Mein mittlerer Sohn hat Fieber...
Hoffentlich können wir beide noch ein wenig schlafen heute Nacht.
Mein mittlerer Sohn hat Fieber...
Hoffentlich können wir beide noch ein wenig schlafen heute Nacht.
Da wir auch neue Matratzen brauchen: welche Härte habt ihr bei der Anti-Kartell-Martatze für die Kinder genommen?
Wir hatten das Glück und konnten ihn auch aus dem Fenster gut beobachten. Die Kinder hab ich etwas früher geweckt, damit sie Zeit zum Schauen hatten.
Die entstandenen Fotos mit Tele muss ich mir nachher am Rechner mal genauer anschauen..
Ich habe den Wecker extra eher gestellt und bewundere den Eintritt in den Kernschatten.
Hier bei uns am Mittelrhein gibts viele Burgen und sogar ne Jugendherberge in einer Burg in Bacharach: https://www.diejugendherbergen…ergen/bacharach/portrait/
Die Marksburg in Braubach (nahe Koblenz) ist sehr interessant oder die Burg Rheinfels in St. Goar.
Töchterchen (4) denkt laut nach beim Haare bürsten: "Was hat Gott zuerst erschaffen? Dinosaurier oder was?" "Gott lebt unter de Erde.."
Der Geburtstag einer "Frau Poppen" stand im Kalender.
Diese Frau hieß wirklich so und war wohl eine alte Bekannte, die auch eine Pension führte. In der Situation haben wir und weggeschmissen vor Lachen.
Die Doppeldeutigkeit ist mir grad erst aufgefallen
Wir schauen uns den Geburtstagskalender der Schwiegermutter an.
Mein Mann: "Mama, wer ist denn Frau Poppen?"
Sie: "Ach, bei der war doch dein Vater öfter mal in Urlaub!"
Hach wie schön!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und schlagenden Herzchen!
Mein Baby ist jetzt 8 cm groß und ganz agil.
Also wirklich eher zwei Wochen voraus, wir mussten schon über den Bauch schallen, weil man vaginal nicht mehr gut was sehen konnte.
Akinra , das klingt ja auch alles sehr gut bei dir! Ich freue mich!
Ich wandere mal zum ET-Thread.
hach das sind richtig schöne Neuigkeiten hier!
Das hört sich super an! Ich drücke weiter fest die Daumen!
Ich habe Crinone geschmiert, das krümelt dann raus, ich auch nicht so schön... (1× tgl. 90mg Progesteron)
Mein Zwillingsbub malt ein Bild. "Das schenk ich dir Mama!" Er zerknittert es komplett.. "warum zerknüllst du es denn?" "Weil ich nett bin!!"
Töchterchen beim Abendbrot: "Wann ist Sandmannuhr?"
An der Schule meiner Tochter haben die Dritt- und Viertklässler*innen je ein halbes Jahr Schwimmen. Das ist verpflichtend, außer man hat ein Attest oder so.
Da kann ich unterschreiben. Bundesland RLP.
Aber unsere Schule erwartet, dass die Kinder schon schwimmen können zu Beginn der dritten Klasse, sie bringen nicht das Schwimmen bei.
waaaaaahhhhhh!!! Das ist ja klasse!
Ich freue mich sehr mit euch und drücke fest die Daumen für rundum schöne 9 Monate!
Mein Sohn hat zum 6. Geburtstag eine Ninjagoparty gefeiert.
http://www.daily-pia.de/2016/05/03/ninjago-geburtstag-party/
Da habe ich ganz viele Ideen gefunden
Ich musste gerade erstmal googeln, wo das ist
Simmern ist recht nah an Sargenroth und das ist gar nicht mal sooo weit von uns Also wenn ihr auf die Loreley (andere Rheinseite) rüber wollt oder so, sag Bescheid. Vielleicht schaffen wir ja ein kleines Treffen.
Mit Restaurants dort kenne ich mich leider nicht aus. Die Burg Rheinfels in St.Goar ist toll, allerdings war ich im Winter noch nicht dort.
Alles Liebe zum Geburtstag!
Hmmmm das sieht alles lecker aus. Wer hat denn das Lagerfeuer da hinten im Flur gemacht? Oh! Für Marshmellows!! Lecker..
Der Petterson und Findus Film war auch der erste Kinobesuch mit meinen 4jährigen. Sie kannten aber schon einen anderen Petterson Film auf DVD.
Mein Großer war zum ersten mal mit der Schule im ersten Schuljahr im Kino und hatte Angst. Da ich um seine Angst bei Filmen wusste, durfte ich ihn begleiten und bin mit ihm raus gegangen und auch wieder hinein, als er wieder soweit war.
Ein Pucktuch oder Pucksäckchen fände ich schön, oder eine schöne kleine Wolldecke.
Oder von Hoppediz gibt es eine Art Bauchband zum Überziehen beim känguruhn, deren Pucktücher sind auch sehr schön.
Ein hustendes Kind hält mich wach.. mit Gelo revoice, Nasenspray und Wasser habe ich es versorgt und warte nun, dass der Husten aufhört. Vorher kann ich nicht wieder einschlafen ??