeit schon wieder vorm positiven Test. Ich kotze auch mehrmals täglich und bin unendlich schlapp. Mit zwei Kleinkindern ist das garnicht leicht...
    Ich bekomme, wie in den anderen Schwangerschaften auch, Infusionen gegen den Flüssigkeitsmangel. Zum Glück können wir das abends zu Hause machen.
    Ich habe mir jetzt Agyrax aus Belgien besorgt. Das ist laut embryotox das Mittel der Wahl, nur leider bekommt man es aus wirtschaftlichen Gründen in Deutschland nicht mehr. Es dämpft bei mir die Übelkeit und ich erbreche deutlich weniger. Müde macht es nur wenig. Bisher sind meine Erfahrungen ganz gut...
    Ich wünsche dir alles Gute und dass sich das Würgen in Grenzen hält..!!

    Fortuna, 13 größere hören sich doch super an!!!! Ich war nach der Punktion auch beide Male überrascht wie viele es dann doch waren.. So viele hatten sie vorher garnicht gezählt. Reif waren dann jeweils 12, 10 haben sich befruchten lassen. Ich drücke dir weiter fest die Daumen!
    In welcher Praxis/Klinik bist du?


    Flitzpiepe, ja leider, das wusste ich schon, aber die Beihilfe soll es übernehmen. Dann sind es immerhin 70% der Kosten. Wir fragen aber erstmal nach...

    Ich habe für die ICSIs mit 225 Gonal F tgl. stimuliert. Erst merkt man nicht viel, aber dann.. der Bauch fühlte sich bei mir an, als ob ich viele Tennisbälle in den Eierstöcken hätte :D Aber ich habe auch sehr stark auf die Hormone reagiert. Bei der ersten hatte ich 17, bei der zweiten 21 Eizellen, die punktiert wurden. Stell dich rund um die Punktion drauf ein, dass du mit deinem Kind ein wenig Hilfe brauchst...
    Die Punktion hab ich recht gut jeweils überstanden und war schnell wieder fit. Der Transfer ist ja nur wie eine gyn. Untersuchung.
    Ich drücke dir fest die Daumen, dass du auch gut auf die Hormone ansprichst und viel reife Eichen bei dir wachsen! #super

    Danke für eure Mit-Freude!
    Ich kann es noch nicht ganz fassen, dass da zwei Leben in mir wachsen.. irgendwie braucht mein Kopf noch Zeit... #schäm


    Mein Kreislauf spielt heut früh nicht mit und zweimal kam schon alles wieder raus. Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Ich sitze jetzt mit hochgelegten Beinen auf der Couch und warte der Dinge, die da kommen.. Meine Mutter kocht im Hintergrund. Ich bin so froh, dass ich sie habe, aber auf Dauer geht das natürlich nicht. Eine Haushaltshilfe wäre schon gut.. Wo findet man denn eine? Was muss auf dem Rezept vom Doc stehen? Eine Putzhilfe habe ich zum Glück schon.


    Fortuna: Herzlich Willkommen hier! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Stimulierst du für eine IVF? Was, wieviel? Erzähl mal..